Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VCS, kommt es auch für den PC raus?
Servus Leute!
Ich habe gelesen, dass GTA Vice City Stories NICHT für den Computer rauskommt!, glaubt ihr, dass das stimmt?:confused:
Weil ich finde, dass das wirklich blöd währe, weil eine PSP hab ich nicht, und für PS 2,.......nea ich weiss nich, PS 2 ist nicht so toll wie PC!,...finde ich zu mindest...
Gabs schon öfters Threads zu, aber hier nochmal:
Nein es kommt nicht für den PC, für die PS2 ist es da schon wahrscheinlicher aber auch noch nicht angekündigt. Ich denke man kann sich dabei an LCS orientieren.
Nein es kommt nicht für den PC.
Bist du dir ganz sicher?
Und woher weißt du das es keine PC version geben wird?
Bist du dir ganz sicher?
Und woher weißt du das es keine PC version geben wird?
weil das bedeuten würde dass auch eine pc fassung von liberty city stories erscheint. und zumindest diesen punkt hat rockstar gestrichen.
Makaveli
31.08.2006, 08:00
Es gibt auch Gerüchte die besagen, das es nichtmal eine PS2-Fassung geben wird. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, sollte es aber dennoch so sein, ist VCS für mich erledigt, denn ich hole mir ja nicht für ein Spiel - auch wenn es GTA ist - extra eine PSP.
Toni Cipriani
31.08.2006, 11:58
Ohja, und weil Rockstar Games mit der PS2-Umsetzung von Liberty City Stories ein ziemlich lukratives Ding drehte, lassen sie es bei Vice City Stories ganz unter den Tisch fallen. War mir von Anfang an klar.
ohhh ne :thdown: will keine doofe PSP dafür kaufen
und für leute wie petunia:
die wahrscheinlichkeit, dass vcs nicht für die ps2 erscheinen wird, ist dank den doch recht hohen verkaufszahlen - extrem unwahrscheinlich.
Heartagram Design
31.08.2006, 20:12
Egal ob es für PS2, PC oder sonst was raus kommt, ich MUSS GTA VCS haben.
Auch falls ich mir deswegen eine PSP kaufen muss.:thdown:
Ich wäre nartürlich auch für eine PC Version, aber ich werde mich dann wahrscheinlich mit der PS2 Version zufrieden geben.:behindert
Gruß Heartagram Design
ich will, ich will, ich wills für PS2 mama * rum heul und auf den boden sich welz*
Die machen doch dan viel merh umsetze man sieht doch wie die PS2 gamer es wollen :thdown:
Makaveli
31.08.2006, 21:38
Egal ob es für PS2, PC oder sonst was raus kommt, ich MUSS GTA VCS haben.
Auch falls ich mir deswegen eine PSP kaufen muss.:thdown:
Ich wäre nartürlich auch für eine PC Version, aber ich werde mich dann wahrscheinlich mit der PS2 Version zufrieden geben.:behindert
Gruß Heartagram DesignSo redet ein Abhängiger - is ja wie in der Entzugsanstalt hier.
ich will, ich will, ich wills für PS2 mama * rum heul und auf den boden sich welz*Und noch ein Süchtiger im Bunde.
ich bin nicht süchtig aber sowas alls gta fan will ich mir nicht entgehen lassen ;)
ich bin nicht süchtig aber sowas alls gta fan will ich mir nicht entgehen lassen ;)
Aber davon wirds auch nicht besser :D
Oder vll erhört dich ja Rockstar Games und liest deinen Beitrag :behindert
was heutzutage schon alles als "gta-fan" durchgehen darf…
was heutzutage schon alles als "gta-fan" durchgehen darf…
ich glaub richtige gta fans haben woll schon alle gta teile durch gezockt ;)
und ich glaub das reicht auch um ein fan zu sein.
aber B²T
und Bomsch wen die die geile gtainsider hp kennen und deutsch können würde das schon helfen :behindert
'mal davon abgesehen dass ein fan viel mehr ausmacht, als nur alle teile zu spielen: das war ein scherz.
Domme5690
01.09.2006, 18:31
und Bomsch wen die die geile gtainsider hp kennen und deutsch können würde das schon helfen :behindert
Kennen sie doch, schau mal in deisem GTA SA buch nach ganz hinten steht dies unter "Links" oder so.
Zurück zum Thema.
Mir ist es egal ob es für den Pc rauskommt, wenn ja hole ich es mir vielleicht.
Ja die müssten nur bei Google.com "GTAInside" eingeben und dann wären sie hier!
Wahrscheinlich auch noch ins English übersetzte Deutsch --> Und ich denke ihr wiss, wie das bei Google endet :thdown: :behindert
Heartagram Design
02.09.2006, 09:27
[QUOTE=Makaveli]So redet ein Abhängiger - is ja wie in der Entzugsanstalt hier.
Ich bin nicht "abhängig" sondern Vice City war mein erstes RICHTIGES PC spiel
und ich habe da oft vorgessesen. Deswegen fühle ich mich in VC "wohl".
Die letzen 2 GTA Spiele sind nicht für PC rausgekommen, kommen überhaupt nich GTA spiele auf PC raus ? oda spezialisiert sich Rockstar mit GTA auf psp und ps2 ? weil wenn keine GTA spiele mehr auf pc rauskommen find ichs ur kacke & ich glaub da gibts noch viele andre die son denken
Eigendlich ist nur das letzte GTA nicht auf den PC gekommen, denn San Andreas gibts ja. Und die Stories Teile sind extra für die PSP gemacht worden, dass LCS auf PS2 kam war schon ein echtes Wunder.
Wieso doofe PSP!
Makaveli
26.10.2006, 15:16
Wieso doofe PSP!Weil die PSP ein mit unnötigem Spielkram zugepacktes Handheld ist, für das es nur wenige wirklich gute Spiele gibt. VCS ist eins davon.
Makaveli hat recht
das ist nur so ein teil um wieder den leuten das geld aus der tasche zu ziehen ... und die meisten spiele giebt es für PS2 oder kommen noch später raus.
Aber gut ist die PSP wen man unterwegs ist auf reisen
aber das gehört nicht zum thema ...
Wäre vileicht schön GTA unterwegs zu zocken, aber das würde bei mir nur so ca. jedes viertel Jahr lohnen, denn ich fahre selten länger im Auto.
Martin-gta-fan
06.01.2007, 02:03
ich würd auch gern VCS haben aber keine psp extra dafür kaufen ! mir würd das hier auf meiner Ps2 reichen aber ich hoffe das wenigstens gta 4 für´n pc rauskommt ! weis jemand was darüber für welche konsolen es alles kommen soll?
Tommy Vercetti
06.01.2007, 02:09
ich würd auch gern VCS haben aber keine psp extra dafür kaufen ! mir würd das hier auf meiner Ps2 reichen aber ich hoffe das wenigstens gta 4 für´n pc rauskommt ! weis jemand was darüber für welche konsolen es alles kommen soll?
VCS gibts nur für die PSP.
GTA 4 erscheint voraussichtlich für die PS3 und die XBox 360. Über eine PC-Version ist noch nichts bekannt, aber es ist wahrschenlich, dass es ein paar Monate später auch für den PC rauskommt.
Also jetzt klartext! :
1.Es wird nicht für den PC kommen! Wieso? Weil es Vice City schon gibt und Rockstar würde sich nicht soviel arbeit machen ! Also ist doch auch Sinnlos!
2.Es wird bestimmt bald ein PSP Emulator für den PC rauskommen und dann könnt ihr auch Vice City Stories zocken!
3.Die PSP ist nicht doof ! Sie ist ein ALL IN ONE Gameboy! Musik Videos Fotos was ist daran schlecht? Ich würd mal lieber erst denken dann schreiben!
4.Vielleicht erscheint ja GTA VCS für die Ps2 lasst euch überraschen ;-) ^^
MFG
Dirk
Makaveli
10.01.2007, 19:40
Also jetzt klartext! :
3.Die PSP ist nicht doof ! Sie ist ein ALL IN ONE Gameboy! Musik Videos Fotos was ist daran schlecht? Ich würd mal lieber erst denken dann schreiben!Daran ist gar nichts schlecht - wie gesagt, wers braucht.. Aber für Musik hab' ich meinen MP3Player, für Fotos meine Kamera, für Filme habe ich einen Fernseher (wo das Bild auch nicht so scheiße klein ist) und für Spiele selber die PS2 + Fernseher.
Daran ist gar nichts schlecht - wie gesagt, wers braucht.. Aber für Musik hab' ich meinen MP3Player, für Fotos meine Kamera, für Filme habe ich einen Fernseher (wo das Bild auch nicht so scheiße klein ist) und für Spiele selber die PS2 + Fernseher.
Maka aber wen du mal weg bist,ferien usw.
Wer nimmt eine Konsole mit ?
Lieber was kleines was alles hat ^^
Dazu finde ich das die Film auswahl nicht grade Groß ist wie die spiele auswahl (NOCH)
Aber so toll macht sich VCS nicht wie LCS.
Da hatte ich ja mit Driv3r mehr spiel spass längere spiel abende :thdown:
Scarface
10.01.2007, 20:48
Aber so toll macht sich VCS nicht wie LCS.
Da hatte ich ja mit Driv3r mehr spiel spass längere spiel abende :thdown:
also VCS ist wirklich gut aber nach beenden der Hauptmissionen ist dann wirklich tote Hose! Aber für ein Ründchen zwischendurch isses wirklich witzig!^^
Ich hoffe die machen das bei GTA San Andreas Stories besser!^^
also VCS ist wirklich gut aber nach beenden der Hauptmissionen ist dann wirklich tote Hose! Aber für ein Ründchen zwischendurch isses wirklich witzig!^^
Ich hoffe die machen das bei GTA San Andreas Stories besser!^^
Du hast es auf den Punkt gebraucht Mr.Montana :D
Dazu wer sagt das ein San andreas stories kommt ? ;)
Erst mal ist es viel zu groß,ich hoffe die schafen platz ^^
Mir würde lieber ein neuen GTA gefallen oder ein SA der nicht 2 oder 3 jahre vom Original spielt sondern länger in den 80er oder 60er ;)
^_^
Scarface
10.01.2007, 20:55
Du hast es auf den Punkt gebraucht Mr.Montana :D
Dazu wer sagt das ein San andreas stories kommt ? ;)
Erst mal ist es viel zu groß,ich hoffe die schafen platz ^^
Mir würde lieber ein neuen GTA gefallen oder ein SA der nicht 2 oder 3 jahre vom Original spielt sondern länger in den 80er oder 60er ;)
^_^
Ich würde sagen es kommt kein GTA mehr für die PSP sogar R* gehen mal die Ideen aus!
@Topic:
- hat für mich von anfang an keinen sinn gemacht GTA VCS für den PC zu veröffentlichen! Wozu auch es gibt doch VC!^^ :D
@Topic:
- hat für mich von anfang an keinen sinn gemacht GTA VCS für den PC zu veröffentlichen! Wozu auch es gibt doch VC!^^
Dann hat es also für dich keinen Sinn gemacht LCS für PS2 heraus zu bringen? Da gibts doch auch III.
Tommy Vercetti
11.01.2007, 15:20
Dann hat es also für dich keinen Sinn gemacht LCS für PS2 heraus zu bringen? Da gibts doch auch III.
Wirtschaftlich und storytechnisch hat es durchaus Sinn gemacht.
Bloß, eine PC Version würde sich wahrscheinlich nicht rentieren. Oder zumindest würde sich der Aufwand dafür nicht rentieren.
Der Aufwand wäre sicherlich nicht so sehr groß. Das größere Problem wäre wahrscheinlich, dass zu viele Spieler an der Grafik und dem Spielumfang rummeckern würden. War oder ist ja bei SA auch so. Es wird halt immer nicht beachtet, das es für eine viel Leistungsschwächere Konsole konzipiert ist.
Dazu ist die größere Anzahl von Raubkopierern beim PC auch nicht zu vergessen.
Tommy Vercetti
11.01.2007, 16:14
Der Aufwand wäre sicherlich nicht so sehr groß. Das größere Problem wäre wahrscheinlich, dass zu viele Spieler an der Grafik und dem Spielumfang rummeckern würden. War oder ist ja bei SA auch so. Es wird halt immer nicht beachtet, das es für eine viel Leistungsschwächere Konsole konzipiert ist.
Dazu ist die größere Anzahl von Raubkopierern beim PC auch nicht zu vergessen.
Ich meinte, dass sich der Aufwand für das Geld, dass mit der PC Version eingenommen werden würde, nicht lohnen würde.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.