PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen aus den Offiziellen GTA Vice City Stories Trailern

Seiten : [1] 2

Das-Korn
08.09.2006, 20:13
Ich habe mich an die Sache gemacht alle bisherigen Trailer auszuwerten. Und habe außer den schon bislang entdeckten Details aus GTA VCS ein weiteres Deteil gefunden:

Hier auf diesem Frame des Offiziellen VCS Trailers sieht man ganz deutlich einen Billardtisch auf dem sich Victor Vance gerade abstützt siehe hier (http://imageup.de/img35/hinweis.5ab.jpg) . Wird man voraussichtlich wie in GTA San Andreas Billard in Bars und Restaurants spielen können?

Diese Frage steht noch offen.

Weitergehend sieht man in dem Trailer ein neues Motorrad siehe hier (http://imageup.de/img35/hinweis1.4ww.jpg) das es in Vice City (.dt) dem Vorgänger noch nicht gab. Also mal wieder ein neues Vehikel.

Wenn ihr weitere neue noch unbekannte Deteils findet dann schickt sie doch hier ein. Oder schreibt etwas zu den neuen Deteils.

Bazer
08.09.2006, 20:28
Hier auf diesem Frame des Offiziellen VCS Trailers sieht man ganz deutlich einen Billardtisch auf dem sich Victor Vance gerade abstützt siehe hier . Wird man voraussichtlich wie in GTA San Andreas Billard in Bars und Restaurants spielen können?
Ich glaub nicht, dass man Billiard spielen kann, denn er stützt sich ja nur auf dem Tisch ab, was ja nur heißt das es im Spiel Billiardtische gibt. Aber zuzutrauen wäre es R* schon, denn die haben jetzt schon so viel mit reingebracht, von dem mans kaum erwartet hätte.
Weitergehend sieht man in dem Trailer ein neues Motorrad siehe hier das es in Vice City (.dt) dem Vorgänger noch nicht gab.
Könnte ein Vorgängermodell der BF 400 aus San Andreas sein.

Makaveli
08.09.2006, 21:05
Das wird vermutlich nur so ein Billiardtisch sein wie er auch in GTA:VC bereits vorhanden war, in der Bar wo Big Mitch Baker immer war. Also nichts besonderes..

Bazer
08.09.2006, 21:20
Mir sind grad noch zwei Kleinigkeiten in den Videos aufgefallen, zum einen sieht man in einem Video den Newshelikopter, der schon bei San Andreas immer bei größeren verfolgungsjagden dabei war. Zum anderen hat Vic bein Jetski fahren immer so einen Neoprenanzug an. Das könnte bedeuten, das es Rennen gibt und
man im Stile von dem Marathon in San Andreas die passende Kleidung dazu anbekommt.

Heartagram Design
09.09.2006, 08:54
Auf youtube.com gibt es auch noch andere "Trailer". Ihr müsst einfach mal Vice City Stories eingeben und schon kommen auch andere Videos, die allerdings nicht so lang sind wie der richtige Trailer. Unteranderen sieht man dort auch eine person auf einem Quad fahren. Ich weiß nicht ob es alles Fakes sind, aber für mich sahen sie echt aus.:)

Gruß Heartagran Design

Bazer
09.09.2006, 09:08
Das sind die Videos, die man auch auf offiziellen Seite bei MeTV sehen kann.

Das-Korn
09.09.2006, 18:29
Also hat sich mein Verdacht siehe hier (http://imageup.de/img35/hinweis.5ab.jpg) das man in VCS Billard spielen könnte wohl doch ein Stück mehr der Wahrheit genährt, siehe hier (http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/731/731887/grand-theft-auto-vice-city-stories-20060908055321757.jpg) . Auf einem der neuen Screenshots erkennt man mal wieder schön dargestellt wie Vic und ein anderer Charakter neben dem Billard Tisch stehen. Was doch wohl sehr deutlich auf ein kleines Minispiel hinweist.

Bazer
09.09.2006, 18:37
Eher gesagt sie sitzen darauf. Ich denke R* hätte auch einen gewöhnlichen Tisch da hinstellen können, jedoch haben sie, weils schöner aussieht halt einen Billiardtisch genommen. Ist sicher nur eine Zwischensequenz.

Makaveli
09.09.2006, 18:40
Also hat sich mein Verdacht siehe hier (http://imageup.de/img35/hinweis.5ab.jpg) das man in VCS Billard spielen könnte wohl doch ein Stück mehr der Wahrheit genährt, siehe hier (http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/731/731887/grand-theft-auto-vice-city-stories-20060908055321757.jpg) . Auf einem der neuen Screenshots erkennt man mal wieder schön dargestellt wie Vic und ein anderer Charakter neben dem Billard Tisch stehen. Was doch wohl sehr deutlich auf ein kleines Minispiel hinweist.Das glaube ich eher nicht. Die Kugeln sind viel zu groß für ein Billiard Spiel ;).

Das-Korn
09.09.2006, 19:04
Das alles könnte natürlich sein. Genauso wie es sein könnte das man dort wirklich Billard Spielen kann. Na ja warten wir doch mal auf weitere Screenshots. Und stellen Vermutungen auf was man dort laut den bisher vorhandenen Bilder doch alles an Aktivitäten machen könnte. ;)

Bazer
09.09.2006, 20:51
Auf einem Screenshot erkennt man an einem Gebäude die Aufschrift Ki** Knut (*= Buchstabe nicht erkennbar). Ist es villeicht eine neue Fastfoodkette namens King Knut? Ich find nämlich, das Gebäude sieht aus wie ein "Pizza Stack" nur halt mit anderer Aufschrift.

Edit: So hier der Screenshot http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PSP/8205/Screenshots/0/1688912/Grand_Theft_Auto_Vice_City_Stories.html

Das-Korn
09.09.2006, 20:58
Dann stell doch mal ein Screenshot hier rein damit wir deine Beobachtung richtig beurteilen können. ;)

Heartagram Design
10.09.2006, 08:42
In GTA Vice City war an der Stelle der Pizza Laden(in der nähe von der Feuerwehr Zentrale). In GTA Vice City Storys ist es anscheinend ein anderer Laden. Ihr braucht jetzt nicht zu sagen das es nicht stimmt,:) da ich sehr lange mehr als 5 Stunden Pro Tag GTA Vice City gespielt habe kenne ich Vice City wie "meine Westentasche".:)

Das-Korn
11.09.2006, 03:31
Ich habe eines der verpixelten Bilder von Rockstar Games mit Photoshop etwas bearbeitet so das man in etwa ein verschwommenes aber ein schon besseres als das vepixelte Gesicht auf dem Bild erkennen kann. Gerüchten zu Folge soll ja das verpixelte Gesicht der Person die Rockstar Games noch verdeckt hält der Star der 80er Jahre Fernseh Serie Miami Vice sein, also kein geringerer als Sonny Crockett. Auf dem verschwommenen Bild erkennt man ihn aber keines falls wieder ?

http://imageup.de/img35/hmm.9vv.jpg

Weitere Fragen stellen sich, wenn man auf dem dritten Bild sich die Kleidung von dem (gleichen) Charakter auf der Straße ansieht, dann fällt einem sofort auf dass das eine ganz andere Kleidung ist wie die in dem Innenraum.

http://imageup.de/img35/vcsnew003.2ld.jpg

Wieso hat plötzlich ein Nebencharakter zwei verschiedene Kleidungen ? In der ganzen GTA Geschichte war es bisher nicht der Fall.

Makaveli
11.09.2006, 12:06
Wieso hat plötzlich ein Nebencharakter zwei verschiedene Kleidungen ? In der ganzen GTA Geschichte war es bisher nicht der Fall.Doch, das war auch schon der Fall, als 8Ball einmal die Knastkleidung trägt und nach dem umziehen die "normale".

Das-Korn
11.09.2006, 18:49
Außerdem sieht es auf dem Bild auf der Straße so aus als ob es keine Missionssequenz sei.

Und das mit 8Ball war ja während der einer Mission.

Bazer
11.09.2006, 19:46
Wieso hat plötzlich ein Nebencharakter zwei verschiedene Kleidungen ? In der ganzen GTA Geschichte war es bisher nicht der Fall.

Auch in LCS hatte Donald Love verschiedene Kleidung, ja er war sogar nicht wieder zu erkennen als er Pleite war.

batpawn
11.09.2006, 20:16
und wieso soll das der selbe charakter sein? oder ist jeder in der zeitung, der ein verpixeltes facelifting bekommt, die ein und die selbe person?

Bazer
11.09.2006, 20:21
Weil diese beiden Bilder im Zusammenhang mit dem Undercover-Cop zusehen sind.

Makaveli
11.09.2006, 21:26
Mit dem Poolbilliard spielen könnte Das-Korn garnicht mal so unrecht haben .. LSD von GTAreactor hat das eine Bild genommen:

http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/forum/attachment.php?attachmentid=30538

Dort kann man einen Basketballkorb im Hintergrund erkennen.. vllt. hat Das-Korn also doch nicht so unrecht..

batpawn
11.09.2006, 21:32
in vice city und gta3 gab es aber auch schon basketballkörbe.

Makaveli
11.09.2006, 21:46
in vice city und gta3 gab es aber auch schon basketballkörbe.Möglich wäre es aber allemal .. warum auch nicht? ;)

Clay
11.09.2006, 21:49
ja aber nur weil es Basketballkörbe gibt muss das ja nicht gleich heißen das man
sie auch benutzten kann,
aber möglich wäre natürlich so gut wie alles

batpawn
11.09.2006, 21:51
weil ich das nachdem durchspielen sowieso nichtmehr benutzen kann - bahahahaha - verzeihung.

ehem, nunja, warum reißt man dann nicht gleich zaunlatten 'raus, und schlägt damit leute nieder? ich meine nicht, dass es nicht möglich wäre. aber so viel interaktion erwarte ich von nem psp spiel nun auch nicht. ich freue mich auf das spiel und auf eine hoffentlich baltige bestätigung, seitens rockstar leeds, dass der titel für die ps2 veröffentlicht wird. ich brauch nichtmal einen termin, eine reine bestätigung würde mir reichen.

und eines muss man sagen: während liberty city stories "nur" eine portieren der psp war, und dem fan feine kost für zwischendurch bot, wird das teil ja wirklich unheimlich anspruchsvoll und bietet dem spieler sogar einiges mehr als einst vice city. einzige sache die mich noch nervt: für mich wirkt das spiel noch zu modern. der übertrieben unrealistische 80er jahre kitsch der vice city einst auszeichnete ist noch nicht wirklich wahr zu nehmen, ich hoffe beim spielen wird das anders.

Das-Korn
11.09.2006, 22:50
Ja ehrlich gesagt konnte ich den 80er Jahre Steel und den Kitsch von Vice City auf den bisherigen Bildern und Videos noch nicht so recht erkennen, hoffe auch das die nächsten Bilder und Videos mehr Erkenntnis bringen werden. Denn bisher erweckt Vice City Stories bei mir den Eindruck noch etwas von San Andreas Feeling zu haben.

Zum Billard und Basketball kann jeder zurzeit nur wage Vermutungen anstellen. Wenn in Vice City Stories ein neues „Empire Building“ System zum Einsatz kommt, wieso sollen dann die alten neben spielchen aus San Andreas dort nicht integriert worden sein?

Eine Sache die mir zum Spiel derzeit fragen macht ist auf allen Panorama Bildern von VCS zu sehen. Man sieht keine Partikel in der Luft wie man sie aus San Andreas kennt. Auf den VCS Bildern sieht man immer wieder eine sehr klare weite Sicht wie hier:

http://www.rockstargames.com/vicecitystories/wet/screens/boats4.jpg

Was allerdings nicht so schön aussieht.

Diese Sicht wäre für GTA üblich und sähe gut aus:

http://imageup.de/img35/444.8ii.jpg

Ist die weit Sicht etwa noch nicht fertig? Oder doch? Und wird es im Originalen Spiel auch so aussehen?

Makaveli
12.09.2006, 12:06
Vielleicht will Rockstar Games uns damit ja auch zeigen, wie toll ihr neues Streaming-System ist?

bauernbua
12.09.2006, 17:22
Könnt ihr euch noch an den Kubaner-Hermes (oder ähnlich) erinnern?
der war schwarz mit flammen...
wie auf dem pic zu erkennen ist, ist er diesmal weiß.

das durchsichtige wasser finde ich übertrieben durchsichtig...
ich finde es unlogisch dass das ende des pfeilers noch zu erkennen is...

Es sind wieder Quads vorhanden, diese sind meiner meinung nach sehr schön umgesetzt

Lopmon
12.09.2006, 17:47
Ich hoffe das Vice City ,Vice City bleibt mit den ganzen 80er dinger
ich will keine ghettos mehr sehen wo alle drogen und bier flaschen ihn der hand haben , davon hab ich nach SA genug :D

achja
Das-Korn
wieso sollen dann die alten neben spielchen aus San Andreas dort nicht integriert worden sein?

Bestimmt sind da neben spielchen und vieleicht paar charakter von SA dabei
aber nicht alle neben spiele,
du weisst ja PSP hat nicht so ein grossen speicher
aber ich hoffe die haben es bis 100% gefüllt :) !

VCS wird schon geil !

bauernbua
12.09.2006, 17:53
Vielleicht beinhaltet es auch die schießübungen, wie wir sie aus SA kennen

sabre turbo gibts wieder :-)

Death Row
12.09.2006, 18:14
das Bild sieht mir irgendwie gefakt aus da mein ich mit das das ein Bild aus GTA VC ist. So ne Quali hab ich noch nie gesehen und dann auch noch von R* das glaub ich nich ! die ganzen andren Bilder die in den letzten Tagen raußgekommen sind hatten ja eine "perfekte" Quali !

Bazer
12.09.2006, 18:37
Ist doch ganz klar, es ist aus Vice City und zwar vom Bildschirm abgeknippst.

Makaveli
12.09.2006, 19:02
So ein dermaßen schlechtes Fake habe ich selten gesehen, respekt an den Macher!

Lopmon
12.09.2006, 19:08
ist doch dumm jetzt zu faken wo schon orginal bilder giebt :neenee:

Na ja scheisst auf die fakes freut euch lieber auf das spiel und das es hoffentlich für PS2 raus kommt :diablo:

ich geh jetzt gta LCS zocken ;)

batpawn
12.09.2006, 19:58
insgeheim haben wir es ja schon immer gewusst: vice city ist ein einziger fake! die nazis von rockstar games haben uns all die jahre nur verarscht.

Das-Korn
12.09.2006, 20:02
^^Was für Nazis ? von Rocksar Games ? Vice City ist ja ein Fake ja von Miami.

@batpawn
Was soll das? Willst du uns zuspamen ?

batpawn
12.09.2006, 20:08
@batpawn
Aber batpawn zu redest die letzte Zeit echt nur Müll.
müll oder einfach nur zu intelligent dass ein normal sterblicher es nicht kapieren kann? worauf ich hinaus wollte: ich kann natürlich auch ein bild aus vice city posten und schreiben dass es ein screenshot ist. geht ganz einfach, wirkt zwar ultra d00f doch ein fake ist es dadurch noch immer nicht, wie hier so liebevoll behauptet wird. aber echt mann, du verstehst in letzter zeit aber echt nur müll!

bauernbua
12.09.2006, 20:08
zu der schlechten quali von meinen pics: ich hab videos angehalten, und das dann geknipst...

batpawn
12.09.2006, 20:13
zu der schlechten quali von meinen pics: ich hab videos angehalten, und das dann geknipst...
aber schatzi, das ist allerdings wirklich eine aufnahme aus vice city. der grafikunterschied ist einfach zu groß im vergleich zu vice city stories. genauso wie die tatsache, dass über das hud noch nichts bekannt ist. natürlich kannst du auch gerne dein video hier in's forum posten, dann glaub ich es dir sogar.

Das-Korn
12.09.2006, 20:22
@batpawn

Man kann ja auch nur Müll verstehen wenn jemand Mist daher schreibt? Oder ?

Was hat Rockstargames mit Nazi's zutun?

Und dass das Bild ein Fake ist ist ja klar. Da hat jemand einfach den Monitor beim Vice City Spielen abgeknipst

Tommy Vercetti
12.09.2006, 20:34
Was hat Rockstargames mit Nazi's zutun?

Nichts.

Du hast nur batpawns Humor nicht verstanden.

Und dass das Bild ein Fake ist ist ja klar. Da hat jemand einfach den Monitor beim Vice City Spielen abgeknipst

batpawn versucht dir ja die ganze Zeit zu sagen, dass es sich bei dem Bild eben nicht um einen Fake handelt. Es ist einfch nur ein Bild aus Vice City. Also was ist daran Fake? Wenn du behauptest, dass Bild wäre ein Fake, dann wäre ja praktisch ganz Vice City ein Fake.

batpawn
12.09.2006, 20:38
batpawn versucht dir ja die ganze Zeit zu sagen, dass es sich bei dem Bild eben nicht um einen Fake handelt. Es ist einfch nur ein Bild aus Vice City. Also was ist daran Fake? Wenn du behauptest, dass Bild wäre ein Fake, dann wäre ja praktisch ganz Vice City ein Fake.
barrring! seht ihr, deswegen liebe ich ihn so sehr. er versteht mich einfach. und nun geht weg, ich stelle jetzt ein paar dinge mit ihm an.

@Topic
informationen zu vice city stories - na sowas, das gibt es wirklich?

Das-Korn
12.09.2006, 20:38

Ja daran habe ich schon gedacht. Ist ja klar es ist ein Bild aus Vice City daher ist es kein Fake, aber wenn man es als Vice City Stories ausgibt dann ist es eins.

batpawn
12.09.2006, 20:39
Ja daran habe ich schon gedacht. Ist ja klar es ist ein Bild aus Vice City daher ist es kein Fake, aber wenn man es als Vice City Stories ausgibt dann ist es eins.
wieso?

Das-Korn
12.09.2006, 20:42
Weil Vice City Stories ein andere Grafik eine etwas veränderte Stadt ist und ein paar Jahre vor dem originalen GTA Vice City Spielt.

Aber wenn du das so meinst dann ja klar es ist im grunde genommen die gleiche Stadt.

bauernbua
13.09.2006, 06:30
jetz streitet euch nich wegen dem einen bild

Lopmon
13.09.2006, 07:13
jetz streitet euch nich wegen dem einen bild

bauernbua hat recht !
Hier geht es ja um die > Vice City Stories Trailern
und nicht um ein dummes VC bild :sleep:

Mafuyu
13.09.2006, 07:36
Erstmal danke, an dem der die Sachen herraus gefunden hat ;)

Joa sieht wohl so aus, es gibt einige neue Fahrzeuge. Auch ein neuer Helikoper =)

Bazer
13.09.2006, 12:12
Erstmal danke, an dem der die Sachen herraus gefunden hat
Welche Sachen?

Lopmon
13.09.2006, 12:19
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=3792;wmv;0;0;728;4;0
ihm militär

und guckt mal das videos kennt ihr schon

http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=3793;wmv;0;0;728;4;0

aber da hat die frau ein baby ihn der Hand !

Das-Korn
13.09.2006, 13:06
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=3792;wmv;0;0;728;4;0
ihm militär

und guckt mal das videos kennt ihr schon

http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=3793;wmv;0;0;728;4;0

aber da hat die frau ein baby ihn der Hand !

Bitte erkundige dich erst über den allgemeinen Wissensstand der normalen User über GTA VCS.

Deine Entdeckung ist ja nett gemeint nur kennt sie schon leider jeder. Das Militär Video kennt schon jeder und das es im Spiel ein Baby gibt auch.

Lopmon
13.09.2006, 13:18
pffff wie soll ich das den wiessen :thdown:

Makaveli
13.09.2006, 13:25
pffff wie soll ich das den wiessen :thdown:Indem du mal die News auf der Hauptseite (http://gta.gamigo.de/news.php) (ja, sowas gibt es auch hier) liest .. ;).

Death Row
13.09.2006, 13:47
es gibt zwei neue Screens zu GTA VCS guckt mal auf www.gtapsp.com vorbei ;)

Bazer
13.09.2006, 13:58
Ich frag mich ja, was das für ein Motorrad ist. Hoffentlich wieder ein extrem schnelles wie die NRG-500 sieht aber nicht danach aus.

Lopmon
13.09.2006, 14:01
Indem du mal die News auf der Hauptseite (http://gta.gamigo.de/news.php) (ja, sowas gibt es auch hier) liest .. ;).

Jaa sry *rot werd*

Die 2 neuen bilder sind auch nicht so spannend finde ich ;)
sie sollten mal wieder ein cooles videos machen :D

Bazer
13.09.2006, 14:07
Ich warte irgendwie mehr auf die Musikdetails. Der Soundtrack soll ja bekanntlich besser werden als der von Vice City. Vor allem, dass die Anzahl der Lieder im Gegensatz zu LCS fast verdoppelt wurde finde ich gut.

bauernbua
13.09.2006, 14:11
Ich warte irgendwie mehr auf die Musikdetails. Der Soundtrack soll ja bekanntlich besser werden als der von Vice City. Vor allem, dass die Anzahl der Lieder im Gegensatz zu LCS fast verdoppelt wurde finde ich gut.

ja, bei LCS hör ich immer das gleiche, und das nervt auf dauer :thdown:

Makaveli
13.09.2006, 14:13
Ich warte irgendwie mehr auf die Musikdetails. Der Soundtrack soll ja bekanntlich besser werden als der von Vice City. Vor allem, dass die Anzahl der Lieder im Gegensatz zu LCS fast verdoppelt wurde finde ich gut.Ich hoffe jeden Tag auf neue Infos.. lange kann es nichtmehr dauern, bis wieder neue Screens auftauchen und endlich mal das Empire Building-Feature genauer gezeigt wird.

Bazer
13.09.2006, 14:30
ja, bei LCS hör ich immer das gleiche, und das nervt auf dauer
Und ehrlich gesagt find ich die Lieder dabei nicht so toll im Vergleich mit den anderen GTAs. Wenn schon so wenig Lieder, dann wenigstens gute.

Makaveli
13.09.2006, 14:44
Und ehrlich gesagt find ich die Lieder dabei nicht so toll im Vergleich mit den anderen GTAs. Wenn schon so wenig Lieder, dann wenigstens gute.Der Soundtrack von VCS soll allerdings 100 Song stark sein, lassen wir uns also mal überraschen ^^.

Das-Korn
13.09.2006, 15:31
Wenn man so die Tendenz der News über VCS ansieht dann kommt fast immer jeden zweiten tag neues. Heute Abend sollten wieder Neuigkeiten über Vice City freigegeben werden.

Bazer
13.09.2006, 16:15
Auf welche News beziehst du das denn? Die von inside oder welche?

Makaveli
13.09.2006, 16:20
Allgemein denke ich. Im Moment kommen jeden zweiten Tag neue News, schaut also heute Abend auf der Mainpage vorbei.. vllt. gibt es dann ja neues.

Bazer
13.09.2006, 16:28
Auf welchen Seiten guckst du überall für die News?

Makaveli
13.09.2006, 16:35
Auf welchen Seiten guckst du überall für die News?Auf sämtlichen großen Spieleseiten, GTA Seiten, usw. Und dazu werde ich von einigen noch aufmerksam gemacht, das es was neues gibt. Also dürfte ich eigentlich nichts verpassen und somit auch ihr nicht ;)^^.

Death Row
13.09.2006, 17:32
Auf sämtlichen großen Spieleseiten, GTA Seiten, usw. Und dazu werde ich von einigen noch aufmerksam gemacht, das es was neues gibt. Also dürfte ich eigentlich nichts verpassen und somit auch ihr nicht ^^.

als neuer Newsredakteur muss man ja auch auf dem neusten Stand bleiben und sein ;)

@makaveli :

bis jetzt machst de die Arbeit sehr gut, weiter so ... :thumpsup:

----------------------------------------------------------------------
@Tobic:

ich freu mich im mom am meisten auf News über das Empire-Building-Feature.
Ich sag euch das wird was ganz besonderes mit VCS

Bazer
14.09.2006, 12:42
http://media.psp.ign.com/media/779/779851/img_3913149.html
Es wird in VCS Händchen haltende Paare geben. Im Hintergrund leht sich jemand ans Auto an, sieht irgendwie aus wie Vic.
http://media.psp.ign.com/media/779/779851/img_3913152.html
Auf den Booten können jetzt mehrere Personen mitfahren.

Makaveli
14.09.2006, 13:23
VCS wurde als "ab 16 Jahren" eingestuft, siehe Hauptseite ;). Also ist es jetzt fertiggestellt.

bauernbua
14.09.2006, 15:08
http://media.psp.ign.com/media/779/779851/img_3913145.html

sagt mir winer was das für n heli is?
€dit: schade geht nich :-(
ihr müsst 12mal auf next klicken, dann isses der richtige :-)

Lopmon
14.09.2006, 15:11
Das ?
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/732/732642/grand-theft-auto-vice-city-stories-20060913055640373.jpg

Wen ja sieht das aus wie ein Rettungshubschrauber :)
schon cool :D

Makaveli
14.09.2006, 15:24
http://media.psp.ign.com/media/779/779851/img_3913145.html

sagt mir winer was das für n heli is?
€dit: schade geht nich :-(
ihr müsst 12mal auf next klicken, dann isses der richtige :-)Hm.. ich sehe da garkeinen Heli .. Meinst du etwa doch dieses Bild hier?:

http://media.psp.ign.com/media/779/779851/img_3913158.html

Wenn ja, das ist ein neuer Helikopter, der noch nie in einem GTA zuvor aufgetaucht ist ;).

Lopmon
14.09.2006, 15:36
man sieht da ein blaues kreuz drauf und da stecht vieleicht ambulanze drauf O_o muss woll ein rettungshubschrauber sein !
die rot/weiss farbe ist schon auffällig

Bazer
14.09.2006, 16:00
Ein Rettungsheli wär schon geil, auf dem Bild fliegt er ja über Wasser, villeicht kommt der wenn Leute im Wasser liegen.

Death Row
14.09.2006, 16:19
guckt euch mal das vordere Boot an, was is das für eins, für mich siehts das zumindest nicht wie das aus den bisherigen teilen aus

Lopmon
14.09.2006, 16:45
Ein Rettungsheli wär schon geil, auf dem Bild fliegt er ja über Wasser, villeicht kommt der wenn Leute im Wasser liegen.

vieleicht kommt das auch bei mehreren verletzten auf dem land ;)
und aus dem hubschrauber kommen dan sanitäter :)

Tommy Vercetti
14.09.2006, 16:48
vieleicht kommt das auch bei mehreren verletzten auf dem land ;)
und aus dem hubschrauber kommen dan sanitäter :)

Wahrscheinlich kann man mit diesem Helikopter auch Ambulanz-Missionen machen. So wie in den anderen GTA-Teilen mit dem Krankenwagen, nur dass man diesemal auch mit dem Heli Leute retten kann.

Bazer
14.09.2006, 17:03
Das würd das ganze dann viel leichter machen.

Lopmon
14.09.2006, 17:10
Bazer würde sie nicht ;)
man muss gute lande plätze finden
und guck dir mal die manchen ängen strassen an :thdown:

Bazer
14.09.2006, 17:12
In VC kann man aber wirklich auf jeder Strasse landen, und schneller da bist du auch.

Slimshady
14.09.2006, 17:16
die lagen doch so oder so fast nur am strand

Lopmon
14.09.2006, 17:19
Bazer aber diese vielen palmen und laternen ;)

Bazer
14.09.2006, 17:23
Mit ein bisschen fliegerischem Können klappt alles.

Lopmon
14.09.2006, 17:40
hehe aber eigendlich mir egal
ich mache diese missionen nicht :)
weil ich darauf nie bock hab ;)
aber mal gucken :D

aber ich bin gespannt was VCS für ein Hud oder wie das heisst haben wird
ich hoffe nicht wieder das es so ein schmalen roten balken hat :thdown:
die zahlen haben mir gefallen :)

Makaveli
14.09.2006, 18:35
aber ich bin gespannt was VCS für ein Hud oder wie das heisst haben wird
ich hoffe nicht wieder das es so ein schmalen roten balken hat :thdown:
die zahlen haben mir gefallen :)Ich denke aber mal, das GTA:VCS ein HUD haben wird wie GTA:LCS bzw. GTA:SA ;). Da das einfach das neueste ist..

Lopmon
14.09.2006, 18:38
Na dan aber wie SA !
ich hasse diesen super kleinen roten balken !!!! :thdown:
wen schon dünn und lang und nicht dick und kurz :D

Bazer
14.09.2006, 19:30
Ich denke aber mal, das GTA:VCS ein HUD haben wird wie GTA:LCS bzw. GTA:SA . Da das einfach das neueste ist..
Aber warum nicht mal ein komplett neuer Hud. Denn grün und Rot passt einfach nicht zu VC.
Edit: Hab grad folgendes Bild gefunden, der Typ im weißen Anzug. Das erste Bild auf der Seitehttp://www.computerandvideogames.com/article.php?id=146013
Ich denke damit hat sich die Ähnlichkeit zu Sonny Crockett aufgelöst.

Lopmon
14.09.2006, 19:36
Aber warum nicht mal ein komplett neuer Hud. Denn grün und Rot passt einfach nicht zu VC.

darum wird der bestimmt passend Pink oder blau wie die zahlen von GTA VC
das rot wir aber erlich langsam langweilig :)
aber bestimmt wird man die sterne nicht sehen können ;) wie bei SA & LCS
nur wen du ein fahndungslevel bekommst :D

Makaveli
14.09.2006, 20:28
Edit: Hab grad folgendes Bild gefunden, der Typ im weißen Anzug. Das erste Bild auf der Seitehttp://www.computerandvideogames.com/article.php?id=146013
Ich denke damit hat sich die Ähnlichkeit zu Sonny Crockett aufgelöst.Danke, habe ich gleich mal auf der Hauptseite geschrieben ;).

Lopmon
14.09.2006, 20:33
soll woll eine Anspielung zur Miami vice sein ;)
weil ja das super passt
vieleicht ist der auch polizist :D

Bazer
14.09.2006, 20:41
Natürlich ist er Polizist, er ist Undercover-Drogen-Cop. Aber seit dem das Bild bekannt ist, auf dem er gefesselt auf dem Stuhl sitzt ist doch klar, dass er zumindest vom aussehen her keinerlei Ähnlichkeit zu Miami Vice hat.

Lopmon
14.09.2006, 20:56
Natürlich ist er Polizist, er ist Undercover-Drogen-Cop. Aber seit dem das Bild bekannt ist, auf dem er gefesselt auf dem Stuhl sitzt ist doch klar, dass er zumindest vom aussehen her keinerlei Ähnlichkeit zu Miami Vice hat.

ich meinte das er im spiel VCS ein polizist ist oder ein gangster !

und ich glaub nicht das R* so dumm ist und den echten sonny
da rein bauen ;)

Dürfen die das überhaupt ?

Bazer
14.09.2006, 20:59
Solange sie ihn nicht auch Sonny nennen würde das kein Problem Darstellen, denke ich.

:bier:200 Beiträge :bier:

Das-Korn
14.09.2006, 21:35
Ich habe eines der verpixelten Bilder von Rockstar Games mit Photoshop etwas bearbeitet so das man in etwa ein verschwommenes aber ein schon besseres als das vepixelte Gesicht auf dem Bild erkennen kann. Gerüchten zu Folge soll ja das verpixelte Gesicht der Person die Rockstar Games noch verdeckt hält der Star der 80er Jahre Fernseh Serie Miami Vice sein, also kein geringerer als Sonny Crockett. Auf dem verschwommenen Bild erkennt man ihn aber keines falls wieder ?

http://imageup.de/img35/hmm.9vv.jpg

Weitere Fragen stellen sich, wenn man auf dem dritten Bild sich die Kleidung von dem (gleichen) Charakter auf der Straße ansieht, dann fällt einem sofort auf dass das eine ganz andere Kleidung ist wie die in dem Innenraum.

http://imageup.de/img35/vcsnew003.2ld.jpg

Tja wie ich schon zu Anfang sagte^^ Sein Gesicht sah einfach nicht aus wie Sunny. ;)

Das-Korn
16.09.2006, 04:33
Endlich wieder Neuigkeiten !

Heute Nacht wurden auf GameSpy und 1Up.com wieder neue VCS Bilder veröffentlicht , davon 4 wirklich neue. Die neuen Bilder beinhalten wirklich interessantes Material, unter anderem sieht man auf einem Bild Umberto Robina der mit Victor Diskutiert und im Hintergrund ein Poster in dem die Überschrift: "Los Santos Top" gedruckt steht , auf einem anderen wiederum sieht man Vic mit dem Caddy auf dem Golfplatz rum fahren, darauf kann man sehen dass sich wirklich mehr und vor allen Dingen verschiedene Menschen sich auf dem Golfplatz befinden. Auf einem weiteren sieht man Victor elegant in einem Hemd und einer Krawatte am Bürgersteig des Flughafens stehen.

Hier die Bilder:

http://files.gtanet.com/images/3000.jpg http://files.gtanet.com/images/3003.jpg

http://files.gtanet.com/images/3001.jpg http://files.gtanet.com/images/3002.jpg

Death Row
16.09.2006, 07:42
wirklich cool ... !!!
also wird es wohl irgendwie eine verbindung zu San Andreas bzw zu Los Santons geben !

aber drei dieser Bilder gab es gestern schon auf www.gtapsp.com ;)

Bazer
16.09.2006, 08:39
Ist das wohl nur Zufall oder gewollt, dass das Bild mit dem Typen der da auf der Motorhaube rummsitzt extrem aussieht wie dieses San Andreas Artwork von Cesar Vialpandoß

Das-Korn
16.09.2006, 11:12
Ist das wohl nur Zufall oder gewollt, dass das Bild mit dem Typen der da auf der Motorhaube rum sitzt extrem aussieht wie dieses San Andreas Artwork von Cesar Vialpandoß

Stimmt er hat wirklich die selbe Sitzposition. Und ist auch wie anzusehen Mexikanischer Herkunft.

http://files.gtanet.com/images/1898.jpg http://files.gtanet.com/images/3002.jpg

Aber ich glaube trotzdem nicht das dort irgendein Zusammenhang besteht, obwohl die Idee dass das vielleicht ein Bekannter oder gar Verwandter von Cesar sein könnte ja gar nicht so abwegig ist.

Bazer
16.09.2006, 11:26
Selbst die Kleidung ist gleich, villeicht Vialpando in jungen Jahren? Sind ja immerhin noch acht Jahre bis zu den Geschehnissen in San Andreas.

Makaveli
16.09.2006, 11:30
Selbst die Kleidung ist gleich, villeicht Vialpando in jungen Jahren? Sind ja immerhin noch acht Jahre bis zu den Geschehnissen in San Andreas.Das glaube ich aber weniger, dafür sieht der "junge" Mexikaner dort viel zu alt aus ..^^

Das-Korn
16.09.2006, 11:33
Das könnte wenn ich mir recht überlege wirklich er sein. Gleiche Kleidung, gleiche Sitzhaltung aber noch keine Tattoo's. Hmm das gibt einem zu denken. Die Ähnlichkeiten sind ja enorm.

Obwohl der neue Mexikaner auf dem Bild aus VCS auf seinem linken Arm ein Tattoo zu haben scheint?

http://imageup.de/img36/ujhk.9ju.jpg

Tommy Vercetti
16.09.2006, 11:55
wirklich cool ... !!!
also wird es wohl irgendwie eine verbindung zu San Andreas bzw zu Los Santons geben !

Ich bin mir fast sicher, dass Städte, Namen oder andere Dinge aus den bisherigen GTA-Teilen erwähnt werden, jedoch ist nicht gesagt, dass das Poster an der Wand eine besondere Rolel spielt, oder gar die Story beeinflusst. Es ist einfach ein Gag, sowas kennt man ja aus den anderen GTA-Teilen. Ich erinnere mich da an die Tommy Vercetti-Spielfiguren bei Zero in San Fierro.

Bazer
16.09.2006, 12:16
Obwohl der neue Mexikaner auf dem Bild aus VCS auf seinem linken Arm ein Tattoo zu haben scheint?
Das ist er, auf dem Artwork von dem offiziellen PS2 Poster hat er auch dieses Tatoo mit den zwei Streifen.

Death Row
16.09.2006, 12:20
Stimmt er hat wirklich die selbe Sitzposition. Und ist auch wie anzusehen Mexikanischer Herkunft.

http://files.gtanet.com/images/1898.jpg http://files.gtanet.com/images/3002.jpg

Aber ich glaube trotzdem nicht das dort irgendein Zusammenhang besteht, obwohl die Idee dass das vielleicht ein Bekannter oder gar Verwandter von Cesar sein könnte ja gar nicht so abwegig ist.

Ich glaub weniger das, dass Cesar ist. Weil in acht Jahren verändert sich ein Mensch mehr also nur weniger Haare und Tatoos zu bekommen, und ich glaub Cesar hätte das auch in GTA SA erwähnt das er in VC gewesen wäre zb wie bei Tommy ds er in Liberty City im Knast war und so.

Im Hintergrund sieht man mehrere Personen dieser Art also könnte das eine "normale" Gang sein so wie zB die Ballaz oder so.

Aber ma weiß ja nie, vllt is er es doch ....

Bazer
16.09.2006, 13:14
und ich glaub Cesar hätte das auch in GTA SA erwähnt das er in VC gewesen wäre
Naja, ich glaub kaum, dass die Jungs von R* 2004 schon daran gedacht haben, dass irgendwann mal eine Stories fortsetzung von VC erscheinen könnte.

Makaveli
16.09.2006, 13:16
Wie gesagt finde ich, das er viel zu alt aussieht, als das er Cesar 8 Jahre jünger darstellen könnte.. ;)

Bazer
16.09.2006, 13:19
Guckt doch wie gesagt mal auf das PS2-Poster, da hat Cesar in dem Arm ein Tatto mit zwei Streifen, genau so wie auf dem Bild. So viele Zufälle kann es einfach nicht geben.

Makaveli
16.09.2006, 13:21
Guckt doch wie gesagt mal auf das PS2-Poster, da hat Cesar in dem Arm ein Tatto mit zwei Streifen, genau so wie auf dem Bild. So viele Zufälle kann es einfach nicht geben.Naja, wir werden ja sehen, was sich noch so alles tut in der Richtung .. ;).

Lopmon
16.09.2006, 14:47
lol keine angst wir werden es noch früh genug erfahren
vieleicht ist das auch sein bruder :D
wer weiss ?????

Das-Korn
16.09.2006, 16:38
Nur mal so zur Info: Ich habe die ganze Zeit das GTA San Andreas Ps2 Poster vor meiner Fresse hängen, und dort hat er zwar ein Tattoo aber es ist keines falls das gleiche wie auf dem VCS Bild.

Unter Rechts:
http://www.gtaunderground.com/SanAndreas/Ps2%20SA%20Box.jpg

http://imageup.de/img36/ujhk.9ju.jpg

Makaveli
16.09.2006, 16:43
Ich denke auch mal eher, das das nur ein einfaches Bild eines Gangmitglieds der Kubaner ist, also nichts besonderes ;).

Lopmon
16.09.2006, 17:00
ja oder eine neue ;)
vieleicht auch die mexicaner
aber da fehlt noch ein grünes stirnband :D

Das-Korn
16.09.2006, 17:03
Ich habe jetzt weitere Unstimmigkeiten entdeckt, wie z.b sieht man einen Mann im Hintergrund der genauso aussieht wie die Person im Vordergrund. Vor allen Dingen sieht man ein Kopftuch, die Gleiche Kleidung und die gleiche Statur des Mannes im Hintergrund. Es kann sich hierbei nur um ein übliches Gangmitglied handeln. Auf jeden Fall kein Charakter der in den Missionen auftauchen wird.

http://imageup.de/img36/gng.5si.jpg

batpawn
16.09.2006, 17:13
da hat rockstargames halt als insider gag nen mann auf's auto platziert wie einst cesar in san andreas. meine güte. dass man sich immer gleich über alles den kopf zerbrechen muss.

Lopmon
16.09.2006, 17:23
Ich habe jetzt weitere Unstimmigkeiten entdeckt, wie z.b sieht man einen Mann im Hintergrund der genauso aussieht wie die Person im Vordergrund. Vor allen Dingen sieht man ein Kopftuch, die Gleiche Kleidung und die gleiche Statur des Mannes im Hintergrund. Es kann sich hierbei nur um ein übliches Gangmitglied handeln. Auf jeden Fall kein Charakter der in den Missionen auftauchen wird.

http://imageup.de/img36/gng.5si.jpg

du hast bestimmt recht ;)
bei GTA SA bei deiner grove street gang waren ja auch nur 3 verschieden ausehenden gangmitglieder drausen
:D

Makaveli
16.09.2006, 17:26
da hat rockstargames halt als insider gag nen mann auf's auto platziert wie einst cesar in san andreas. meine güte. dass man sich immer gleich über alles den kopf zerbrechen muss.Eben. Könnte ja auch sein, das sich die netten Herren dieses mal auch selbstständig auf der Straße einfach mal so auf's Auto setzen (wie sich die Gangmitglieder in San Andreas auch einfach mal so gegen ein Auto gelehnt haben).

Death Row
16.09.2006, 17:59
Das-Korn:

genau dies hatte ich ein Paar Posts vorher auch schon so in etwar geschrieben;) :

Zitat von MIR:
Im Hintergrund sieht man mehrere Personen dieser Art also könnte das eine "normale" Gang sein so wie zB die Ballaz oder so.

Das-Korn
16.09.2006, 18:56
^^Das Zitat kommt nicht von Batpown sondern von mir.^^

@Biggie Smalls
Immer alles durchlesen , wer was geschrieben hat.

Death Row
16.09.2006, 19:47
achso sry stimmt, danke !
ich habs korrigiert !

Aber es is doch wahr !! :D

Das-Korn
17.09.2006, 09:48
Wie auch schon einige Male in diesem Forum und auf diversen anderen Seiten berichtet worden ist wird es ein Golf-Minigame während einer Mission geben. Was zum Entschluss führt das es auch abseits der Missionen das Minigame geben wird.

Wird es also doch mehr Minispiele in GTA VCS geben? Und werden die von mir und anderen Usern vermuteten Minigames wie Basketball und Pool Billard im Spiel auftreten?

Wohl möglich JA.http://files.gtanet.com/images/3003.jpg

batpawn
17.09.2006, 09:54
nö. das erinnert mich an irgend ein minigame in san andreas welches man auch nur in "einer" einzigen mission spielen konnte (frag mich nicht welches, ich habe das spiel vor über einem jahr wieder verkauft) oder den schnee in liberty city stories der auch nur bei einer automission vom himmel riselte. dass es möglich WÄRE streite ich nicht ab, man sollte sich da aber keine zu großen hoffnungen machen. wenn's passiert, passiert es.

Upsala
17.09.2006, 10:30
Hallo ich hab jetzt nicht alles hier durchgelesen aber ist dieser Trailer schon bekannt?

http://www.doubleagent.com/video.php?v=1085

Edit: Vergesst das das hier steht!^^ *ImErdbodenversink*

MFG Upsala

batpawn
17.09.2006, 10:38
nunja, richtig artig gelesen zu haben scheinst du ja nicht.

btw. Beetle Juice rockt. mein lieblings burton nach edward mit den scherenhänden und batman returns.

Lopmon
17.09.2006, 12:55
Ihr versteht alle batpawn nicht.. Er hat eben 'nen ganz eigenen Humor, also lasst ihn einfach machen. Korn's Posting hat mir persönlich einen Lacher entlockt.

Na ja hast recht
abe rhat nicht jeder ein biessien sein eigenen humor ?

tut mir leid batpawn :rolleyes:

aber jetzt schön zurück zum thema

Der eine Trailer da http://www.doubleagent.com/video.php?v=1085
finde ich total billig nur biesien umgeändert :thdown:
die sollten lieber ein neues video machen und rein stellen :thdown:

Makaveli
17.09.2006, 12:58
Der eine Trailer da http://www.doubleagent.com/video.php?v=1085
finde ich total billig nur biesien umgeändert :thdown:
die sollten lieber ein neues video machen und rein stellen :thdown:Ich dagegen finde ihn nicht so billig. Ich genieße auch diese Version des Trailers :>.

Lopmon
17.09.2006, 13:05
Ich dagegen finde ihn nicht so billig. Ich genieße auch diese Version des Trailers :>.

nene der erste finde ich am besten

aber freue mich schon auf einem neuen Trailer
und den Trailer da mit den baby ihn diesen park mit den wohnwagen
ist das im hintergrund country musik ?
:D würde auch gut passen und vieleicht giebt es auch so ein radiosender hehe
*freu*

Bazer
17.09.2006, 14:38
In der neuen Version des Trailers wurden ja die gleichen Spielszenen, wie im alten genommen, nur größtenteils aus einer besseren Kamerapespektive gezeigt.

Das-Korn
17.09.2006, 14:44
In der neuen Version des Trailers wurden ja die gleichen Spielszenen, wie im alten genommen, nur größtenteils aus einer besseren Kamerapespektive gezeigt.

Das mag ja sein daß der Trailer einige Szenen aus einer besseren Perspektive zeigt. Er hat aber auch eine Qualität die zum Kotzen ist.

Bazer
17.09.2006, 18:10
Kommt drauf an wie und wo du ihn guckst.

Lopmon
17.09.2006, 18:25
ja bei youtube ist die qualität ihmer schlecht !
bei mir ist es so
gut ist die qualität wen ich es durch den media player angucke ;)

Das-Korn
17.09.2006, 18:36
Dann stell doch mal ein Link zum download des Videos? Dann können es sich auch alle durch den MediaPlayer ansehen. Ich habe nähmlich noch nirgens einen Link zum Download des neuen Videos finden können. Danke an den der den Link hier rein stellt!

Das-Korn
17.09.2006, 18:48
Vor etwa 20 Minuten veröffentlichte das Online-Magazin Multiplayer.it 2 weitere nicht ganz uninteressante Bilder von VCS. ;)

http://files.gtanet.com/images/3007.jpg http://files.gtanet.com/images/3008.jpg

Bazer
17.09.2006, 18:58
Mir gefällt der Krankenwagen, die Front hat so nen richtigen frühen achziger Style.

Das-Korn
17.09.2006, 19:00
Mir gefällt der Krankenwagen, die Front hat so nen richtigen frühen achziger Style.

Langsam aber sicher erkennt man den 80er Style im Spiel. Was ja anfangs noch nicht der Fall war.

Lopmon
18.09.2006, 14:37
guter beweiss das die Drive-By´s so wie ihn SA sein werden :)
man hat ja auch seine eigene gang
da wird es nicht langweilig :D

Stefan
18.09.2006, 15:25
Scans aus Magazinen sind in unserem Forum nicht erlaubt, habe den Beitrag gelöscht. Danke für die Benachrichtigung, Das-Korn.

Bazer
18.09.2006, 15:28
Wird nie wieder vorkommen. Wollt halt nur drauf aufmerksam machen.

Das-Korn
18.09.2006, 16:22
Ja , wobei man wirklich ein Kompliment an Rockstar Games machen muss das sie die Felgen diesmal wirklich gut hin bekommen haben. Ich würde fast sagen das sie besser aussehen als in San Andreas.

Lopmon
18.09.2006, 17:17
normal PSP grafik ist ja besser alls PS2 grafik ;)
finde ich auch super geil :D

wen das für PS2 raus kommt wird es sofort nach dem es für PS2 raus gekommen ist ihn meiner tasche sein.

Das-Korn
18.09.2006, 18:29
normal PSP grafik ist ja besser alls PS2 grafik ;)
finde ich auch super geil :D

wen das für PS2 raus kommt wird es sofort nach dem es für PS2 raus gekommen ist ihn meiner tasche sein.

Waaaas PSP Grafik ist besser als PS2 ? LOL 8-B :behindert :behindert :behindert

Die PS2 ist von der Leistung her um einiges stärker als die PSP von daher?

Lopmon
18.09.2006, 18:33
nene die PSP hat ein biessien bessere grafik
wegen den kleinen bildschirm ;)
aber wens so ist wie du es meinst dan ist es auch gut :D

B²T

Makaveli
18.09.2006, 18:44
nene die PSP hat ein biessien bessere grafik
wegen den kleinen bildschirm ;)
aber wens so ist wie du es meinst dan ist es auch gut :D

B²TWie gesagt hat die PS2 bessere Leistung als die PSP, bei der PSP sieht's aber besser aus, weil die 'ne kleinere Auflösung hat. Dadurch ist sie aber im Endeffekt doch benachteiligt.

PS2 > PSP

Fertig!^^

Bazer
18.09.2006, 19:52
Stell dir einfach vor, du würdest mit der PS2 auf einem mini PSP-Bildschirm spielen, was meinst du um wie viel besser es dann aussähe.

Lopmon
19.09.2006, 14:23
ich muss mir denken das ich mit der ps2 auf einen kleinen psp bildschirm spiele :rolleyes:
ne lass mal ich wills gross haben :D

Bazer
19.09.2006, 14:35
Ich wollte doch nur sagen, dass es dann wie Next-Gen aussähe, denn da gäbe es keine Kanten.

Das-Korn
19.09.2006, 20:54
No Vice for PS2 say Rockstar

Heute haben sich die Befüchtungen von GTA Gamern nun endgültig als wahr erwiesen. Die Schlagzeile des Tages Lautet: " No Vice for PS2 say Rockstar " .
Als auf der Seite ComputerAndVideoGames.com (http://www.ComputerAndVideoGames.com) ein Interviev mit Rockstar Games veröffentlicht wurde.

Bazer
19.09.2006, 21:12
Ach was bei LCS wurde es genau so gesagt, und was war dann später? Wartets doch einfach ab, LCS ist doch jetzt noch mit der PS2-Version in den Top 10 der offiziellen Konsolencharts. Glaubt ihr R* lässt sich noch ein wahrscheinlich noch besseres Geschäft durch die Lappen gehen?

Lopmon
20.09.2006, 14:31
Ach was bei LCS wurde es genau so gesagt, und was war dann später? Wartets doch einfach ab, LCS ist doch jetzt noch mit der PS2-Version in den Top 10 der offiziellen Konsolencharts. Glaubt ihr R* lässt sich noch ein wahrscheinlich noch besseres Geschäft durch die Lappen gehen?

jaaaa !!!!

aber wens es nicht für PS2 raus kommt na ja selber schuld
dan verliert R* seine fans die es kaufen würden !
und sein geliebtes geld :thdown:

scheisse ehhhh :thdown:

Das-Korn
20.09.2006, 16:16
Hör mal , Rockstar Games wollte die ganze Storie Serie nur für die PSP raus bringen. Das sie LBCS für die PS2 raus brachten ist schon lobenswert. Die Stories Serie hat einfach nicht die gleiche Klasse wie die GTA's vorher. Jedes GTA soll ein Spiel der Spitzenklasse sein und dass sollen jetzt nun die PSP Liebhaber auch mal erfahren. Nach Rockstars Denken sollen wir uns bis GTA4: GTA3 , GTA Vice City und GTA San Andreas zocken , denn dafür kommen auch schließlich die Stories nachfolger heraus damit die die keine PSP haben auch mal wieder Lust auf GTA3, GTA Vice City oder jetzt auch auf GTA San Andeas bekommen.

That's Entertainment

Makaveli
20.09.2006, 16:24
Hör mal , Rockstar Games wollte die ganze Storie Serie nur für die PSP raus bringen. Das sie LBCS für die PS2 raus brachten ist schon lobenswert. Die Stories Serie hat einfach nicht die gleiche Klasse wie die GTA's vorher. Jedes GTA soll ein Spiel der Spitzenklasse sein und dass sollen jetzt nun die PSP Liebhaber auch mal erfahren. Nach Rockstars Denken sollen wir uns bis GTA4: GTA3 , GTA Vice City und GTA San Andreas zocken , denn dafür kommen auch schließlich die Stories nachfolger heraus damit die die keine PSP haben auch mal wieder Lust auf GTA3, GTA Vice City oder jetzt auch auf GTA San Andeas bekommen.

That's EntertainmentJoa, nur leider wird VCS ein GTA der Spitzenklasse und ich werde mir keine PSP dafür holen :>. Entweder es kommt auf der PS2 oder VCS ist für mich gestorben (mal abgesehen von den News^^).

Lopmon
20.09.2006, 16:34
Joa, nur leider wird VCS ein GTA der Spitzenklasse und ich werde mir keine PSP dafür holen :>. Entweder es kommt auf der PS2 oder VCS ist für mich gestorben (mal abgesehen von den News^^).

du spricht graden von vielen GTA fans aus der seele mit "Entweder es kommt auf der PS2 oder VCS ist für mich gestorben" :thdown:

batpawn
20.09.2006, 16:39
warum ist dann bitteschön bisher kein gta ein spiel der spitzenklasse? euer fanboy getue in allen ehren, mehr als eine aufwärmung von gta3 mit technischen veredelungen waren vice city und san andreas nun auch nicht. das einzige was mich an gta immer gepackt hat waren die fantastischen stories mit vielen anspielungen auf berühmte und nicht so berühmte gangster filme. nicht zu vergessen die tatsache dass es die beste spielbare komödie und gesellschaftssatire bisher ist.

Bazer
20.09.2006, 17:09
Joa, nur leider wird VCS ein GTA der Spitzenklasse und ich werde mir keine PSP dafür holen :>. Entweder es kommt auf der PS2 oder VCS ist für mich gestorben (mal abgesehen von den News^^).Genau so denke ich auch. LCS hat mich vorher absolut nicht interressiert, als dann aber bekannt wurde, dass es für PS2 kommt wollte ich es unbedingt haben. Sollte R* VCS also nicht für PS2 rausbringen wird es mich auch nicht mehr interresieren.

Das-Korn
20.09.2006, 17:13
Genau so denke ich auch. LCS hat mich vorher absolut nicht interressiert, als dann aber bekannt wurde, dass es für PS2 kommt wollte ich es unbedingt haben. Sollte R* VCS also nicht für PS2 rausbringen wird es mich auch nicht mehr interresieren.

Sobald du keine PSP besitzt oder du sie dir für VCS auch nicht kaufen willst sollte es dich und jeden anderen der genauso denkt auch nicht.

Makaveli
20.09.2006, 17:15
warum ist dann bitteschön bisher kein gta ein spiel der spitzenklasse? [..]Ich schrieb ja auch "ein GTA der Spitzenklasse", nicht "ein GTA der Spiele-Spitzenklasse".

Bazer
20.09.2006, 17:16
Also so viel ist mir VCS auch nicht wert. Ich würd mir für die PSP wenn schon nur die GTAs holen, die meißten anderen Spiele dafür find ich irgendwie langweilig.

Das-Korn
20.09.2006, 17:18
Also so viel ist mir VCS auch nicht wert. Ich würd mir für die PSP wenn schon nur die GTAs holen, die meißten anderen Spiele dafür find ich irgendwie langweilig.

Jo. Außerdem kann man ja noch mit der PSP eine ganze Menge anderer Dinge machen.

Makaveli
20.09.2006, 17:21
Jo. Außerdem kann man ja noch mit der PSP eine ganze Menge anderer Dinge machen.Was denn so tolles? Fernseher + DVD Player habe ich hier zuhause, MP3 Player besitze ich auch, PC steht hier, mit dem ich auch so ins Internet kann (ja, ich brauch den scheiß nicht auch noch unterwegs). Also, wozu brauche ich dann noch 'ne PSP? Nur für GTA VCS lohnt sich 'ne PSP für mich nicht, da es sonst kaum gute Spiele gibt. Also kommt's entweder für die PS2, oder ich verzichte eben ganz..

Lopmon
20.09.2006, 18:18
Was denn so tolles? Fernseher + DVD Player habe ich hier zuhause, MP3 Player besitze ich auch, PC steht hier, mit dem ich auch so ins Internet kann (ja, ich brauch den scheiß nicht auch noch unterwegs). Also, wozu brauche ich dann noch 'ne PSP? Nur für GTA VCS lohnt sich 'ne PSP für mich nicht, da es sonst kaum gute Spiele gibt. Also kommt's entweder für die PS2, oder ich verzichte eben ganz..

ja und auf so ein little bildschrim

da sitz ich lieber gemüttlich zuhause vor dem fernseh und zock und nicht auf mini bildschrim
kann ich ja gleich lupe noch dran hängen :rolleyes:

Das-Korn
21.09.2006, 12:17
News:

2 neue Videos der etwas kürzeren Art und ein neues Bild sind auf IGN.com heute wieder veröffentlicht worden:

Videos:

http://media.ign.com/thumb/167/1676816/gtavcs2_092006_qthighwide_thumb.jpg (http://media.psp.ign.com/media/779/779851/vids_1.html)

http://media.ign.com/thumb/167/1676811/gtavcs_092006_qthighwide_thumb.jpg (http://media.psp.ign.com/media/779/779851/vids_1.html)

Bild:

http://media.ign.com/thumb/167/1676914/grand-theft-auto-vice-city-stories-20060920040747572_thumb.jpg (http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/733/733816/grand-theft-auto-vice-city-stories-20060920040747572.jpg)

Bazer
21.09.2006, 12:41
Mich fasziniert wirklich, was R* aus den Wassereffekten und der allgemeinen Grafik gemacht hat. Sieht wirklich geil aus.

Death Row
21.09.2006, 13:00
Ich hab grad ma auf gtapsp.com nachgeschaut und hab zwei weitere videos gefunden :

1.Video (http://www.gametrailers.com/player.php?id=13229&type=wmv&pl=game)
2.Video (http://www.gamevideos.com/video/id/6250)

//EDIT:ein neues Bild gibt es auch :
http://media.1up.com/media?id=3035225&type=lg

Lopmon
21.09.2006, 14:26
diese tollen news , bilder , videos usw. machen mir lust es zu kaufen und es zu spielen

aber wen es nicht für ps2 raus kommt
dan ist kacka für gta fans :thdown:

ich hoffe R* liest mit ....

da sollen die mal sehen was die für ein verlust machen das sie so ein cooles gta einfach nur für den handhelden machen :thdown:
und nicht für die gute alte PS2

Das-Korn
21.09.2006, 15:36
diese tollen news , bilder , videos usw. machen mir lust es zu kaufen und es zu spielen

aber wen es nicht für ps2 raus kommt
dan ist kacka für gta fans :thdown:

ich hoffe R* liest mit ....

da sollen die mal sehen was die für ein verlust machen das sie so ein cooles gta einfach nur für den handhelden machen :thdown:
und nicht für die gute alte PS2

Sie haben nie damit gerechnet das die GTA Stories für PC oder PS2 raus kommen. Von daher ist es kein Verlust für sie, wenn jemand mit dem Gewinn aus der PSP rechnet der macht keine Verluste an der PS2.

Das-Korn
21.09.2006, 16:00
Hab grad wieder auf den neuen Videos wahrscheinlich ein neues Feature in VCS entdeckt:

Auf diesen beiden Bildern sieht man ein Schiff das begehbar ist, das aber noch nirgends wo angekündikt worden ist.

http://imageup.de/img36/ue567.5kl.jpg

Makaveli
21.09.2006, 16:03
Vielleicht wird da ja das bestätigt, was R* meinte, nämlich, das VC größer ist als in GTA Vice City. Könnte ja sein, das man mit diesem Schiff zu einem weiteren Teil von VC kommt, der in GTA Vice City nicht verfügbar war ..

Bazer
21.09.2006, 16:15
Ist es sowas besonderes, dass ein Schiff begehbar ist? War doch in allen anderen Teilen auch so.

Das-Korn
21.09.2006, 16:19
Ist es sowas besonderes, dass ein Schiff begehbar ist? War doch in allen anderen Teilen auch so.

Aber was neues! Das es in VC noch nicht gab

Death Row
21.09.2006, 16:29
guckt mal auf dem ersten Bild da sieht man ein Schild vor dem Boot, vielleicht steht da so etwas wie der Fahrpreis oder das Reiseziel drauf oder vllt ist das ja so wie bei LCS das es eine einfache Fähre zu anderen Insel geben wird

Das-Korn
21.09.2006, 16:34
Ich habe das ganze Video Bild für Bild durchgesehen und das sind die besten beiden Bilder die ich herausgeschnitten habe die von dem Schiff in dem Video zusehen sind. ;)

Makaveli
21.09.2006, 16:36
Ist es sowas besonderes, dass ein Schiff begehbar ist? War doch in allen anderen Teilen auch so.Wenn du auf Colonel's Jacht anspielen willst.. Nein, die konnte man in GTA Vice City nicht betreten (mal von der einen Mission abgesehen), wie es hier zu sehen ist ;).

Bazer
21.09.2006, 16:38
Damit meinte ich eigendlich die Frachter, die immer in den Docks im Hafen liegen. Die kann man ja schließlich auch betreten.

Das-Korn
21.09.2006, 16:53
Hier habe ich noch auf dem zweiten Video ein Bild aufgefunden worauf man ganz eindeutig das Schiff wieder erkennen kann:

http://imageup.de/img36/uiop.2kc.jpg

Bazer
21.09.2006, 17:00
In dem Helicopter Video hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt, so auch, wie auf dem Bild zu sehen, auf den Wohnwagenpark. Und das sich dahinter noch im Bau befindende Autohaus.
Was ich aber auch noch interressant finde ist die offene Seite des Helicopters, villeicht ein Hinweis auf Fallschirmsprünge?

Das-Korn
21.09.2006, 17:06
Mich würde echt mal interessieren wie hoch man tatsächlich in VCS wieder fliegen kann. Bisher gibt es ja in diese Richtung noch keine Informationen.

Bazer
21.09.2006, 17:10
Genau, die Höhe in Vice City war ja vileicht seiner Zeit noch akzeptabel. Wenn man aber nach San Andreas einmal Vice City spielt, stört das schon ein wenig.

Rafioso
21.09.2006, 17:18
Komisch das noch niemand was über das Schiff gehört hat:confused:

Naja dann sag ichs halt.

Die Stadt sieht auf der Landkarte genauso aus wie in Vice City, trotzdem bietet sie mehr Spielraum. Die
Entwickler spendieren einigen Gebäuden Innenräume und machen sie begehbar. So muss man in einer Mission
etwa tief in den Bauch des riesigen Frachters vordringen, der an den Docks vertäut ist. Außerdem darf
sich Vic im Riesenrad entspannen, das mitten in der Stadt auf Besucher wartet.

Quelle: http://www.vww-forum.de.vu

Das-Korn
21.09.2006, 17:21
Komisch das noch niemand was über das Schiff gehört hat:confused:

Naja dann sag ichs halt.

Quelle: http://www.vww-forum.de.vu

Ja LOL, den Bericht kennt Jeder. Und ?

Falls du denkst das mit dem Frachter das Schiff gemeint ist dan liegst du falsch. Es ist nähmlich der Frachter der zwar in der nähe des Schiffes ist aber mit dem Schiff über das wir gerade sprechen hat es nichts zu tun. ;)

Bazer
21.09.2006, 17:21
Woher hast du den Text denn? Ich halte das mit dem Schiff, dass zu einem bisher unbekannten Teil von Vice City fährt zwar auch unwahrscheinlich aber möglich wäre es doch oder nicht?

Rafioso
21.09.2006, 17:26
Woher ich den Text habe??
Lese doch mal die Quelle :)

Bazer
21.09.2006, 17:32
Oh Sorry, ganz übersehen.

Toni Cipriani
21.09.2006, 17:43
Alles Blödsinn. Entweder wird man darauf wieder seine Autos verschiffen können oder es handelt sich um die Jacht des Colonels, der etwa in dieser Zeit nach Vice City kam und sich dort nieder ließ. Was ist schon so toll an einem Schiff, dass man gleich so eine Massenhysterie startet?
Übrigens handelt es sich bei dem gezeigten Helikopter nicht um den Maverick, wie er sonst immer hieß. Dies ist eine Art UH-1H - wie ihn die US-Army nutzt - mit vier Rotorblättern. Passt also ins Geschehen.

Das-Korn
21.09.2006, 17:49
Alles Blödsinn. Entweder wird man darauf wieder seine Autos verschiffen können oder es handelt sich um die Jacht des Colonels, der etwa in dieser Zeit nach Vice City kam und sich dort nieder ließ. Was ist schon so toll an einem Schiff, dass man gleich so eine Massenhysterie startet?
Übrigens handelt es sich bei dem gezeigten Helikopter nicht um den Maverick, wie er sonst immer hieß. Dies ist eine Art UH-1H - wie ihn die US-Army nutzt - mit vier Rotorblättern. Passt also ins Geschehen.

Hast du etwa ein Prob. mit Leuten die sich über Neuigkeiten aus VCS freuen, Spekulieren? Denn sonst könnte ich das ganze doch gleich lassen und bräuchte mir nicht mehr die Mühe machen auf die neusten Trailer , Pic's, Infos und Gerüchte von diversen Seiten hier rein stellen? Aber nein was tut man alles nicht für seine Community.

Lopmon
21.09.2006, 18:22
Das Schiff wird woll wie alle anderen eifach im hafen sein
Deko ;)

Makaveli
21.09.2006, 20:44
Das Schiff wird woll wie alle anderen eifach im hafen sein
Deko ;)Werden wir ja sehen. Aber es gab doch irgendwelche Berichte darüber, das Vice City größer sein soll, als in GTA Vice City. Also heißt es abzuwarten ^^.

Lopmon
22.09.2006, 14:08
wird es auch ;)

guckt mal LCS spielt mal das und danach GTA 3

LCS wird euch grösser vorkommen :)

Lopmon
22.09.2006, 14:09
hier news und bilder bei der konkurenz >
http://www.gta-xtreme.de/

achja und ein bericht von denen was es geben wird >

++ Die Polizei in VCS wird immernoch VCDP bleiben, aber die werden agressiver und kluger als vorhher.
++ Während Bauphase des Gebäudes, darf man sie auch betreten.
++ Bevor wir ein Gebäude kaufen, müssen wir es zuerst "zerstören".
++ Wenn wir ein Gebäude nehmen, wird es zwei tage dauern bis es fertig ist (zwei tage im Spiel).
++ Es können nur fünf gleiche Unternehmen Typen betrieben werden.
++ Will man ein anderes Unternehmen des gleichen Typ eröffnen, muss man das andere Schiessen.
++ Im Gebäude kann man an einem Brett Notizen für Mitarbeitern aufhängen, die es nachher Ausführen müssen.
++ Wir können vor dem gebäude ein Auto parken, das sich je nach dem Geschäft ändert. Läuft das Geschäft gut, so wird es eine Limousine, läuft es schlecht wird es ein Klipperkiste sein.
++ Die anderen Unternehmenstypen die wir mit dem Empire Building gründen können sind: Illegale Kreditsgeschäfte und Raubüberfalle.
++ Ein klein Unternehmen zu gründen wird uns 2000$ kosten, ein mittleres 3900$ und ein großes 5800$.
++ Fliegen des Helikopters auf der PSP soll genau so einfach sein wie wir es kennen.
++ Die Ladezeit zwischen beiden Insel wird verkürzt.

Makaveli
22.09.2006, 14:31
hier news und bilder bei der konkurenz >Falsch, es gibt keine Konkurrenz, nur Mitbewerber.

++ Die Polizei in VCS wird immernoch VCDP bleiben, aber die werden agressiver und kluger als vorhher. War doch wohl klar, das die nicht auf einmal anders heißen wird, oder?

++ Während Bauphase des Gebäudes, darf man sie auch betreten. Wird sicher ganz nett, aber ob dieses "Feature" auch Sinn macht, sei mal dahingestellt.

++ Bevor wir ein Gebäude kaufen, müssen wir es zuerst "zerstören". Alt.

++ Wenn wir ein Gebäude nehmen, wird es zwei tage dauern bis es fertig ist (zwei tage im Spiel). Hehe, das errinert einen ja fast an ein Strategie-Spiel.

++ Es können nur fünf gleiche Unternehmen Typen betrieben werden. Alt.

++ Will man ein anderes Unternehmen des gleichen Typ eröffnen, muss man das andere Schiessen. Hmm....

++ Im Gebäude kann man an einem Brett Notizen für Mitarbeitern aufhängen, die es nachher Ausführen müssen. Wollte schon immer mal meine Arbeiter nach Lust und Laune umherscheuchen, wie es mir gefällt.

++ Wir können vor dem gebäude ein Auto parken, das sich je nach dem Geschäft ändert. Läuft das Geschäft gut, so wird es eine Limousine, läuft es schlecht wird es ein Klipperkiste sein.Parkt man es dann vor dem Gebäude oder steht es einfach nur da, wie das bei den Fahrzeugen der Freundinnen der Fall ist? Und was bitte ist eine "Klipperkiste"?

++ Die anderen Unternehmenstypen die wir mit dem Empire Building gründen können sind: Illegale Kreditsgeschäfte und Raubüberfalle.Ganz legal kann ein GTA eben doch nicht leben ^^.

++ Ein klein Unternehmen zu gründen wird uns 2000$ kosten, ein mittleres 3900$ und ein großes 5800$. Empfinde ich als etwas zu billig, das könnte ruhig etwas teurer sein. Ich denke da an etwa 40.000$ für ein kleines, 80.000$ für ein mittleres und an die 150.000$ für ein großes.

++ Fliegen des Helikopters auf der PSP soll genau so einfach sein wie wir es kennen. Joa, mal abgesehen davon, das der zweite Analog-Stick fehlt.

++ Die Ladezeit zwischen beiden Insel wird verkürzt.Joa, natürlich wird sie das. So warten wir wohl zukünftig nurnoch 10 Minuten anstatt der ursprünglichen 15 Minuten beim "Island-Change".

Death Row
22.09.2006, 14:54
Maka:
Empfinde ich als etwas zu billig, das könnte ruhig etwas teurer sein. Ich denke da an etwa 40.000$ für ein kleines, 80.000$ für ein mittleres und an die 150.000$ für ein großes.

ich glaube ich hab igendwo gelesen das es "schwieriger" wird Geld zu verdienen also man verdient nach missis jetzt nicht mehr so viel;)

Toni Cipriani
22.09.2006, 14:59
Ob das alles der Wahrheit entspricht, bezweifle ich sehr stark. Klingt wirklich sehr utopisch. Vorallem das mit dem Zettel an einem Brett, mit dem man die Mitarbeiter anweisen kann. Völliger Blödsinn. Was hat das bitteschön mit GTA zu tun? Ist wohl wieder einem fanatischen GTA-Hirnie entsprungen, der das Spiel für den blanken Realismus hält und nur die Grafik Kacke findet.

Death Row
22.09.2006, 15:08
Ich hab mir mal die neuen Bilder angesehen !
Und darunter ist auch eins das eine Scene aus dem neuen "Mini-Game" zeig !

Wirklich sehr interessant :)

http://www.spieleweb.net/screen-news/goplay3.jpg

Lopmon
22.09.2006, 15:16
Ob das alles der Wahrheit entspricht, bezweifle ich sehr stark. Klingt wirklich sehr utopisch. Vorallem das mit dem Zettel an einem Brett, mit dem man die Mitarbeiter anweisen kann. Völliger Blödsinn. Was hat das bitteschön mit GTA zu tun? Ist wohl wieder einem fanatischen GTA-Hirnie entsprungen, der das Spiel für den blanken Realismus hält und nur die Grafik Kacke findet.

frag doch die gta-Xtremer ;)

aber wen du die sachen alle dabei sind
ist das schon cool :bier:

jetzt bleibt nur zu hoffen das es für PS2 kommt :D

Rafioso
22.09.2006, 17:44
Da Handys 1984 noch nicht so üblich waren, empfängt Vic seine Nachrichten diesmal als Lauftext auf einem eingeblendeten Pager.

Quelle http://www.vww-forum.de.vu

Makaveli
22.09.2006, 17:53
Da Handys 1984 noch nicht so üblich waren, empfängt Vic seine Nachrichten diesmal als Lauftext auf einem eingeblendeten Pager.Ist allerdings nichts neues, das ist schon lange bekannt.

Rafioso
22.09.2006, 17:55
Habs aber mit der SuFu hier nicht gefunden deshalb hab ich es reingeschrieben. Das es nicht so neu ist weis ich selber ;)

Bazer
22.09.2006, 19:15
Aber den Pager gab es ja auch schon in GTA III.

Makaveli
22.09.2006, 19:24
Aber den Pager gab es ja auch schon in GTA III.Apropos.. in welche Zeit fielen die Pager eigentlich? Ich frag' mich nämlich grad, seit wann es Pager gibt .. auch schon '84?

Lopmon
22.09.2006, 19:38
ja und gta 3 soll ja ihn 2001 spielen
und die hatten pager´s O_o ????

na ja schade das es keine handy´s ihn GTA VCS giebt ^^
egal :)

Makaveli
22.09.2006, 19:43
ja und gta 3 soll ja ihn 2001 spielen
und die hatten pager´s O_o ????Wenn's die anscheinend sogar 1984 schon gab, wird es die wohl in GTA III 3x geben :p.

Lopmon
22.09.2006, 20:33
Wenn's die anscheinend sogar 1984 schon gab, wird es die wohl in GTA III 3x geben :p.

man man und ich hab gehdacht GTA 3 spielt ihn den 70er :rolleyes:
und es spielt ihn 2001 und keine rkann sich ein handy leisten :D

na ja egal

VCS kommt
und soll für PS2 kommen :D

batpawn
22.09.2006, 20:41
bager sind leichter handzuhaben und günstiger anzuschaffen. mMn. auch um einiges cooler als handies. aber jeder wie er will.

Das-Korn
22.09.2006, 21:55
Wie seit heute euch allen ja schon sicher bekannt ist, gibt es ein Scan auf dem man Victor auf dem Golfplatz gerade eien Golfball schlagen sieht. Wobei man bei dem Minispiel aber keinerlei Grafische Markierungen sehen kann wie z.b eine digitale zielvorrichtung wie hier in San Andreas:

http://imageup.de/img36//gtasa2006092301224910.7mb.tn.jpg (http://imageup.de/img36/gtasa2006092301224910.7mb.jpg)

Tritt das Golfminispiel also doch nur in einer Mission und nur als eine Sequenz in VCS auf ?

Toni Cipriani
22.09.2006, 22:27
Oder hat man die "digitale Zielvorrichtung" einfach ausgeblendet? Ei der Daus!

Bazer
23.09.2006, 08:36
Genau, den normalen HUD, Energieanzeige usw. sieht man ja auch nie auf den Screenshots.

Makaveli
23.09.2006, 13:12
Oder hat man die "digitale Zielvorrichtung" einfach ausgeblendet? Ei der Daus!Jo... denn ich glaube diese "Zielvorrichtungen" werden mit ausgeblendet, wenn man das HUD ausschaltet.

Das-Korn
25.09.2006, 18:43
Hmm kommt irgendwie verdächtig vor, diese Ruhe vor dem "?Sturm?"

Wahrscheinlich kommt in den nächsten tagen wieder eine Infoflut über VCS. Da es ja jetzt schon seit tagen keine neuen infos mehr gibt.

Death Row
25.09.2006, 19:52
Hmm kommt irgendwie verdächtig vor, diese Ruhe vor dem "?Sturm?"

Wahrscheinlich kommt in den nächsten tagen wieder eine Infoflut über VCS. Da es ja jetzt schon seit tagen keine neuen infos mehr gibt.

Stimmt, das kommt mir auch schon die ganze Zeit so spanisch vor, ich guck min. einmal am tag auf gtapsp.com aber wie schon gesagt gibt es seit TAGEN keine neuen infos oder bilder.

Also ich glauba auch das uns bald was ganz "Tolles" über den Weg läuft.

Naja wollen wir mal hoffen das wir beide Recht haben ;)

Bazer
25.09.2006, 19:52
Vileicht weil grad Wochenend war und die von R* und Take 2 auch nicht arbeiten und somit auch nichts veröffentlichen?

batpawn
25.09.2006, 20:01
ich wusste garnicht dass rockstar games euch gegenüber vepflichtet ist im tagestakt neue informationen zum spiel anzukündigen. und ja, das musste sein. ihr stellt euch die medien welt einfacher vor, als sie wirklich ist.

Das-Korn
27.09.2006, 11:47
Pünktlich zu meinem Geburtstag Heute erscheinen auf der Offiziellen Seite von Rockstar Games Vice City Stories (http://www.rockstargames.com/vicecitystories/gtavcs.html) neue Bilder von Vice City Stories , die für einen GTA Fan nicht zu verachten sind. Außerdem ist auch noch ein neuer Trailer dabei. So wurden auch die MeTV News erneuert und ihr könnt wieder neue Infos herausfiltern. ;)

http://www.rockstargames.com/vicecitystories/dry/screenshots/vcs_19.jpg

http://www.rockstargames.com/vicecitystories/dry/screenshots/vcs_20.jpg
http://www.rockstargames.com/vicecitystories/dry/screenshots/vcs_21.jpg

http://www.rockstargames.com/vicecitystories/dry/screenshots/vcs_22.jpg
http://www.rockstargames.com/vicecitystories/dry/screenshots/vcs_23.jpg

http://www.rockstargames.com/vicecitystories/dry/screenshots/vcs_24.jpg
http://www.rockstargames.com/vicecitystories/dry/screenshots/vcs_25.jpg

http://www.rockstargames.com/vicecitystories/dry/screenshots/vcs_26.jpg
http://www.rockstargames.com/vicecitystories/dry/screenshots/vcs_27.jpg

Bazer
27.09.2006, 12:30
Mich fasziniert ja wirklich, dass die Grafik San Andreas übertrifft, und das bei einem PSP Spiel.

Das-Korn
27.09.2006, 12:44
Mich fasziniert ja wirklich, dass die Grafik San Andreas übertrifft, und das bei einem PSP Spiel.

aaaah, das die Grafik San Andreas Überdrifft könnte ja sein man sieht auf den Bildern und Videos nicht wirklich wie gut oder schlecht die Grafik doch tatsächlich ist. Das merkt man erst wenn man das Spiel in seiner PSP hat und spielt.

Und andererseits sieht man das kein Müll auf den Straßen liegt wie Beispielweise in San Andreas. Was wiederum auf weniger Deteils schließen lässt.

Scarface
27.09.2006, 12:46
die sehen aus als ob die gerendert wären!-.-

Bazer
27.09.2006, 12:49
Und andererseits sieht man das kein Müll auf den Straßen liegt wie Beispielweise in San Andreas. Was wiederum auf weniger Deteils schließen lässt.
Auch die Texturen der Autos sind schlichter, aber alles was man bisher sehen konnte sieht von der Grafik her nicht schlecht aus. Zumindest für PSP.

Makaveli
27.09.2006, 12:59
Das die Grafik besser aussieht, liegt doch in erster Linie einmal daran, das das Bidlformat einfach viel kleiner ist als das, was etwa die PlayStation 2 uns bietet..

Bazer
27.09.2006, 13:02
Ja aber auch die Charaktere sehen viel schöner aus als in allen Vorgängern.

Makaveli
27.09.2006, 13:06
Ja aber auch die Charaktere sehen viel schöner aus als in allen Vorgängern.Naja.. ich weiß nicht so recht, ob man das als besser bezeichnen kann. Die alten Fehler gibt es ja nach wie vor..

Scarface
27.09.2006, 13:08
Ich würde sagen...
...solange das Spiel noch nciht auf dem Markt ist kann man das schlecht beurteilen ;)

Bazer
27.09.2006, 13:10
Warten wirs ab. Ich denke mal, bald wirds bei GIGA Games gezeigt.

Lopmon
27.09.2006, 14:09

ich bin selber erstaunt !
diese grafik :bier:

boahr ich hoffe es kommt für PS2 raus !

sowas sollte sich ein gta fan nicht entgehen lassen :)

Das-Korn
28.09.2006, 19:02
Nun ja jetzt kann man nur noch auf neue News und Trailer warten ;) Dauert dann sicherlich mal wieder ein weilchen bis rockstar games mal wieder news freigibt.

Bazer
28.09.2006, 20:37
Ich denke so langsam ist es auch genug gesehen, sonst wird das spielen ja nachher langweilig.

Makaveli
28.09.2006, 20:46
Nun ja jetzt kann man nur noch auf neue News und Trailer warten ;) Dauert dann sicherlich mal wieder ein weilchen bis rockstar games mal wieder news freigibt.Naja... bald erscheint es ja auch schon, und da wäre es ja dumm von R*, wenn sie jetzt noch großartig einen Trailer herausbringen würden ;).

Bazer
28.09.2006, 21:16
Es kommt aber bestimmt noch ein Trailer nur für den Multiplayer, genau wie bei LCS auch.

Scarface
29.09.2006, 11:34
Es kommt aber bestimmt noch ein Trailer nur für den Multiplayer, genau wie bei LCS auch.

is das schon sicher das ein Multiplayer-Modus vorhanden ist!?

Das-Korn
29.09.2006, 11:48
Jop es wird einen Multiplayer Modus geben der sich aber nur auf eine Ad-hoc-Verbindung beschränkt. Näheres findest du auf unserer Homepage www.gtafreakss.de ;)

Lopmon
29.09.2006, 14:14
Jop es wird einen Multiplayer Modus geben der sich aber nur auf eine Ad-hoc-Verbindung beschränkt. Näheres findest du auf unserer Homepage www.gtafreakss.de ;)

Das Multiplayer Modus soll auch viel viel besser sein alls bei LCS abe rnur natürlich auf der PSP ;)

am liebsten hätte ich das VCS auch auf der PS2 Multiplayer Modus hat
aber nicht so wie ihn SA sondern mit getrennten bildschirmen :)

na ja muss nicht sein
mir reicht es wen es für PS2 schon kommt ;)

Bazer
29.09.2006, 14:18
Ja auf der PS2 wär wirklich geil, dann aber mit Passanten und herumfahrenden Autos. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei LCS auf der PSP ist, gibts da auch Passanten usw.?

Leontdi
29.09.2006, 14:26
Ja auf der PS2 wär wirklich geil, dann aber mit Passanten und herumfahrenden Autos. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei LCS auf der PSP ist, gibts da auch Passanten usw.?
Nein Die PSP-Version wurde extrem abgespeckt! Passanten gibt es keine, Autos findet man nur an bestimmten Plätzen und die auch alle nur in 2 Farben (Bordeauxgelb und Olivenblau) und die Waffen machen auch nur in der Creme deluxe™ Version der PSP ein Geräusch!
Schade eigentlich das die PSP nicht mehr kann! *schnief*

Death Row
29.09.2006, 14:44
Nein Die PSP-Version wurde extrem abgespeckt! Passanten gibt es keine, Autos findet man nur an bestimmten Plätzen und die auch alle nur in 2 Farben (Bordeauxgelb und Olivenblau) und die Waffen machen auch nur in der Creme deluxe™ Version der PSP ein Geräusch!
Schade eigentlich das die PSP nicht mehr kann! *schnief*

KLA, wenn man im Multiplayer Modus gegeneinander Spielt gibt es Natülich passanten und Autos das ist so als wenn man allein Spielt nur ebend mit zwei Spielern

Bazer
29.09.2006, 18:28
Also, die Passanten sind dann auch synchron auf beiden PSPs oder verschieden?

Lopmon
29.09.2006, 19:10
Also, die Passanten sind dann auch synchron auf beiden PSPs oder verschieden?

Ich glaube für dieses thema sind wir im falschen thread ;)

Bazer
29.09.2006, 19:14
Soll ich jetzt extra für die Frage einen neuen Thread eröffnen?

Death Row
29.09.2006, 19:21
Man kann ja ma ganz kurz über nen andres Thema reden dafür wird hier wohl keiner gleich gebannt ;)

Ja die Laufen auf beiden Seiten parallel genau so wie die Autos !

Es gibt nämlich eine geilen Mode im Multiplayermodus wo der einen Den Anderen sieht ABER der Andere den Einen nicht sieht da kann man sich dann gut als "Normaler" Passant anschleichen und ihm nen Heady geben ^^wenn du verstehst was ich meine

Bazer
29.09.2006, 19:24
Das war ja auch schon alles was ich wissen wollte, jetzt kanns ja hier in Ruhe weitergehen.

Das-Korn
30.09.2006, 23:51
Game.co.uk will PSP Sticker im GTA VCS Stile verkaufen.

Näheres findet ihr auf der Seite www.gtafreakss.de (http://www.gtafreakss.de)

Makaveli
04.10.2006, 00:48
Es gibt neues...

IGN Preview (http://gta.gamigo.de/news.php?do=kommentare&id=4673)

- Das IGN-Team hat sich nicht die gesamte Stadt ansehen können, aber sie sahen nicht viele Veränderungen an Vice City, wie sie immer von Rockstar Games groß angeprangert wurden

Besonders das interessiert mich .. also doch nix mit dem "vollkommen anderem Vice"?

Wolfgang_Petry
04.10.2006, 09:14
och nee...

Death Row
04.10.2006, 09:29
och nee...

der SpamBot hat zugeschlagen ...:rolleyes:

also ich find die Bilder sehr interessant, erst recht das mit dem Jet.

Das, dass Team nich viel neues gesehen hat heißt ja nicht das es nichts neues Gibt.

Lopmon
04.10.2006, 10:40
der SpamBot hat zugeschlagen ...:rolleyes:

also ich find die Bilder sehr interessant, erst recht das mit dem Jet.

Das, dass Team nich viel neues gesehen hat heißt ja nicht das es nichts neues Gibt.

ja der jet sieht cool aus
und schön wieder fliegen zu können

und wen sie die stadt ganz verändert sehen wollen sollte R*
Vice city ihn den 30er machne :D

sonnst freu ich micht nicht mehr so auf news
erst wieder wen R* sagt das es für PS2 kommt :D

Bazer
04.10.2006, 11:52
Ich denke die Veränderungen der Stadt werden sich im Rahmen von LCS abspielen. Also andere Namen für Läden und hier und dort mal ein neues Gebäude.

Makaveli
04.10.2006, 11:59
Ich denke die Veränderungen der Stadt werden sich im Rahmen von LCS abspielen. Also andere Namen für Läden und hier und dort mal ein neues Gebäude.Naja.. VC soll aber laut R* '84 noch mehr an eine arme Stadt errinern als an die Luxusstadt aus GTA Vice City.

Bazer
04.10.2006, 12:01
Dann befindet sich Starfish Island und die meisten Hotels oder so halt noch im Bau.

Lopmon
04.10.2006, 13:06
na ja armes land Vice city gefällt mir :D

Tommy Vercetti
04.10.2006, 15:40
na ja armes land Vice city gefällt mir :D

Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage?
Ich schätze einfach, dass mit dem neuen Wohnwagengebiet ein weiteres armes Viertel dazu kommt. Ich denke nicht, dass es Starfish Island noch nicht geben wird, oder dass der Ocean Drive noch nicht, in seiner aus Vice City bekannten Pracht, existiert. Denn, warum sollte es im Jahre 1984noch keine reichen Menschen in Vice City geben? Das Geld regiert doch in dieser Stadt und daher wird es mit Sicherheit wieder reiche Menschen mit großen Häusern (auf Starfish Island) geben. Natürlich sollen die Elendsviertel wie Little Havanna oder eben der neue Wohnwagenpark einen Gegensatz zum glamourösen in Vice City darstellen, aber das heißt noch lange nicht, dass die ganze Stadt versifft und heruntergekommen sein wird.

Bazer
04.10.2006, 19:16
das heißt noch lange nicht, dass die ganze Stadt versifft und heruntergekommen sein wird.
Das wäre ja auch kaum möglich in einem Zeitraum von 2 Jahren.

Tommy Vercetti
04.10.2006, 19:18
Das wäre ja auch kaum möglich in einem Zeitraum von 2 Jahren.

Sie werden auch nicht "im Bau" sein, wie du sagtest. Wieso auch? Ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Aber wir sollten besser auf weitere Infos warten und nicht soviel spekulieren. Am Ende kommt doch alles anders, schließlich ist Rockstargames immer für eine Überraschung gut.

Death Row
04.10.2006, 19:58
http://www.gamesradar.com/gb/psp/game/movies/index.jsp?releaseId=20060511112050937080

Bazer
04.10.2006, 20:09
Würd mich freuen, wenn die Biker-Gangs auch im normalen Spielverlauf in Grruppen über die Strassen fahren. Aber das war da im Video bestimmt nur eine Mission.

Toni Cipriani
04.10.2006, 21:22
Erm, ich weiß weder, ob es euch schon aufgefallen ist, ob es hier schon besprochen wurde, noch ob es sich dabei um ein Missverständnis handelt, aber in dem einen Gameplay Trailer ist eine weissgeschminkte Figur zu sehen, jene da sagt: "It's 1984, Darling!" Die Stimme klingt mit der Radiomoderatorin von Flashback FM aus Liberty City Stories jedenfalls ziemlich gleich. Hört mal genau hin. "Nasty Uncle Gruber made me do it... than he touched me."

Death Row
04.10.2006, 21:28
Durch dieses Video ist ja jetzt auch bewiesen das es Starfish Island gibt (was ich selber auch nicht bezweifelt habe) aber die Insel ist noch nicht so stark bebaut wenn man genau hinguckt.