Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip Hop Quiz
also....... ich hab ma mal dacht ein Hip Hop Quiz zu machen......
also für die die nicht wissen wie ein quiz funktioniert:
also.... ich stell die erste frage.......wer sie als erstes richtig beantwortet darf die nächste frage stellen......
meine frage.....wie heißt 50 Cent mit richtigem namen?
Curtis "I was hited nine times" Strich0r....
50 cent ist hip hop? dache immer es wäre heavy gangsta new wave misch masch mit "hey, ich pose in der unterhose" kontrasten. so sehr kann man sich also irren.
@Topic
Curtis "ich nehme euch das geld aus der tasche weil ihr wirklich glaubt ich wäre 9 mal angeschoßen worden und der einzige tödliche schuß wurde durch den 50 cent münze geblockt, was logisch gesehen ein absoluter blödsinn ist da ich, selbst wenn die münze geblockt hätte (was aber nicht der fall ist da ich keine 9 mal angeschoßen wurde) elendig an dem blut dass durch die anderen einschüße aufgestockt worden "wäre" und der kugel selber erstickt wäre" Jackson.
wenn dihc hip hop bzw 50 cent nicht interessiert dann schreib hier nix rein.
ich brauch hier keine dummen kleinkinder die denken sie müssen nen tread vollspamen
nein........des ist falsch
Curtis Jackson ist also Falsch. Ahja dann musst du wohl seinen Decknamen meinen
So called... Elfriede Ott
Mondragon
18.03.2006, 22:01
wenn ich es richtig in erinnerung hab heisst er Curtis Jackson :behindert
EDIT: ok zu spät und auch noch falsch :rolleyes:
Curtis "I was hited nine times" Strich0r....
du hast strich0r sagt nicht jackson
curtis jackson ist richtig
wenn ich ess richtig in erinnerung hab heisst er Curtis Jackson :behindert
nein, ist falsch. jaha, wer lesen kann. jetzt werde ich alle hier bannen, so traurig bin ich. schluchz schluchz schluchz.
du hast strich0r sagt nicht jackson
curtis jackson ist richtig
Achso. Mein Fehler Sorry. Jedoch hat unser gute Herr. Bat - Pawn auch diese Antwort gegeben. Demnach wäre er dran...
Next Question:
Was will uns Hipy Hops eigentlich sagen? Oder besser gesagt, welchen Sinn erfüllt HipHop?
die frage ist gemein. das weiß nämlich nur trent reznor. und der will es nicht sagen weil er zu pawn für diese welt ist.
Mondragon
18.03.2006, 22:14
naja is ne gute frage der Sinn im hip hop liegt meiner Meinung darin, eine Meinung zu äussern, vielleicht auch auf themen aufmerksam zu machen und das alles noch mit tighten beatz zu kombinieren!
Sprich fette tracks, aber mit inhalt!
hoff das stimmt :rolleyes:
Dieser Thread wird mich zum weinen bringen. Ich spürs...
Zur Frage:
Ich zitiere Wikipedia:
Hip Hop ist eine kulturelle Bewegung, die ihre Ursprünge in den afroamerikanischen Ghettos New York Citys der 1970er Jahre hat und sich mittlerweile zu einer weltweiten Subkultur der urbanen Jugend (Jugendkultur) entwickelt hat. Aufgrund ihrer Ursprünge versteht sich Hip Hop als Street Culture, als Kultur, die zum erheblichem Maße auf der Straße gelebt wird. Die ursprünglichen, integralen Bestandteile (die sogenannten vier Elemente) der Hip-Hop-Kultur sind Rap (MCing), DJing, Breakdance und Graffiti.
Trifft aber nicht genug auf deine Frage zu. Oder?
Pawn0r: Was hat Nin mit Hip Hop zu tun? *sniperundballersmilieüberfülltbin*
Dieser Thread wird mich zum weinen bringen. Ich spürs...
Zur Frage:
Ich zitiere Wikipedia:
Hip Hop ist eine kulturelle Bewegung, die ihre Ursprünge in den afroamerikanischen Ghettos New York Citys der 1970er Jahre hat und sich mittlerweile zu einer weltweiten Subkultur der urbanen Jugend (Jugendkultur) entwickelt hat. Aufgrund ihrer Ursprünge versteht sich Hip Hop als Street Culture, als Kultur, die zum erheblichem Maße auf der Straße gelebt wird. Die ursprünglichen, integralen Bestandteile (die sogenannten vier Elemente) der Hip-Hop-Kultur sind Rap (MCing), DJing, Breakdance und Graffiti.
Trifft aber nicht genug auf deine Frage zu. Oder?
DIN DING DING! Ich lasse das hier mal so gelten und übergebe mich.
nin nicht, aber reznor ist bekannt dafür hip hop alben bei nothing records zu veröffentlichen und diese bei gelegenheit auch zu produzieren.
50 Cent heist Kelvin Martin!
Da ich denke das der "echte" 50 cent gemeint ist und nicht der billige Nachmacher mit den Hasenzähnen!
Hasenzähne hin oder her; ich bin dran:
Bei welcher Gruppe war Busta Rhymes?
Leaders of the New School! Nach seinem Solo Debütalbum (The Coming) war er auch Teil der Flipmode Squad!
Richtig?
Nein.
Leaders of the Newschool ist aber schon ziemlich nah aber die meinte ich nicht.
Ein kleiner Tipp:
http://images.windowsmedia.com/img/prov_ap/200_80/pic200/drP000/P018/p01852x73m0.jpg
Nein.
Leaders of the Newschool ist aber schon ziemlich nah aber die meinte ich nicht.
Ein kleiner Tipp:
http://images.windowsmedia.com/img/prov_ap/200_80/pic200/drP000/P018/p01852x73m0.jpg
Die dreisten Drei?
Mondragon
19.03.2006, 18:07
glaub es war Dr. Dres Aftermath Entertainment
oder war's J Records
weis jetzt nicht genau
Ich löse auf. The Lord's of the Underground.
Leontdi darf.
Jetzt was leichtes!
Welche "Gruppe" bilden:
Robert Diggs, Gary Grice, Russell Jones, Clifford Smith, Dennis Coles, Jason Hunter, Lamont Hawkins, Corey Woods, Elgin Turner und Darryl Hill?
Toni Cipriani
19.03.2006, 18:48
Wu-Clan-Taint?
Toni darf!
It´s Wu m+therf+cker :D
Der Wu-Tang Clan ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Staten Island, New York City. Anfang der 1990er etablierte sie einen musikalisch neuen, düsteren und surrealen Stil im Hip-Hop. Gegenüber den immer sauberer werdenden Funk- und Popanleihen der damaligen Hip-Hop-Welt setzte sie Posse Cuts und experimentelle Beats.
Die Rhymes setzten sich vom hedonistisch geprägten Gangsta Rap ab, und versuchten sich einerseits an einer pessimistischeren Beschreibung der Ghetto-Welt, die aber stark von Mythologie aus Kung-Fu-Filmen geprägt waren. Die Organisation als Clan wurde stilbildend und wird heute von Gruppen wie der G-Unit übernommen. Mit der später eingeführten Bekleidungsmarke Wu Wear setzten sie einen neuen vielfach kopierten Trend!
Ich denke ich hab die Antwort auf Tonis Frage schon jetzt....
Mal schaun'...
Wollen wir doch mal sehen, du Schlaueimer.
Toni Cipriani
19.03.2006, 19:10
Ich hab gerade Satan Island gelesen. Soviel zum Thema Man liest nur, was man will.
Meine Frage: Welches Festival findet alljährlich im Sommer in Chemnitz statt, was übrigens nur etwa eine halbe Stunde von hier entfernt ist, wenn man den Highway benützt? Zwanzig Minuten mit durchgedrückter Hupe. Hehe.
Bin aber nie hingegangen, weil so ein dämlicher Idiot mit ner goldenen Schüppe im Gesicht seine Epilepsie-Orgien immer dort zu zelebrieren pflegt.
Aber Mobb Deep war schon dort, nur ich nicht.
Show: Okay, doch nicht -.-
BigBossHasan
23.03.2006, 17:59
Das sollte das Splash! Festival sein... :rolleyes:
Toni Cipriani
23.03.2006, 18:29
Korrekt.
BigBossHasan
23.03.2006, 19:37
So dann bin ich mal dran:
Wie heisst Eko Fresh in real? :rolleyes:
BigBossHasan
23.03.2006, 20:07
Korrekt.
Welches Symbol war auf dem Pyjama zu sehen, den Eminem zu den Battles in Michigan anzog?
G-Unit Soldier
24.03.2006, 06:39
Omg, was is das für eine Frage :eek:
Wieso?
Ist gerechtfertigt, wenn du mich fragst ...
Toni Cipriani
24.03.2006, 15:18
Ich glaube, das weiß wohl niemand außer du, Freak. 8-B
Bitte eine andere Frage.
M&Ms war die richtige Antwort.
M&M = Marshall Mathers
M&M = schnell gesprochen : [eminem]
Wie ist der zweiter Vorname Eminems Tochter? ...
Meister Propr
24.03.2006, 15:27
1. wieso wurde meine Antwort gelöscht
2. Vielleicht das Logo von der gunit
Weil es schon eine neue Frage gibt, du Marihuana scheißender Papagei.
EDIT: Das wird zusammen geschrieben!
Lil'Momo
24.03.2006, 21:01
M&Ms war die richtige Antwort.
M&M = Marshall Mathers
M&M = schnell gesprochen : [eminem]
Wie ist der zweiter Vorname Eminems Tochter? ...
Vollständiger Name:Hailie Jade
Wunderschön.Du bist dran ...
Lil'Momo
24.03.2006, 21:50
Etwas leichtes:Nach welchem italienischen Philosophen benannte sich Tupac?
BigBossHasan
24.03.2006, 21:58
Nach Tupac .... :D:D:D
Lil'Momo
24.03.2006, 22:08
..ehm,falsch! So schwer ist es ja nicht..
"Nickolo Machiaveli" oder so ähnlich oder ?? Reli in der Schule ist zu was nütze :behindert ... wenn auch nur in einem GTA Forum :D
MfG f@|man
Lil'Momo
25.03.2006, 09:18
Ja,ist richtig (eigentlich ''Niccolo Machiavelli'' ). Du bist dran :)
Toni Cipriani
25.03.2006, 10:24
Er wollte unter dem Synonym Machiavelli eine neue Karriere starten, nachdem er erschossen wurde, vermuteten viele Kritiker. Ein perfekt inszenierter Werbegag, der offensichtlich keiner war. So hab ich das jedenfalls mal mitbekommen.
Der Junge hatte so viele Namen. Lasaine Parish Crooks, Tupac Amaru Shakur und dann noch dieses Machiavelli-Gefasel.
Aber warum reden wir nichtmal über Hip Hop? ...
Ja,ist richtig (eigentlich ''Niccolo Machiavelli'' ). Du bist dran :)
Aber warum reden wir nichtmal über Hip Hop? ...
Dann red du mal über Hip Hop ... soll heißen mach du ... oder ein anderer ... ist mir ziemlich wurst ...
MfG f@|man :)
RydersBabe
27.03.2006, 15:12
Wenn niemand etwas dagegen hat. mach ich mal weiter :D
Frage: Wie hieß Eazy E's erstes Album mit dem gleichnamigen 1.Track?
Tipp: Erschien 1988
Lil'Momo
27.03.2006, 16:33
Nun ja, das erste Album von ihm war Eazy-Duz-It. Mit NWA hatte er Straight Outta Compton vorher herausgebracht, wo der erste Track auch wie der Name des Albums lautet.
RydersBabe
27.03.2006, 19:38
Ähm...Ja, es scheint als hätte der liebe Lil'Momo meine Eazy E kenntnisse verbessert.
Txh :D
Ich lass deine antwort gerne gelten du bist dran :)
Da Momo anscheinend nicht mehr weitermacht erlaube ich mir die Frage.
Wann ist Slick Rick's erstes Album auf den Markt gekommen?
Makaveli
07.04.2006, 22:36
Er wollte unter dem Synonym Machiavelli eine neue Karriere starten, nachdem er erschossen wurde, vermuteten viele Kritiker. Ein perfekt inszenierter Werbegag, der offensichtlich keiner war. So hab ich das jedenfalls mal mitbekommen.
Der Junge hatte so viele Namen. Lasaine Parish Crooks, Tupac Amaru Shakur und dann noch dieses Machiavelli-Gefasel.
Aber warum reden wir nichtmal über Hip Hop? ...Genannt hat er sich dann aber nicht "Machiavelli" sondern "Makavelli".
Auf dem Album "7 Day Theory" steht im "Handbuch" (ich weiß net wie ichs anders nennen soll)
"Exit 2Pac
Enter Makaveli".
Im Video zu "Hail Mary" steht auf dem Grabstein "Makaveli 1971 - 1996"
Nur merkwürdigerweise nennt er sich auf dem neuesten Album plötzlich wieder nur "2Pac"... :)
Im übrigen war der namensgeber von Tupac Tupac Amaru, der letzte Inkaherrscher (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BApac_Amaru)...
So, wer will noch über Hip Hop und Fakten des Hip Hops reden?
ich glaub 1988
84 ;) Mach weiter.
Mondragon
04.06.2006, 01:38
@showbiz: stell bitte ne neue frage IGLyrik hat noch keine gestellt :rolleyes:
Makaveli
04.06.2006, 10:50
Er scheint ja auch nicht mehr direkt aktiv zu sein ...
Frage: In welchem Jahr erschien das allererste Hip-Hop-Doppel-Album?
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.