PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Car von mir

FLYONFIRE
22.09.2002, 16:44
Hy Leute,

werde den Lambo vom Jake noch konvertieren,
wird aber mein absolut letztes Car sein das veröffentlicht wird.

TCTF
22.09.2002, 16:51
Mach weiter so aber bitte hoer nicht auf:dafür: :dagegen:

FLYONFIRE
22.09.2002, 16:58
Mein Entschuss steht fest, da wird sich nix mehr ändern.

JoG
22.09.2002, 17:21
verdaaaaaammt............warum nur :confused:

TCTF
22.09.2002, 17:23
:( :( :( :( :(

FLYONFIRE
22.09.2002, 17:25
Deswegen.

http://nfs4-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=7616&pagenumber=1

ONIBUBU
22.09.2002, 17:29
?????

Willst dir ein Auto kaufen ?*lol*

JoG
22.09.2002, 17:31
hä? was is los.......nur weil da so paar leutz was dummes geschrieben haben willst keine mehr veröffentlichen? na aba...
warum machst du dann hier noch sowas auf? willst das wir betteln das du weitermachst?

FLYONFIRE
22.09.2002, 17:34
Wollte damit nur sagen das der Lambo vom Jake mein letztes Car ist mehr nicht.

JoG
22.09.2002, 17:39
mh ja klar...........

ähm was hälst du davon wenn du mir event. mal erklärst wie ich da so ein Auto aus nfs4 in gta3 konvertiere? so per icq oda sowas...weil ich schnall das nicht :(

FLYONFIRE
22.09.2002, 17:42
JoG
Junior Member

Ist schwierig zu erklären. Vielleicht schreib ich mal einTut.

JoG
22.09.2002, 17:46
Nein ich wohn in der Hammerstadt...eigentlich könnte man auch St. Georgen noch dazu sagen....schwierig so ziemlich in der mitte.

Das wär echt cool....weil ich hab z.Z. ziemlich viel lange weile usw...und nen haufen cars aus nfs4 :)

theten
22.09.2002, 19:22
Ich finde die Antworten von Mulli, OPM und M4ck in dem 3D Designerz Forum ziemlich unqualifiziert.
1. Absoluter Schwachsinn ist der Kram mit dem "hierarchy schrott": Läuft das Spiel oder nicht? Funzt das Car oder nicht? Es funktioniert prima, so ist es später auch einfacher das Car zu editieren, wenn nötig.
2. chassis_hi nur die hintere Scheibe? Wen kümmerts verdammt noch mal.
3. Schadensmodell: Wat soll daran so scheiße sein? Die Alphas wurden prima eingesetzt, die Teile sind auch gut verbogen, immerhin stecken die verbogenen Teile nicht mitten im Motor oder so..............
4. Chrome: Bei M4cks Viper fand's auch keiner schlimm.
Ich will damit keinen weiteren Streit verursachen, in dem ich beschimpft werde, ich weiß dass mein Lotus kein Glanzstück ist, aber eure Aussagen waren nicht unbedingt sehr stand fest. Das war keine einfache Kritik mehr, sondern irgendwelche groben Äußerungen die auf ganz persönlichem Empfinden beruhten.

Noch ganz nebenbei: FLYONFIRE sagte mir ich sollte meine bearbeitete Version vom M5 mal posten. Diese hat z.B. Chrom. Eigentlich wollte ich die nur für mich behalten, da nicht unbedingt viel Arbeit drinne steckt, zumindest nicht so viel wie bei einer kompletten Konvertierung, aber ich poste hier erstmal ein Bild vom aktuellen Status).
Seht selbst im Anhang nach.
Update: Neues Bild und erst bei positivem Feedback denk ich darüber nach FLYONFIRE zu fragen ob ich das Update veröffentlichen darf...

itisme
22.09.2002, 19:42
..hey ich hab dir drüben schon gesagt, was ich von deinen cars halte, und ich finde du solltest auf jden Fall weiter machen.. du bist einer der besten converter.. oder der beste?.. wenn du in echt kritisiert wirst, was machst du da?.. du stehst drüber.. oder? und warum nicht hier.. man das ist hingeschrieben, die du in echt nciht kennst also auch nciht weiß was des so für Leute sind.. vielleicht machen die sich einen Spass draus Leute zu ärgern.. und was würdest du in echt mit esolchjen Leuten machen? ingnorieren.. und warum hier nicht?.. also ich find es echt kacke, dass du wegen so was dich unterkriegen lässt.. mein Apell an dich.. Mach weiter.... bitte :)

ATI 7500
22.09.2002, 20:00
pleeeeezzzeee,flyonfire don't stop....

das darfst du doch nicht ernst nehmen,was so n paar penner über deine autos geschrieben haben...hauptsache,die funzen...ob die hierarchy gut aussieht oder nicht ist doch egal,das schadensmodell ist obercool und die texturen schön....was will man mehr...

Super Sharp Shooter
22.09.2002, 20:39
Genau...ich würde an deiner Stelle wegen denen nicht aufhören sondern weiterbasteln. Ob die hierarchy nun schrott ist oder nicht: solange es im Spiel nicht stört gibt es keinen grund rumzumeckern. Und wenn jemand dann meckert: Nachsehen ob die Kritik berechtigt ist oder nicht...wenn ja, dann kann man es versuchen zu verbessern oder man erklärt ihnen, dass man sein bestes gegeben hat und es sich nicht ändern lässt. Ansonsten: einfach unbegründete Kritiken ignorieren:D

Also BITTE MACH WEITER:dafür:

L@butes
22.09.2002, 20:46
Du solltest die Kritik nicht so ernst nehmen, erst recht nicht wenn sie nicht begründet ist...:confused:
Überlege es dir doch noch mal, du würdest mir und vielen anderen Freude bereiten, wenn du weiter machst...:dafür:

M4ck
22.09.2002, 21:50
Hi!

FLYONFIRE ich verstehe nicht wieso du nun wieder mit diesem scheiss anfängst...
Hätte ich dir in ICQ gesagt was ich ins Board geschriben hatte wärste ruhig und hättest nichts gesagt...
Da du mich aber seit neustem als KONKURENZ ansiehst biste ausgerastet weil du denkst dass des nen angriff von mir war!
Wie gesagt Ich sah dich als freund bist du geschrieben hast "möge der bessere gewinnen" fand ich scheisse!

Und diesen Thread nu aufzumachen ? Wo liegt der Sinn ?
Ausserdem isses falsches forum

cya
M4ck

Romi
22.09.2002, 22:01
Original geschrieben von M4ck
Hi!

FLYONFIRE ich verstehe nicht wieso du nun wieder mit diesem scheiss anfängst...
Hätte ich dir in ICQ gesagt was ich ins Board geschriben hatte wärste ruhig und hättest nichts gesagt...
Da du mich aber seit neustem als KONKURENZ ansiehst biste ausgerastet weil du denkst dass des nen angriff von mir war!
Wie gesagt Ich sah dich als freund bist du geschrieben hast "möge der bessere gewinnen" fand ich scheisse!

Und diesen Thread nu aufzumachen ? Wo liegt der Sinn ?
Ausserdem isses falsches forum

cya
M4ck
hmmm der bessere möge gewinnen @fly daswar echt shit :P

FLYONFIRE
23.09.2002, 13:50
möge der bessere gewinnen
;)

das war nicht ernst gemeint sieht man eigentlich an dem Smilie!
Aber hätte das von dir nicht erwartet das du mir so dumm kommst. Mir ist das eigentlich jetzt egal, wenn die Leute meinen sie müssten rum meckern an meinen Cars dann sollen sie selber welche machen, hab es nicht nötig für solche Leute meine Zeit zu verschwenden. Bin sogar soweit das ich den Lambo vom Jake nicht Releasen werde, ob der Jake den dann rausbringt ist seine Sache.
In diesem Sinne Bye Bye....................

theten
23.09.2002, 13:54
Schade... deine Cars waren immer die Besten (meiner Meinung nach). Aber es ist deine Entscheidung aufzuhören, nicht meine. Doch ich glaube ich würde das genauso machen...
:( :( :( :(

romiking2
23.09.2002, 13:59
m4ck
du bist so dumm deine cars sind sclechter als von fly/tatsache)

METALmio
23.09.2002, 15:06
@flyonfire
bitte bitte bring den lambo doch noch raus......bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte....die anderen können doch nicht's dafür........:( :( :(

JoG
23.09.2002, 15:26
ähm also wenn ist das so jetzt verfolge verhält sich fly wie ein kleines kind......da kommen so paar dumme leute meinen sie können alles besser und er fühlt sich gleich auf ganzer linie beleidigt...also fly komm schon! zumal jetzt jeder hier schreibt er soll weitermachen.........wo ist das problem?!?!

FLYONFIRE
23.09.2002, 15:38
@ JoG

wenn du mal ein Car machen würdest dann wüsstest du wie viel Arbeit da drin steckt, wenn dann Leute kommen denen du früher geholfen hast etc. und andersrum, die dann deine Arbeit kritisieren wo es gar keinen Grund dazu gibt würde dich das auch ankotzen. Ist aber nicht der einzige Grund. Es gibt sogar Leute die zu dumm sind das sie sich winace runterladen oder ein Car richtig installieren und deswegen rummotzen. Warum soll ich meine Cars solchen Leuten geben?
Denk mal darüber nach.......

Dr.AK
23.09.2002, 15:40
Original geschrieben von romiking2
m4ck
du bist so dumm deine cars sind sclechter als von fly/tatsache)
machs erstmal besser bevor du m4ck als dumm bezeichnest. :o

JoG
23.09.2002, 15:47
ok ok!
ABER:
du kannst doch jetzt nicht einfach sagen.....päh! die haben mich geärgert jetzt kriegt keiner mehr meine tollen autos!....natürlich kannst du das aber guck dir doch mal das forum hier an...hat hier scho einer rumgemotzt?

Und eigentlich ist sowas doch kein richtiger grund aufzuhören. Wenn jetzt die Autos wirklich so beschissen wären...aber das sind sie NICHT!!!!!!!!!!!

also komm......vergiss die idioten und mach weiter...

PS:
ich weiß was das für arbeit sein kann!

M4ck
23.09.2002, 16:06
Hi!

Hätte ich gewusst dass Fly (leider) so reagiert hätt ich es gar net gesagt!
@romiking2
Des macht mir nichts nit jeder kann der beste sein =)
Also des mit deiner Provokation kannste bei mir vergessen schätzle =)

cya
M4ck

Man!Ac
23.09.2002, 17:56
Also Ich muss eins sagen:
Ich kann zwar nicht selber Autos Modeln geschweigeden konvertieren... Du jedoch hast ein Händchen dafür. Ich denke Ich bin nicht der Einziege hier ic diesem Forum, der dich beneidet so etwas zu machen....
. Es gibt sogar Leute die zu dumm sind das sie sich winace runterladen oder ein Car richtig installieren und deswegen rummotzen. Warum soll ich meine Cars solchen Leuten geben? Ich denke eher kaum, dass ´solche Member in diesem Forum zu finden sind, denn wie hoffentlich in den letzten tagen gesehen hast, findest du eher solche Members in diesem Forum, welche es sehr sehr schade finden würden, wenn du tatsächlich mit dem Modeln und Konverten aufhören würdest....
Ich habe das ganze geschehen in den letzten Tagen so gut es geht mitverfolgt... Gut Es gibt immer ein Paar Spasties die nicht in der Lage sind Die Liebe und Arbeit, halt die kleinen Deteils zu erkennen.... sei dass Auto noch so "schlecht" oder "mies", denn ich denke es gibt einfach keine schlechten Autos, Gut Ich persöhnlich behalte auch nicht jedes x-beliebigebe Car in meinem GTA 3 aber du kannst mir glauben.... es sind bestimmt nicht nur die obergeilsten aufgemotzten Karren mit Chrome-Texturen u.s.w.

Nun ja, Ich kann deinen Standpunkt auch verstehen... Ich glaube es würde mich auch tierisch ankotzen, wenn ich gerade nach Wochenlanger Arbeit ein Car release, und gleich einen Vorn Latz geballert bekomm. Klar man ist sauer und vielleicht auch ein wenig deprimiert... Jedoch denke ich , dass M4ck nicht dein konkurrent ist... Ich denke Eher, dass es so ist wie M4ck beschrieben hat: Hätte er dir die Kritik und Verbessungsvorschläge per ICQ geschickt, und hätte er dich dadurch nicht vor allen Leuten Bloß gestellt, hättest du die Kritik angenommen und vielleicht auch damit umgehen können.
Ich persöhnlich denke, dass M4ck im gegensatz zu dir ein "hemmungsloser" Perfektionist ist. In M4ck´s Beiträgen im sowroom steht oft so etwas in der Art wie Ich will, dass so gut wie alles, was GTA 3 kann in diesem Auto benutzt wird! u.s.w. Was meiner Meinung aber nicht gleich zu bedeuten hat, dass das Car dadurch gleich am besten ist. Und ich denke dass inzwischen genug User bekräftigt haben, dass sie deine Autos am "geielsten" finden.
Lange Rede Kurzer Sinn: FlyonFire... Es kann dir Doch eigentlich am Ar... , am Allerwertesten Vorbeigehen, was die Noops , So wie ich :rolleyes: , von deinen Karren halten, Den leuten, den´s Nicht gefällt, den soll´s halt net gefallen.... Solche Typen brauchen sich ja auch dann nicht die "Mühe" machen, um dieses ding Downzuloaden und zu Installieren!!! jedoch Den Leuten, den deine Karren wirklich gefallen, siollten dann immer noch in den Genuss kommen.....

Mit diesem Beitrag will ich dich keines falls drängen, deine Entscheidung zu ändern... Die entscheidung musst du ganz alleine für die treffen... Aber Ich möchte dich hiermit ein Wenig zum Nachdenken anregen, ob es wirklich not tut, dich hier ein für allem mal zu verabschieden....

CU Man!Ac

DevilPikkolo
23.09.2002, 18:58
wenn du unbedingt aufhören willst dann können wir dich nicht dran hindern, aber wenn du sowieso noch jake's Lambo konvertiest dann tu uns doch den gefallen ihn zu releasen !
... kriegst auch n bier vom mir :bier: !

dRaCo
23.09.2002, 19:24
ich hab zwar auch net die große ahnung von modeln und/oder converten, aber ich weiss mittlerweile, dass gute carz echt schwer zu finden sind. Daher fänd' ich es echt schade, wenn einer der wenigen, die gute carz uploaden, aufhören würde...

greetz, dRaCo

P.S.: Keep On Rockin' ! :dafür:

Jake
25.09.2002, 15:42
Mit Kritik muss man umgehen Fly, da hilft nix, man darf sich diese aber net so zu Herzen nehmen. Hehe ich hab schon viel Kritik gehört, aber diese war immer konstruktiv und verhalf mir dazu besser zu werden....jetz bin ich besser als die, die es mir damals beigebracht haben :D

Also keep goin ;)

btw the Lambo wird auf jeden Fall released, das ist unabhängig von Fly's Entscheidung......

TCTF
25.09.2002, 16:34
Verlass uns bitte nicht :dafür: :dafür:
Mach doch weiter :dafür:
Darfst nich gleich aufhören nur weil irendwelche Idioten die garnicht wissen wie viel Arbeit in so nem coolen car steckt
rummeckern:o:o. Du bist der beste Konvertierer den ich kenne,also hör bitte,bitte nicht auf

Icetiger
27.09.2002, 20:03
Ich kann auch nur sagen, hör nicht auf! Ach hör nicht auf die anderen die dir Kritik anhängen, soll die es doch erst mal besser machen, oder überhaupt schaffen eins zu konvertieren. Ich kann nur sagen HÖR NICHT AUF!!!!

PolarbearXL
27.09.2002, 23:02
Don´t give up , FLYONFIRE !

Wär echt cool , wenn du´s dir nochmal überlegst . Du hast hier doch auch viele Fans ! Man sieht , das du Ahnung hast . Wär echt schade , wenn du gehst . ;)
------------------
Greetz : PolarbearXL

Mulli
28.09.2002, 10:14
Original geschrieben von ATI 7500
pleeeeezzzeee,flyonfire don't stop....

das darfst du doch nicht ernst nehmen,was so n paar penner über deine autos geschrieben haben...hauptsache,die funzen...ob die hierarchy gut aussieht oder nicht ist doch egal,das schadensmodell ist obercool und die texturen schön....was will man mehr...

Dankesehr! Du bist auch ein Penner :-)

Ich stehe zu meiner meinung! Wer so empfindlich auf kritik reagiert sollte keine Cars releasen!

Mulli
28.09.2002, 10:24
Original geschrieben von TCTF
Verlass uns bitte nicht :dafür: :dafür:
Mach doch weiter :dafür:
Darfst nich gleich aufhören nur weil irendwelche Idioten die garnicht wissen wie viel Arbeit in so nem coolen car steckt
rummeckern:o:o. Du bist der beste Konvertierer den ich kenne,also hör bitte,bitte nicht auf

Irgentwie wissen die "Idioten" n ganzen zacken mehr da sie Scratch Cars bauen!
Manchmal wundere ich mich wirklich über manche membes in diesem Board! Der eine klaut und faked sich selbst( :rolleyes: ) der nächste benimmt sich wien Kleinkind und der übernächste labert nur scheisse und hat von nix ne ahnung!
Leute, bitte werdet endlich erwachsen...

M4ck
28.09.2002, 10:39
Amen!

Genau Mulli =)

cya
M4ck

L@butes
28.09.2002, 11:32
Hallo FLYONFIRE

Das man dich nicht dazu gebracht hat, das du die Cars die du Konverter auch Release, ist schon schade.
Eigentlich solltest du sehen das die Mehrheit auf deiner Seite steht.
Das ist doch schön und ein grund um weiter zu machen.

Aber das was du jetzt machst finde ich auch nicht Fear, was du an deinem Sig daran geändert hast.
Meine Meinung wenn du deine Konvertierte Autos nicht Releasen willst dann brauchst du sie auch nicht schreiben.
Das und das ist in arbeit aber ihr bekommt es nicht. DAS finde ich nicht Fear ...
Es soll keine Kritik sein nur ne Anregung...

Kleine Tipp befolge der Kommentar von Jake...;)
Original geschrieben von Jake
Mit Kritik muss man umgehen Fly, da hilft nix, man darf sich diese aber net so zu Herzen nehmen. Hehe ich hab schon viel Kritik gehört, aber diese war immer konstruktiv und verhalf mir dazu besser zu werden....jetz bin ich besser als die, die es mir damals beigebracht haben :D

Also keep goin ;)

btw the Lambo wird auf jeden Fall released, das ist unabhängig von Fly's Entscheidung......

Auch von mir Amen!

Gruß, L@butes http://www.plauder-smilies.de/wavey.gif (http://www.racingmag.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28251)

FLYONFIRE
28.09.2002, 11:47
Hehe ich hab schon viel Kritik gehört, aber diese war immer konstruktiv................

nicht in diesm Fall.

Wer so empfindlich auf kritik reagiert sollte keine Cars releasen!

werde ich auch machen.

Super Sharp Shooter2
28.09.2002, 12:38
Tja das ist zwar schade aber wir haben dann immer noch M4ck der auch weiterhin geile cars baut :p

M4ck
28.09.2002, 12:39
Hi!

Tja aber dieser "M4ck" :P reicht nicht...
Nene flyonfire bleibt! So !

*hust*

L@butes
28.09.2002, 12:47
Original geschrieben von FLYONFIRE
Hehe ich hab schon viel Kritik gehört, aber diese war immer konstruktiv................

nicht in diesm Fall.

Wer so empfindlich auf kritik reagiert sollte keine Cars releasen!

werde ich auch machen. Wie schon erwähnt du richtest dich nach der Minderheit.
Das kann ich nicht verstehen. Sorry...
Gruß, L@butes http://www.plauder-smilies.de/wavey.gif (http://www.racingmag.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28251)

Super Sharp Shooter2
28.09.2002, 12:49
War ja nicht böse gemeint aber ich sehe das so:

In diesen Thread haben ALLE gesagt, dass FLYONFIRE bleiben soll...Ja die meisten (ich auch) haben sogar regelrecht gebettelt.
Und wenn FLYONFIRE jetzt immernoch beleidigt ist oder bei seiner Meinung bleibt ist mir das persönlich egal. Ich habe deswegen nichts gegen FLYONFIRE sondern akzeptire nur seine Entscheidung, die er getroffen hat.

Gizmo139
28.09.2002, 12:49
meine meinung @ m4ck ... ihr baut beide gute cars und solltet euch deswegen nich streiten ... die ganzen assis die ganzen mitläufer die daneben stehn und kacke labern wie dieser mülli oder so ham da doch wohl nich viel zusagen denke ich ... flyonfire
bleib so wie du bist und bau weiter ;) genauso wie m4ck ;)
(obwohl ich denn vento nich so doll finde) und ein konverter kann nicht allein die aufträge von 1000 members erfüllen ;) also überlegt

DANKE FÜRS LESEN

Icetiger
28.09.2002, 12:58
ich kann jetzt auch nur noch sagen, änder deinen Sig und benim dich nicht wie en kleines Kind

itisme
28.09.2002, 13:11
wie wärs wenn ihr ihn einfach in ruhe lasst?

Gizmo139
28.09.2002, 13:13
@ icetiger es is doch egal was er in seiner sig abbildet dir schreibt ja auch keiner vor hey das was du da drin hast is nich ok oder ??? also las ihn in ruhe ...

@ itsme in welcher hinsicht meinst du das in der mit der sig z.b. oder mit dem aufhören das dir das quasi egal ist ????

itisme
28.09.2002, 13:16
Original geschrieben von Gizmo139

@ itsme in welcher hinsicht meinst du das in der mit der sig z.b. oder mit dem aufhören das dir das quasi egal ist ????

ich glaub du verwechselts mich.. hab nichts wegen der sig gesagt.. kein Wort.. mir gefällt das Bild sehr gut...:)
tja und das mit lasst ihn in ruhe hab ich so gemeint, dass er es vernommen hat was ihr denkt.. sein entschluss steht und dann hat sich die sache... ganz einfach und quasi egal is mir auch nichts.. so neben bei..

Icetiger
28.09.2002, 13:18
ok, das mit dem sig ist egal, aber er soll sich wirklich nicht wie ein klein Kind benehmen, ich finde seine autos auch geil, aber er macht sich doch selber runter, nur weil er keine Kritk vertragen kann (was ich aber eigentlich nicht glaube)

Achja, ich meinte den txt unter dem Bild, nur mal so.

theten
28.09.2002, 13:46
Grrt, hört auf doch auf mit "hat" "hat nicht" usw. Könntet ihr euren Standpunkt mit Zitaten belegen? (Ick weiß, erinnert voll an schei*Schule, aber ernsthaft jetzt)

Super Sharp Shooter2
28.09.2002, 14:00
Ich finde wir alle sollten FLYONFIRE's Meinung akzeptieren!
Natürlich ist es schade das er seine Cars nicht mehr released aber er bleibt noch im Forum usw.
Er ist halt dann kein aktiver Carbastler mehr sondern ein ganz normaler User wie du und ich, der jedoch einen guten Ruf als Carbastler hat. Mehr wird sich nicht ändern....und vielleicht hat er ja irgendwann mal wieder Lust seine Cars zu releasen...Also ich kann mich da nur thetens Meinung anschliessen.

Icetiger
28.09.2002, 14:19
Ja, soll er machen was er will!:rolleyes:

Gizmo139
28.09.2002, 14:37
ich fänds schade weil seine karren die besten waren ... z.b. finde ich das der bmw m5 die beste karre von allen is ...

Mulli
29.09.2002, 08:05
Original geschrieben von Gizmo139
die ganzen assis die ganzen mitläufer die daneben stehn und kacke labern wie dieser mülli oder so ham da doch wohl nich viel zusagen denke ich
DANKE FÜRS LESEN
Hmmm
Wer hier wohl der Mitläufer ist...:rolleyes:

Achja und denkst du du bist super weil du sonen ekigen Bazen mit scheis Polyverteilung dahin gestellt hast und sagst es soll n Civic sein? Denkst du wirklich DU kannst du aufregen? Besonders gen OPM und Dr. AK???

Du hast keine Ahnung von Modelling, dein Car sieht scheisse aus und du regst dich über andere auf das "Die Anderen" nix zusagen haben?

Cars bauen/converten hat auch was mit perfektion zutun! Desshalb finde ich M4cks Kritik föllig berechtigt! Und wenn Fly nicht mit solcher kritik umgehen kann soll er(wie schon gesagt) keine Cars mehr releasen!

Man!Ac
29.09.2002, 09:36
hmmm Ich denke schon, dass Fly seine Carz gerne noch realeasen würde... Wenn die Resonanz positiv ausfallen würde. (Sonst würde er ja wohl kaum noch in diesen Threasd gehen und neuste Infos von seinen Carz posten)
Klar ich kann auch fly´s sicht der Dinge verstehn.... Wenn ich die "Intelligenz" dazu hätte z.B. einen M5 zu bauen, und ich würde Ihn im Vorrum vorführen und dann würde mich ein Freund, mit dem ich mich immer gegenseitig ausgetauscht habe, mich in aller Öffentlichkeit, d.h. im forum nieder machen, wär ich auch erstma fertig. Und wenn dann noch irgendwelche "Trittbrett" fahrer, die nen IQ von ner ungetoasteten scheibe Toast haben dann mit laufen und dass Car dann auch noch plätten, wär ich auch net so erfreut... . Gut es Stimmt halt , dass die Comunities zu manchen spielen mit irgendwelchen "Idioten" "überschwemmt" wird. Bestes Beispiel ist IceTiger:

ich kann jetzt auch nur noch sagen, änder deinen Sig und benim dich nicht wie en kleines Kind

dann

ok, das mit dem sig ist egal, aber er soll sich wirklich nicht wie ein klein Kind benehmen, ich finde seine autos auch geil, aber er macht sich doch selber runter, nur weil er keine Kritk vertragen kann (was ich aber eigentlich nicht glaube)

kommt es plötzlich nicht mehr auf die Sig an....
und letztlich:

Ja, soll er machen was er will!

Ist ein völliges desintresse an Fly da.....

Also ich nenne das ein recht beeinflussbaren Bürschchen.

Es gibt dann aber noch die Überheblichen, die sowieso alles besser können..... Bestes Beispiel ist Dr. AK . (Ich denke beispiele sind überflüssig :) )

@Fly
Ich muss aber auch sagen, dass ich deine Reaktion nicht so ganz nachvollziehen kann... Warum hast du deine Sig so geändert.... So ganz Nach dem Motto " Seh´t mal was ich für geile Carz baue, aber bekommen werdet ihr die nicht!", denn das finde ich für die Leute, die zu dir halten einfach net fair. Was können deine Fans denn schon für dein Dilemma? - Nichts. Gerade desshalb könntest du halt auch deine Carz nur an deine Fans schicken, oder du erstellst dir nir eine eigene Homepage auf die du deine Carz lädst. Den Link dorthin muss dann halt ja net jeder bekommen. Nur die Leute, die deine Arbeit respektieren.....

So ist mein Standtpunkt :

Cu -GHN-Man!ac

theten
29.09.2002, 10:05
@Mulli: Was soll das denn jetzt? Nur weil Gizmo139 kein exzellentes perfektes Mesh hat, sagst du das ist der letzte Dreck? Dann hatte ich wohl doch recht als ich gesagt habe dass die Antworten im 3D Designerz Forum unqualifiziert waren. FLY hatte recht: Das ist keine konstruktive Kritik. Jeder fängt halt mal an und jeder macht Fehler. Was schreiben die Lehrer denn unter die Arbeit eines Schülers die keine 1 geworden ist? Du Versager? Du Totalspacken? Nein, ich denke Lehrer tun sowas nicht. Wenn du also gut im Meshes mache bist (nehm ich jetzt einfach mal an), dann schreib nich so nen Scheiß. Entweder du nimmst den Beruf des Lehrers an oder du lässt es, ein Lehrer kann solche Kommentare nicht schreiben. Entscheid' dich.

by the way: Der "Hierarchy Schrott" war dazu da um nen GTA Engine Fehler zu vermeiden, aber dat weiß eh keiner was das für ein Fehler ist.

Mulli
29.09.2002, 11:09
@Theten
Um an deinem Beispiel zu bleiben:

Wenn du der Lehrer wärst, und einer deiner schüler(nicht gerade der beste) regt sich über dich und deine Arbeit auf und bezeichnet dich als Idioten, müll oder was auch sonnst immer! Ich binn mir sicher das du dir das nicht gefallenlassen würdest!

D.H.
Mich kotzt es langsam an das irgentwelche Noobs die erst seit nem Monat wissen was der Z-Mod ist (z.B. Gizmo) sich über irgentwelche leute aufregen die seit Jahren Moddeln(Dr.AK/OPM) und denken das sie alles besser wissen.

Ich respektiere und schätze jeden der Scratch Cars baut aber wenn dann solche kommen die denken sie sind die Könige weil sie irgendwas zusammengeschustert haben und sich über andere Leute aufregen dann regt mich das einfach nur auf!

Ich finde Fly und M4ck eigentlich gleich gut und finde es auch schade das Fly aufhören will aber andererseits sehe ich dann seine Sig und diesen Thread welcher vor aroganz fasst überläuft!
Wenn Fly Macks Kritik nicht schmeckt dann soll ers ihm in ruhe sagen und drüber stehen als gleich ins Nächste Forum zu rennen und zu sagen"Der böse Mack hat was gesagt und deswegen höre ich(der beste Converter den es jemals gab) auf! Meine Projeckts mache ich nur noch für mich!". Auch wenns sich anfangs(Im 3D-Designerz Board) sicher nicht so gedacht war.

Meiner meinung nach will Fly hier nur Leute anschwärzen!

So! Das ist meine Meinung! Wenn sie euch nicht gefällt ist mir das eigentlich völlig egal! :-)

theten
29.09.2002, 11:18
Ich frage dich nun folgendes: Warst du am Anfang nicht auch überglücklich und hieltest dich fürn König als du dein erstes Car fertig hattest? Der hat sich ja nur aufgeregt weil ein wirklich guter Converter auf Grund von unbegründeter Kritik aufhört. Der regt sich dann auch auf und schreibt das in seine Signatur.
Andere Sache: Das mim "Hierarchy Schrott" hat wie gesagt eher was gebracht als geschadet.

Naja, ich will den Streit nicht noch in die Länge ziehen, meinen Standpunkt hab ich in dem Thread hier ja deutlich gemacht ;)

Mulli
29.09.2002, 11:26
Ich war zwar überglücklich aber deswegen hab ich net gleich andere Leute Beleidigt! Vor manchen Leuten hat man einfach respekt aber das scheint hier bei manchen irgentwie net bekannt zusein!

Dr.AK kann sich über andere Cars aufreen da es besser machen kann! Genauso wie OPM und sogut wie jeder andere Designer vom 3D-D. Board!

FLYONFIRE
29.09.2002, 11:37
@Mulli

du brauchst dich hier nicht aufzufüren ich erinnere dich an den Rs6. War schon mal ein guter Einstand hier. Seit diesem Tag sind Leute wie du für mich keine Respektpersonen mehr.
Damals sind nicht Martin Leps oder andere Topcar Designer gekommen und haben sich aufgerägt sonderen die wie ich finde, die nicht gerade die besten Cars bauen.

Wenn du meinst das ich M4ck anschwärzen will kannst das ja meinen ich wollte damit nur bekannt geben das ich aufhöre Cars
zu Releasen.

FLYONFIRE
29.09.2002, 11:52
Wie Jake gesagt hat wird er ihn Releasen da ich das nicht mache,
konvertiere ihn nur.

Mulli
29.09.2002, 11:52
Original geschrieben von FLYONFIRE
@Mulli

du brauchst dich hier nicht aufzufüren ich erinnere dich an den Rs6. War schon mal ein guter Einstand hier. Seit diesem Tag sind Leute wie du für mich keine Respektpersonen mehr.
Damals sind nicht Martin Leps oder andere Topcar Designer gekommen und haben sich aufgerägt sonderen die wie ich finde, die nicht gerade die besten Cars bauen.

Du weist genausogut wie Ich das Tomi auch hier war und das ganze auf nem Missverständniss aufgebaut hat!

In meinen Augen sind OPM und Dr.AK gute designer!
Das ich nicht der bete bin weis ich selbst.

Und was willst du mit diesem Thread erreichen? Anerkennung? Mitleid?

theten
29.09.2002, 11:54
Aufhören, das stinkt hier echt. Der Thread sollte ursprünglich nur 'ne Benachrichtigung sein dass es keine Cars mehr von FLY gibt.

JACK RABBITz
29.09.2002, 21:56
Ich habe mir den gesammten Thread mal durchgelesen.

FLYONFIRE,

Ich erzähle Dir jetzt (ob Du willst oder nicht) einmal meine Geschichte, die JACKz Story. Wie ich schon einmal geschrieben habe, habe ich früher extrem viel für Q3A gemappt und ich war auch sehr gut.
Nun gibt es da noch etwas anderes, ich bin zur Hälfte in einem Unternehmen und zur anderen in meinem real-Car-Hobby und PC. Klingt gar nicht schlimm, oder?
Naja, Phase ist, das mein Talent Q3A zu spielen damit ganz schön auf der Strecke geblieben ist und ich versucht habe trotzdem nebenbei auch noch Online weiter zu zoggen. Das Ende vom Lied, letztes Jahr (ich bin 25!) zieht mein Körper einen Schlußstrich und ich denke und das sage ich mal vorbehaltlos:

Man hat nur ein Leben, kein reload, man lebt wie man will und nicht für jemanden oder wegen etwas. Ich bin Ich und meine Lebensgefährtin hat immer hinter mir gestanden!

Was denkt man dann? Jeden Tag rund 12h arbeiten, wenn es hoch kommt dann 10 Tage Urlaub im Jahr..

Was hat das mit Dir zu tun? Tja, bis zu dem Tag (von meiner körperlichen Belastung mal abgesehen) fahre ich zu einer LAN und am Beamer wird meine CLAN - MAP von WOD präsentiert, als im Channel auf einmal das getipple losgeht, wer das alles besser kann und wer so cool ist und der eine, der hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Da schreibt doch einer "Jack den kenne ich das ist sowieso ein Looser, der prollt auf pq auch immer rum".

FLY, da bin ich ausgerastet. Ich bin NICHT arrogant und ich muß als Vorgesetzter meinen Leuten IMMER Vorbild sein und den Typen kannte ich überhaupt nicht. Er muß, denke ich, auch nicht gewust haben das ich da bin, denn die Map wurde von meinem Kumpel WOD.CERRUS präsentiert.
Jedenfalls ich zum Stuff und Beamer aus. Wer war als NICK ****** registriert, wer hat das geschrieben?
Ich bin (ich glaube ich war nie so wütend) runter vom Pult, da rannte mir .cerrus hinterher und griff mich am Arm und meinte "Roman, laß es". Ehrlich, auf der LAN war es totenstill, ich habe rumgebrüllt...

In dem Augenblick ist mir klar geworden, das alles Luft ist. Der Penner hatte keine Ahnung, das die Map zu bauen ein halbes Jahr etwa gedauert hat und er kannte mich auch gar nicht.
Das alles hat mich dazu gebracht, vor mir selbst zu schwören, NIE wieder eine Map zu bauen oder irgendwas außer zoggen für ein Spiel zu tun.

Nun habe ich es doch wieder. Allerdings ist viel Zeit vergangen und ich denke ich sollte mir auch keine künstlichen Zwänge setzen.

Nichts ist schlimmer als pure Arroganz und der Glaube, man selbst sei super-toll.

Was meinst Du was heute noch auf LAN´s los ist wenn ich mit .cerrus oder so angerollt komme. Die Kiddis sehen mich im Camaro kommen....
Wie sagte SHREK schon "Die Leute urteilen ohne mich zu kennen!"

Ich gehe immer mit einer neutralen Meinung an Sachen heran. Wenn mir ein Auto nicht gefällt, dann habe ich klar das Recht zu sagen "Ne Du der gefällt mir nicht so!. Man kann in der Kritik auch keine Goldwaage ansetzen, denn Geschmack ist ja SOOOOOOOOOO verschieden.

Die Cars von den Leuten hier sind alle gut, nur welche ich dann wirklich im Game behalte, das entscheidet der persönliche Charakter von jedem selbst.

In der Q3A Szene ist im Moment das Anti-TU 2k3 ganz groß. Die ganzen Q3 RulOr, die so gern Newbis abziehen und ganz cool sind. LOL, solche Penner zum Teil.
Jetzt stellt Euch mal vor, ich finde beide Spiele gut... Bin ich krank, oder was!?

Ich JACKz, ich bin JACKz. Mensch, Individuum, Person...
Das sind wir hier alle. Also, was für Probleme sind das?
Ist das nicht auch nur Luft? FLY, release weiter, Du siehst es an mir, am Ende betrügt man sich selbst!

Gizmo139
30.09.2002, 16:57
also 3 dinge

@thethen DANKE
@MAN!AC DANKE
@Jack .................... WOW

good night good fight

Hutze
30.09.2002, 18:15
Hallo miteinander....

Wollte mich auch mal in das Geschehen einklinken.

Bin begeisteter GTA3-Zocker und liebe es die neuen Models auszuprobieren und dann dieses Spiel immer wiede zu zocken..

Allerdings mache ich mir so gut wie nie ein Backup... Möcht garnet wissen wie oft ich schon GTA3 neu installiert hab.. :mad:

Naja..
Wollt eigentlich nur mal sagen dass ich ALLEN Modelern großen Respekt zolle, da ich selber dumm wie ein Stück Brot bin was solche Sachen betrifft.... Hab es mal versucht und bin schon beim hochladen hängen geblieben :schlumpf:

Ich finde es Schade dass gute Leute keine Lust mehr haben ihre Arbeit der Öffentlichkeit preiszugeben, aber wenn ich mir für ein Model Mühe gebe und dann unqualifizierte Äußerungen vor den Latz geknallt bekomme hätt ich auch keinen Bock mehr..

Allerdings möchte ich darauf hinweisen das auch so Leute wie ich darunter zu leiden haben, da wir selbst nicht modeln können und auf euch angewiesen sind...

Find es echt Schade, vor allem weil ich gesehen habe dass da ein Z8 gemodelt werden sollte.. :(

Ihr dürft nicht aufhören..... Macht weiter und beglückt mich..*gg*

atek
30.09.2002, 22:40
Wo du Recht hast .... hast du Recht! :bier: