Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen
raver5000
29.10.2002, 19:18
ich hätte da mal ne frage: kennt jemand alle 40 waffen ???
wenn jemand sie kennt könntet ihr sie mir malbitte sagen oder wenn ihr sogar bilder von allen hätte wär es noch besser
danke
:mg: :camper:
Fast alle mit Bild gibt es bei www.gta3ViceCity.de .
raver5000
30.10.2002, 10:35
die seite gibt es nicht mal
aber man könnte es auch früher bekomme.
Ups, da ist mir ne 3 rausgerutscht.
www.gtaViceCity.de
raver5000
30.10.2002, 14:39
aber alle sind da auch nicht und ich wollte halt alle wissen b.z.w. sehen verstehst du ?aber ansceinend kennt sie niemand
Doch, auf GTAViceCity.de gibt es alle Waffen, von den ursprünglich 40 wurden wieder einige gestrichen.
Man kann übrigends von jedem Typ nur eine Waffe tragen.
raver5000
31.10.2002, 11:46
also das finde ich jezt aber irgendwie scheiße wäre doch besser wenn man alle tragen könnte , undwieviele gibt es jtzt noch?
raver5000
31.10.2002, 11:50
dann gibt es ja nurnoch 21........ was haben sie für waffen gestrichen was gab es denn da noch weisdas jemand????
gangster
01.11.2002, 21:20
Ich glaube das es 40 Waffen gibt, wo hast du es denn her Besen das man manche gestrichen worden sind und das man von jeder sorte nur eine tragen kann? :confused: Das mit den Sorten denke ich stimmt aber!
kann man sich ürgend wo die Waffen laden,und bei GTA3 reintuen ?! oder ürgend was von vc in gta3 rein tuen
PS: was heißt eigentlich die zeichen über :mad:
raver5000
02.11.2002, 22:00
was soll den das jetzt heißen??
kann jetzut mal irgenjemand mal 10000000000000000000% sagen wieviele waffen es nun geben wird 21 oder 40 oder keine ahnung wieviele und wo man siesehen kann ALLE:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich glaube bei den 40 zählen auch die Toolz mit, also Schraubenzieher etc.
(Ob man damit jemand töten kann:rolleyes: )
Ich hab bisher nur 21 gesehen, da sind die Tools dabei.
Ich glaube nicht das es mehr geben wird.
hi
das mit den waffen steht in einigen zeitschriften
rockstar sagen 40 dann werden es auch 40 sein denk ich mal wenn nicht dann erzähl ich mal wieder müll:vader: :eek:
PhilippMaurer
05.11.2002, 20:25
Hi
jo i wollte nur sagen die beste seite zur gta vice city is http://www.rockstargames.com/vicecity/
da kannst alle waffen ansehen
mfg Philipp
ich habe in playzone gelesen das es 40oder mehr gibt aber von jeder katerogi eine tragen kann und nicht alle:p gta
Was soll man den mit so vielen Waffen? :confused:
PhilippMaurer
06.11.2002, 14:37
hi
jo wos 40 waffen san e geil um so mehr desto besser sage ich
i glab die kettensäge is sicha einer der geilsten waffen wennst da sogar autos zersegen kannst
mfg Philipp
Auf welche Schule gehst du?
PhilippMaurer
06.11.2002, 17:34
jo i bin a österreicher
i gehe zur zeit noch in die hauptschule aber nach diesen jahr möche ich eine computerschule besuchen
mfg Philipp
jawoll noch a österreicher!!!!! aber deshalb brauchst nicht so gschissen schreiben die in deutschland verstehen das manchmal nicht ganz dafür ich manche sachen von den deutschen auch nicht :D is halt so!!!
Yo, manchml' versteht man halt ä bisserl' net, wa? :D
Ich versuch mal alle aufzulisten:
Schlagring
Messer
Machete
Katana(NInjaschwert)
Fleischerbeil
Schraubenzieher
Kettensäge
Hammer
Baseballschläger
Pistole(die aus Gta3)
Peacmaker(Trommelrevolver, Aber viel stärker als die normale)
Shotgun
Abgesägte Shotgun
Automatik Shotgun
Uzi
Noch zwei Uzis von denen ich den namen nicht weis
MP5
Ruger(Automatikgewehr)
M16
M60
Minigun
Flamenwerfer
Raketenwerfer
Granaten
Tränengas
Molotovcoktail
Granaten mit vernzündern
PSG1(AutomatikSnipergewehr)
Sniper Rifel
Das hättest Du Dir aber sparen können, bei gtavicecity.de gibt es die Waffen mit Bildern.
Da sind aber nicht alle. Die Mi´nigun z.b fehlt, und noch ein paar andere.
trenengas gibts ned und wen wo
oh doch tränengas gipts weiss aber jetzt nicht wo wenn ichs wieder find sag ichs dir
gta3rico
19.11.2002, 13:48
2 Handfeuerwaffen, 2 Halbautomatics, 2 Schnellfeuerwaffen, 2 Scharfschützengewehre, 1 Panzerfaust, 1 Flammenwerfer, Molotovcocktails, Handgranaten, Gatling Gun und 3 Schrotflinten hab ich auf jednfall mal gehabt, die Tools mal ausgelassen.
PSG-1 Rulez
Tränengas:
http://gta3.gamigo.de/vicecity/img/weapons/small_tear.jpg
Tränengas gibts bei der Polizeistation wo du reingehen kannst am Parkplatz. Der ist Hinter der eigentlichen Polizeistation. Da stehen auch noch zwei Polizeiwagen.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.