PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA The Movie Teaser

Darth_Nik
19.03.2006, 12:01
hi,

unter diesem link:

http://rapidshare.de/files/15840552/teaser_gtahomies.rar.html (ca. 12mb)

findet ihr den Teaser zu meinem nächsten großen GTA projekt das halt im April erscheinen soll...
Das Video ist zur Abwechslung..nach all den stuntmovies, mal ein video das sich mit der materie gta und den vielen teilweise echt lustigen und abendfülligen bugs auseinander setzt... ;-) ich will einfach mal zeigen was alles so passiert wenn ich mal ne woche gta gespielt hab!! ;-)

nagut soweit sogut.

ist noch zu berücksichtigen das im teaser wenig szenen zu sehen sind (ich will ja nicht zuviel verraten) es geht eher darum das ihr mir mal eure meinung zu musik, schnitt, kamera, anregungen und der ganzen aufmachung schreibt... wenn ihr wollt auch per mail (gtamovie@web.de) icq: 27530266

thX fürs gucken

^^

synth!e
20.03.2006, 13:01
hi also
1. der plötzliche wechsel vonna musik passt nicht
2. das langsame lied erweckt nicht direkt die interesse zum weiterschauen bei den ganzen lustigen szenen
3. der abspann war ZUUUUUUUUUUUUUUU lang (das kann man mit WMM schneller laufen lassen)

FAZIT : für mich persönlich konnte das video nur 50% bringen :thdown:

SRY WEGEN VIELLEICHT "BÖSER" KRITIK :)

Darth_Nik
20.03.2006, 14:08
nene...gut dasde was sagst... ;-)

also zum thema abspann und musik geb ich dir recht das stimmt schon ich wählte einfach das stück weil es von der länge am besten passte!! deshalb dauert der abspann auch länger...abba heisst jan icht das es im fertigen film dann auch so wird!!^^

und nochmal zur musik eigentlich wollte ich auch das die musik nicht so ganz die aufmerksamkeit auf sich zieht sondern eher die szenen...was nartürlich schwer zu bewältigen ist bei einem film ohne jeden sonstigen sound!!...

vllt. kennst du noch seiten wo ich das noch hochstellen könnte? thx abba trotzdem

^^

synth!e
20.03.2006, 19:18
ich weiß nich was du meinst????

znuggerl
20.03.2006, 19:42
Also sorry, aber shit... du sagst, du magst n movie machen, das nicht ist wie die ganzen stuntmovies... sorry, aber wo ist der unterschied zwischen deinem movie und allen stuntmovies???

sorry, aber ich seh da keinen...

das lied is scheisse, da hätte ich lieber das remix von ante up vom anfang da gelassen

synth!e
20.03.2006, 20:17
yop ich hätte das am anfang auch gelassen UND im abspann immer interpreten verwenden!

Darth_Nik
20.03.2006, 22:32
. . .

also von wegen kein stuntmovie das ist nur die idee die dahinter steht!!....das mach ich dann halt und zur sache die ganzen anderen stuntmovies sind für mich die wo leute den ganzen auf irgendeinem flughafen mit nem quad rumspringen letztendlich kann jeder das nachmachen ich möcht eher so situationen einbringen die so selten sind....(häufig bugs mit geiler wirkung)

zur musikwahl nochmal, die musik im film soll ja immer nur untermalen eigentlich bekommt man sie gar nicht mit..in solchen filmen wie diesen ist das anders da es in dem sinn keine dialoge bzw. handlung gibt...da steht deshalb die musik im vordergrund und ja im fertigen film wir des sie nicht geben.....

und interpreten.... *schäm* ich habs schlichtweg vergessen......;-)

^^