PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENDLICH!!! mein MTB-Video!

G@ngst@b0t
13.11.2005, 19:47
endlich habe ich mein mtb-video fertiggestellt
und ihr könnt es nun downloaden :) (ca. 5MB)
dieses video ist garantiert mal was anderes.

HIER ( http://rapidshare.de/files/7589606/dirty_dirtbiking_part_I_by_G_ngst_b0t.wmv.html ) kannst du es dir saugen.
um es nicht unnötig verlängern zu müssen, möchte ich mich jetzt bei folgenden bedanken:

o) choofa, für das saugeile dirtbike mit dem das zocken gleich viel mehr spaß macht
o) rockstar, für das einfach geniale game
o) fraps, für das gratis aufnahmeprogramm
o) Sektion Kuchikäschtli für das lied(mein lieblingslied^^)
o) und meiner katze, die mir jedes mal beim gamen gesellschaft leistet :p

ich würde mich über kommentare und anregungen freuen.
mfg G@ngst@b0t

Jläbbischer
13.11.2005, 19:51
Dafür gibt es eine Unterkategorie im Showroom...

G@ngst@b0t
13.11.2005, 20:04
die is geclosed worden...

SushiFighter
13.11.2005, 20:29
nich ganz *g*, ich verschieb ma, schau mal im showroom ganz oben, übern "neues thema" button *G

Jo Nigga
13.11.2005, 20:37
wow bis auf wenige ausnahmen waren echt super stunts dabei,ich find das video großartig- 10 points :thumpsup: das lied fand ich auch sehr gut,das spielt aber bei einem stunt video sowieso keine bedeutende rolle^^ was ich sagen will,das video war einfach klasse und ich würde mich freuen,wenn du noch so eins machen würdest!! MFG Jo Nigga

G@ngst@b0t
13.11.2005, 21:10
danke für das positive feedback :)
part II ist in planung und die meisten stunts hab ich auch schon, aber ich benötige noch kein lied und schneiden muss ich es auch noch also wirst du dich noch gedulden müssen :thumpsup:

lil_jon92
14.11.2005, 17:01
Cooles Vid.
Aber die Musik ist nicht mein geschmack 8/10p.
Aber nicht schlecht die stunts!!!!!

Showbiz
14.11.2005, 17:21
Ich habe mir gerade das Video angeschaut und muss sagen, dass dieses Video unterdurchschnittlich ist.
Nichts gegen schweizer Hip Hop aber such dir nächstesmal einen Track der auch lyrisch zum Video passt.

GTA:SA Zocker
14.11.2005, 17:35
suschifighter wo gibst die felgen?(vom hermes)

G@ngst@b0t
14.11.2005, 17:43
@showbiz
schade dass es dir nicht gefällt, aber gib mir bitte tipps was ich verbessern könnte. und wenn ich schweizerisch könnte hätte ich vielleicht ein anderes lied genommen^^
lg G@ngst@b0t

Showbiz
14.11.2005, 17:57
@showbiz
schade dass es dir nicht gefällt, aber gib mir bitte tipps was ich verbessern könnte. und wenn ich schweizerisch könnte hätte ich vielleicht ein anderes lied genommen^^
lg G@ngst@b0t

Aller Anfang ist schwer.
Stunts sind nicht alles:
Versuche dir mehr Mühe zu geben mit dem Editieren der Videos. Z.b sollten die Video ausschnitte mit der Musik verschmelzen. Z.b Takt beachten.
Ein gutes Lied für Videos wäre da zum Beispiel Eye of the Tiger.

G@ngst@b0t
14.11.2005, 18:07
naja ein paar mal passt die musik eh zum video, aber halt nicht allzu oft.
beim nächsten video werde ich versuchen das besser zu machen :o
"eye of the tiger" is nicht so meines...

nitromod12
15.11.2005, 17:38
@ g@ngst@b0t: kann ich dein stuntvideo auf meiner seite veröffentlichen???

G@ngst@b0t
15.11.2005, 17:57
kannst du gerne machen :)

[-Spawn-]
22.11.2005, 13:44
also eigendlich is das kein dirtbike und auch kein dirtbiken ;D des bike isn downhillbike ^^ und was du machst würd ich eher als freeriden bezeichnen, aber das nur am rande =)
die musik hat mir auch nich wirklich gefallen, schon von der art nich...die stunts waren nich sooo schlecht, aber einfach immer nur einfach so weit wie möglich irgendwo drüberspringen find ich langsam nich mehr sehr spannend, lass dir mal neues einfallen ;) (den looping fand ich aber cool ^^)

fürn anfang nich schlecht, aber des kannst noch besser =D

G@ngst@b0t
22.11.2005, 20:32
das es ein downhill-bike ist mir erst nach dem raufladen auf rapidshare aufgefallen:rolleyes:
ich werd mich beim nächsten mehr bemühen!
nur warum gefällt fast niemandem die musik? passen die texte wirklich soo schlecht zum video?
mfg G@ngst@b0t

Showbiz
25.11.2005, 08:38
Chuchichäschtli war der Raper? Welches Lied war das nochmal?

Für Stunt Videos empfehle ich Trance, House und Rock.
Wie gesagt, Takt beachten. Z.b sollte man Landen bzw abspringen wenn der Takt aufschlägt. Versuch's mal ;)

rome
25.11.2005, 11:14
cooles video ABER WAS ZUM TEUFEL IS DAS FÜR NE MUSI

G@ngst@b0t
26.11.2005, 12:24
das lied heißt "i han" und wie schon gesagt, beim nächsten video nehm ich halt andere musik...

Mr. San Andreas
26.11.2005, 19:00
das video ist schon cool aber die musik ist nicht so mein ding

AnubIs
15.12.2005, 13:12
Aller Anfang ist schwer.
Stunts sind nicht alles:
Versuche dir mehr Mühe zu geben mit dem Editieren der Videos. Z.b sollten die Video ausschnitte mit der Musik verschmelzen. Z.b Takt beachten.
Ein gutes Lied für Videos wäre da zum Beispiel Eye of the Tiger.

1. Eye of the Tiger is nicht nur in dem Zusammenhang ein gutes Lied :D
2. Spitfire von Prodigy is auch ganz gut ...... meiner Meinung nach :thumpsup: :thumpsup:

AMD
20.12.2005, 09:39
Ich hoffe du machst nochmal eine 2. Version die och etwas länger geht und eine etwas bessere Qualität hat! Aber Ansonten wirklich gut! Ich schwanke so zwischen 8 bis 9 Punkten von 10! Ach egal ich geb dir 9! ;)

aT0mfr0g
04.01.2006, 19:07
schönes video allerdings ich find manche stunts total hammer und machne ziemlich easy naja zur musik brauch man nichts mehr sagen (passt nicht!!) :)
im ganzen :thumpsup: