PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei nem skin!!

Cloneman
18.06.2005, 17:06
Ich hab mal ne Uhr in n schweißband umgeschrieben also die txd datein umgmalt ,mitm txd workshop wida zusammegesetzt und dann wida in die player.img eingefügt und immer wenn ich den spielstand laden will stürzt das spiel ab(ich hab die uhr nat. an):(

kann mir jemand helfen:confused:

Ps:ich weiß dass ich das in nem andern threat schon mal gefragt habe aba da konnt mir anscheinend keiner helfen ...also entschuldigung an alle die sich jetzt gestört fühlen

GtA ZoCkOr
18.06.2005, 17:28
hmm Hast du Icq oder msn?
dann kann ich dir direkte hilfe geben

Cloneman
18.06.2005, 17:29
ne sry hab ich nich :(
aba weißt du was ich machen muss ???????:confused:

GtA ZoCkOr
18.06.2005, 17:35
ich würde sagen du hast endweder nicht die richtige version des Txd wokshop oder
du hast eine falsche texture oder sowas rein getan
Erklär mal genau was du alles gemacht hast

Cloneman
18.06.2005, 17:42
alsooo....
ich hab die txd datei watchyellow mit nem img tool aus player.img rausgezoge und dann mit dem txd workshop der angeblich für SA war^^die textur als bmp aufn desktop gespeichert und dann mit paint umgezeichnet.Dann hab ich die alte textur von der uhr mit dem bmp überschrieben (also mitm workshop überschrieben) und die neue txd datei mitm selbe name in der player.img umgetauscht(zum glück mit sicherheitskopie:rolleyes: )

jo und wenn ich den spielstand lade kommts über den ladebildschirm stürzt dann aba sofort danach ab :(

GtA ZoCkOr
18.06.2005, 17:49
Download (http://www.gtatools.com/pafiledb/pafiledb.php?action=file&id=30)
Du brauchts diese version
wenn du diese version hast dann habe ich keine idee mehr :rolleyes:

Cloneman
18.06.2005, 18:15
*FLENN*:( :( :( :( :(
das geht imma noch net ......
nur mal so ne frage ..
muss man beim verändern von der txd auch was mit diesem alpha/mask machen ?????

GtA ZoCkOr
18.06.2005, 19:05
Hm kann sein das die uhren nicht veränderbar sind habe aber ka:(

WhiteWidow
18.06.2005, 19:50
hi,
bei mir klappts mit der uhr
Bild (http://home.arcor.de/ogameskins/Sonstiges/Test.JPG)
beschreib mal wie du das machst

also an der alpha liegts nicht da muste auch nichts dran machen

mfg

Cloneman
19.06.2005, 10:50
sry das ich gestern nich mehr on war aber ich habs schon hingekriegt...hoffe ich ich hab ne hose neu gemacht aber noch nich gefunden wo man die kaufen kann...

aba nochmal was anderes ,weißt du ob die texturen für die felgen/räder noch wo anders gespeichert sind als in der txd datei in dem generic ordner???weil ich hab die texturen im generic ersetzt mit anderen und die alten felgen sind immer noch da obwohl die ja eigentlich nich mehr im spiel sind....:confused:

emnem98
19.06.2005, 11:04
Hi, kann mir einer von euch die player.img hochladen??Ich hab sie ausversehen beim ganzen verändern gelöscht...
thx im Vorraus

WhiteWidow
19.06.2005, 13:18
jo die radkappen sind noch in der misc.txd im models ordner.
mfg

Pogo
19.06.2005, 19:49
hab auch n problem und vielleicht kann mir ja wer helfen...
wenn ich n t-shirt oder ähnliches bearbeite, dann is die schrift, die ich aufbringe im spiel selber verschoben und kaum zu lesen. egal wie ich die schrift auf den klamotten anbringe. immer das gleiche.
wie mach ich es denn nu richtig?

Cloneman
20.06.2005, 13:34
Erstmal vielen dank wihte window und pogo ....kA:bier: :rolleyes:

Pogo
21.06.2005, 01:20
Original geschrieben von Cloneman
Erstmal vielen dank wihte window und pogo ....kA:bier: :rolleyes:

gnarr... weiß den keiner n rat??

WhiteWidow
21.06.2005, 12:37
Jo schätze das liegt an dem grafik modell da werden die bilder natürlich manchmal ein bischen gezert wüsste nich ob man das beheben kann.
mfg

Pogo
21.06.2005, 15:15
da is dann die frage, wie machen die leute das, die ihren skin online stellen?? da klappt es ja :mad: