Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : el presidente (Behauptungen)
Medal of Honor
20.07.2005, 16:21
Tach Jan
El Presidente meint wir hätten den BMW 645Ci von Slayer geklaut. Er meint er hätte ihn schon seit 1nem Jahr in seinem Spiel. Doch das Auto existiert bei Slayer auf der Seite erst seit 31 März 2005. Wir haben den Wagen schon vor einem Jahr gemoddelt und erst jetzt hier zum Download angeboten. Davor hatten wir den Wagen auf unserer Privaten Homepage zum download stehen die wir jetzt aber aufgelöst haben. Ich bitte diesen El Presidente aufzuklären!!
Hmm, und was soll ich nun genau machen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du einen Wagen geklaut hast, aber wie soll ich das El Presidente beweisen?
Zeig ihm Progress-Pics etc., dann wird er dir wohl glauben...
Ich habe gerade auch eine e-mail zu diesem Auto von einem User bekommen. Ich würde gerne mal ein paar Bilder von der Entstehung des Cars von dir sehen.
I.L.-Design
21.07.2005, 13:52
Tach Jan
El Presidente meint wir hätten den BMW 645Ci von Slayer geklaut. Er meint er hätte ihn schon seit 1nem Jahr in seinem Spiel. Doch das Auto existiert bei Slayer auf der Seite erst seit 31 März 2005. Wir haben den Wagen schon vor einem Jahr gemoddelt und erst jetzt hier zum Download angeboten. Davor hatten wir den Wagen auf unserer Privaten Homepage zum download stehen die wir jetzt aber aufgelöst haben. Ich bitte diesen El Presidente aufzuklären!!
Ich kann beweisen ,dass ihr dieses Auto gestohlen habt. Dafür braucht man TXD Workshop.
1.Das auto von medal of honor a.k.a. SLAYER und Call of Duty a.k.a. DMB (SLAYER & DMB sind wahre autoren) runterladen--http://gta.gamigo.de/download.php?do=download&id=4609
2. Öffnet .TXD datei mit TXD Workshop und ihr findet dort seltsame namen für texturen "SHINA", "NOSDRI" "DISK".......
Und jetzt sagt mir warum ein deutscher Autor des Autos russische namen wie shina, nozdri usw für texturen benutzt ????????????? SLAYER und DMB sind beide russen! CALL of Duty & medal of honor könnt ihr uns erklären was nozdri usw. bedeuten und zeigt uns endlich Progress-Pics!!!!!!!!!!!!!!!http://forum.gtainside.com/newreply.php?do=newreply&p=149946#
Camper
Jetzt hab ich ja eine richtig dumme frage nämlich auf welcher Seite kann ich mir denn jetzt den 645ci saugen? Hab mich so gefreut denn heute zusaugen und dann ist er weg! :camper:
Kirschkuchen
22.07.2005, 16:34
Das passt zwar nicht zum Thema, aber naja... den BMW findest du unter BMW bei den GTA3 Cars, da der 645i kein SA Car ist.
Kirschkuchen dort finde ich denn wagen aber nicht! :mad:
Er wurde entfernt, da derzeit alle Beweise gegen Medal of Honor sprechen.
P&W&P bist du nicht der Typ der Behauptet das die Mitsubishi´s von dir sind?
Blöd das überall der name des Autor steht und zwar des echten autors!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.