PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drum and Bass

bonse-himself
21.08.2005, 02:05
hey ich wollte einfach mal eure meinung zu der musik richtung hören.ich persönlich mag sie sehr ich kenn aber auch viele die sie scheiße finden

have fun posting

The incredible Knüt
21.08.2005, 02:16
naja ich persönlich steh ja mehr auf punk, RICHTIGEN Rock'n'Roll und was in der richtung
aber dis geht schon- finds auf jeden fall nich schlecht

LeoN
21.08.2005, 02:17
nur drum'n'bass, was soll ich dazu sagen: geil, faszinierend, ich liebe das gefühl der geschwindigkeit im kopf und den ohren.
ich höre nur noch drum'n'bass, auch wenn das viele stumpfsinnig finden, ich finde es gibt kaum abwechlungsreichere musik, soviele verschiedene dj's. ich hab soviel von der music, über 16 gig drum'n'base. am liebsten hab ich live-aufnahmen aus irgendwelchen clubs

bonse-himself
21.08.2005, 02:29
hey leon find ich auch.ich werd aber auch oft dumm angemacht weil ich nur elektronische musik(also dnb und IDM) hör.kannst du mir ma ein paar gute djs sagen bitte

LeoN
21.08.2005, 02:38
hey leon find ich auch.ich werd aber auch oft dumm angemacht weil ich nur elektronische musik(also dnb und IDM) hör.kannst du mir ma ein paar gute djs sagen bitte
hm, absoluter geheimtipp (http://dnb-sets.de) , dort wirst du satt!
ein paar dj's, also da gibt es wirklich unzählige, zur zeit bei mir: ronny rough, digital dubzilla, red zac, waschlabor, nano42, subtronic, madtrax, jens hanski (is aber schon richtung house), goya-deerider, dj robsta, und viele unbekannte, weil ich immer versuch von den dj's eine promo-disk oder irgendwas von denen zu bekommen, wenn ich irgendwo war wo einer aufgelegt hat
sowieso sind die alle wenig bekannt, viele sogar nur privat, machen aber absolut geile musik

bonse-himself
21.08.2005, 13:43
hey danke für die liste.hoffe du beantwortest meine pm