Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steve Irvin Tot
NicoGamer
04.09.2006, 22:08
Ja es ist wahr der beliebte Crocodile Hunter ist GESTORBEN durch einen Stich eines Stachelrochen ins Herz. Die Ärzte kamen zu spät Steve starb schon im Great Barrier Riff um 11:00 Uhr Australische Zeit:thdown:
Bitte hier keine Beleidungungen das ist ein Gedenkthread :(
STEVE IRVIN
RIP
1.SEPTEMBER 2006
DIED WITH A PASS IN THE HEART
oh armer steve ich fand ihn immer cool und ein wenig crazy :(
aber er ist am 4. September von uns gegangen und nicht am ersten
siehe wikipedia:wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin)
Sensitive
04.09.2006, 22:44
sehr abgefahrener mann.. ich hab ihn sehr gemocht... er hat sehr schräge und wagemutige sachen gemacht... R.I.P.
NicoGamer
04.09.2006, 23:04
er hat sehr schräge sachen gemacht und dafür ist er gestorben
In Ehren STEVE IRVIN:thdown:
Makaveli
04.09.2006, 23:06
Schade.. schade um ihn und schade um seine Kinder. Wurde richtig traurig als ich die Szenen der Fütterung mit Baby aufm Arm gesehen hab..
Finde es auch schade, aber er hat das Schicksal ja mehr als einmal herausgefordert! Wäre er alleine, hätte er bestimmt diesen Weg irgendwann mal gehen wollen, aber es tut mir eher um das Kind und seine Frau leid!
Das etwas
05.09.2006, 07:17
Nee oder? Steve Tot?... Das ist wirklich traurig. Ich habe die Sendung auch immer sehr gern geguckt und fand ihn auch bei manchen Szenen sehr lustig! Sehr schade das er jetzt Tot ist...:(
R.I.P Steve
...:thdown:
Heartagram Design
05.09.2006, 07:42
R.I.P. Steve :troest:
Ich fand seine Sendung immer sehr spannend.
Ich hab mir sie oft angeguckt
R.I.P. Steve:troest:
Gruß Heartagram Design
fattony89
05.09.2006, 12:15
Ich habe mehrere male im Fernsehen bei seinen "Experimenten" mit den gefährlichen Tieren zugeschaut und deswegen hatte und habe ich noch die Meinung dass er einfach zu wenig Respekt vor diesen gefährlichen Tieren hatte. Ich dachte mir auch schon im Fernsehen irgendwann passiert mal was! Habs Gestern auch im Fernsehen gesehen, dennoch finde ich es schade dass er jetzt sein Leben bei diesem Hobby ließ wenn er es auch so wollte (Ich glaube solche Leute wollen mit sowas in die Geschichte eingehen weil es einfach zu ihnen passt was nicht heißt dass er es mit Absicht gemacht hat)!
Möge er in Frieden Ruhen.
mfg
fattony89
Ich finde es sehr traurig. Ich guckte es immer er machte auch spass aber wie schon gesagt Schicksal.
Schade, ich hab' seine Sendung gerne gesehen. :(
Also ich finde das er pech gehabt hat, er hat ja gerade zu das leben herausgefordet das er so sterben will, er hat ja wirklich alles angebackt was mehr als zwei Beine hat.
Schade ist es weil ich die Sendung gern geguckt hab. Und für seine Familie bin ich aber auch traurig. Aber ich denke das war doch ein schöner Tot (also für ihn), weil er ja diese Tiere gemocht hat.
Es war bestimmt nicht:
Alles Schicksal.
mfg Mr. Fox
Also ich finde das er pech gehabt hat, er hat ja gerade zu das leben herausgefordet das er so sterben will, er hat ja wirklich alles angebackt was mehr als zwei Beine hat.
Du packst wohl alles an was 3 Beine hat wie?! Kannst du diese sinnlosen Absätze nicht lassen? Junge du regst mich so auf, so dermaßen!!!1111einseinself.
Schicksal spielt bei soetwas auch eine große Rolle, nur weil du keinen Plan vom Leben hast, musst du nicht überall deine Scheisse verbreiten. Aber du bist ja wieder der, der aus der Reihe tanzt.
b2t:
R.I.P Steve Irwin
Und nun vertragen wir uns alle wieder. Sonst ist hier schluss mit trauern.
Scarface
05.09.2006, 15:56
Steve war echt ein guter Mann
Habe mir auch gerne Crocodil Hunter angeguckt aber wurde ja abgesetzt:thdown:
R.I.P Crocodil Hunter
Und nun vertragen wir uns alle wieder. Sonst ist hier schluss mit trauern.
Ich glaube man sollte auch wenn's jetzt ruhig ist, den Thread schließen. Ich mein was bringt er denn? Wir sehen das er gestorben ist, aber sollen wir jetzt für jede Person einen aufmachen? Naja, ich weiß ja nicht. Wie ihr wollt.
Scarface
05.09.2006, 21:08
Vllt den Thread umbenennen in den endlosen Trauerthread!
Da darf man dann vllt auch um Tiere oder so trauern......
Man könnte diesen Thread mit dem bereits bestehenden Dead Celeb Thread zusammenlegen oder diesen hier einfach löschen oder closen!
Steve ? is das nicht der der auf rtl2 oder prosieben sonne sendung über tiere machte ? da war noch so eine assistentin und sein hund ? wenn das der ist...
..hab seine sendungen imme rgeguckt wenn sie mal zufällig liefen , war echt spannend manchaml ...shcade das er jetzt tot is
Ich glaube man sollte auch wenn's jetzt ruhig ist, den Thread schließen. Ich mein was bringt er denn? Wir sehen das er gestorben ist, aber sollen wir jetzt für jede Person einen aufmachen? Naja, ich weiß ja nicht. Wie ihr wollt.
Die Jungs haben Freude. Lassen wir ihnen den Spass.
Das-Korn
06.09.2006, 02:01
Naja das war ein sympatischer Typ. Aber er musste selber gewusst haben das sein Glück ihn irgendwann verlassen wird und er irgendwann wenn er so weiter macht einen Fehler begeht. Er musste wissen in welcher Gefahr er sich dort befindet und dass das nicht ewig so weitergehen kann. Wenn er nicht darüber nachdenken täte dann wäre er leichtsinnig
Aber naja schade um den Menschen, ich finde es auch total unverantwortlich sich in solch eine Gefahr zu begeben wenn man eine Frau und Kinder hat. :thdown:
sa-zocker
06.09.2006, 13:32
Ich fand steve irwin voll cool.
Ich hab fast immer Crocodil Hunter angeschaut, denn das war spannend.
Aber leider ist er jetzt tot.
R.I.P. Steve Irwin
Death Row
13.09.2006, 21:03
da sag ich nur :
R.I.P. Steve Irwin
http://popoholic.com/images/steve-irwin-01.jpg
Toni Cipriani
21.09.2006, 18:55
In diesem Sinne:
http://juckiq.de/juckiqes/rochen-toetet.jpg
Muahaha, wie geil! Ich mein... Böses Toni. Marsch in's Häuschen!
Muha, welch irrsinniger Galgenhumor. Da ich aber momentan in einer melancholischen Phase bin und ich Steve cool fand, sage ich : THIS IS NOT FUNNY. Ansonsten wünsche ich Steve noch einen geruhsamen Aufenthalt im Paradies. Amen.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.