Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Dealer - Der Drogendealer
Ein Film von Der Bozzz, Sanandre2, The Truth und mir.
Klick und dann auf den Link im Thread klicken (http://fadilu.fa.funpic.de/wbblite/thread.php?sid=7c2bf1d3bdcd94cfcc053f40d6fef05d&postid=57#post57)
Snake2006
25.05.2006, 23:40
Das ist irgendwie Witzig nur das ruckelt manchmal sehr stark und am Ende sieht man auch wie einer schreibt das er springen soll aber sonst
9/10 wegen den ruckeln.
Das ist irgendwie Witzig nur das ruckelt manchmal sehr stark und am Ende sieht man auch wie einer schreibt das er springen soll aber sonst
9/10 wegen den ruckeln.
Für das ruckeln können wir nichts, das liegt an SA:MP, und ja das mit dem schreiben :rolleyes:
Wir versuchens in Episode 2 zu verbessern.
The Truth
Ich find's cool gemacht, gefällt mir gut weiter so! Da ihr für das Ruckeln nichts könnt, gebe ich mal 8/10 P! Ihr könntet es vielleicht noch ein bisschen an der "Story" verbessern :rolleyes:
ColdDeath
26.05.2006, 08:24
Eine gute Idee. Aber trotzdem gibt es von mir nur 3 von 10 Punkten aus folgenden Gründen.
- Wenn ihr Lags habt, dann kommt ihr nicht drumherum, die entsprechenden Szenen noch einmal zu drehen. Und wenn ihr 10 mal neu connecten müsst. Solche Szenen sind schlecht.
- Man sieht immer wieder, dass in den Chat geschrieben wird. Das gehört ebenfalls nicht ein Video. So etwas muss vorher klar sein.
- Der Inhalt des Gesprochenen ist manchmal "dürftig". Zitat: "An alle Einheiten. Halten .. Halten sie nach einem Auto Ausschau." Wenn ihr stottert oder euch versprecht, soltet ihr schon den Text neu sprechen. Außerdem ist "Auto" nicht gerade eine gute Beschreibung, wenn es darum geht, einen Verbrecher zu stellen.
- Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch. Nämlich dass ihr, "bitte", einmal der Situation angepasst ins Mikro sprecht, sprich, dass ihr nicht nur eine Tonlage habt. Egal welche Stelle auch im Video, es hört sich alles gleich an. Ihr müsst shonmal ins Mikro "reinbrüllen".
MfG
Wie immer: Ich lade es einmal, Kritik kommt später ;)
mfg
RemoteC
Eine gute Idee. Aber trotzdem gibt es von mir nur 6,5 von 10 Punkten aus folgenden Gründen.
- Wenn ihr Lags habt, dann kommt ihr nicht drumherum, die entsprechenden Szenen noch einmal zu drehen. Und wenn ihr 10 mal neu connecten müsst. Solche Szenen sind schlecht.
- Man sieht immer wieder, dass in den Chat geschrieben wird. Das gehört ebenfalls nicht ein Video. So etwas muss vorher klar sein.
- Der Inhalt des Gesprochenen ist manchmal "dürftig". Zitat: "An alle Einheiten. Halten .. Halten sie nach einem Auto ausschau." Wenn ihr stottert oder euch versprecht, soltet ihr schon den Text neu sprechen. Außerdem ist "Auto" nicht gerade eine gute Beschreibung, wenn es darum geht, einen Verbrecher zu stellen.
- Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch. Nämlich dass ihr, "bitte", einmal der Situation angepasst ins Mikro sprecht, sprich, dass ihr nicht nur eine Tonlage habt. Egal welche Stelle auch im Video, es hört sich alles gleich an. Ihr müsst shonmal ins Mikro "reinbrüllen" :rolleyes: .
MfG
Danke ColdDeath! Sowas möchte ich auch in den Kommentaren der Seite haben.
1. Da hast du Recht! Ohne Fleiß, kein Preis.
2. Das wird auch nicht wiedervorkommen
3. Dazu möchte ich nicht viel verraten, aber ich sage schonmal, dass es anders kommen wird :)
4. siehe 3
Sith-Trooper
26.05.2006, 12:20
Ich hab mir das Video angesehen und ja...
- Ich finde es Komisch das Pimps in einem Polizeiwagen einen Verbrecher verfolgen
- das Ruckeln kann behoben werden, indem der Fahrer des Wagens aufnimmt
- wie schon erwähnt tonlage
- Kleinerer Punkt ist, das das keine Baustelle sondern ein steinbruch is aber egal
- wie auch schonmal erwähnt das schreiben ihr habt doch einen TS server warum nutzt ihr den nicht ?! es gibt auch programme (freeware) mit denen man den Ton trennen kann (falls man hört, dass ihr redet über TS)
- und letztens : Braucht ihr vllt noch hilfe beim nächsten Video ?! wenn ja bitte PM an mich. Danke !
Die Idee von dem Video ist echt gut: Story, Dialoge, ... - aber die Umsetzung ist nicht so toll gelungen. Außer den schon genannten Kritikpunkten ist mir auch noch aufgefallen, dass die Kamera mitunter eher unmotiviert herumwackelt und die Verfolgungsjagd nicht sondlich spannend ist. Macht für die nächste Episode ein richtiges Drehbuch und schreibt euch dabei auch die Dialoge auf damit es nicht zu versprechern usw. kommt.
mfg
RemoteC
Mondragon
26.05.2006, 22:36
kann mich eigentlich nur den anderen anschliessen das die idee gut ist und das video auch aber eben die verfolgung sollte spannender werden sonst find ich es ganz gut :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.