Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Das Dorf
Wie findet ihr Die neue Staffel die sich "Big Brother Das Dorf" nennt? Ich finde BB1 war am besten, aber das Dorf könnte mal interresant werden...
Ich frage mich nur warum sich ein Bewohner ein Auto kaufen sollte, ich meine, schaut euch das Dorf doch mal an: (Etwas klein, aber ich hab kein grösseres gefunden, und viel größer is das Dorf auch nich!)
Ich weiß nicht was die ganzen Leute so toll an Big Brother finden. In meinen Augen ist das Mist³. Dieser ganze Reality-Scheiß...bäh. RTL2 sendet sowieso nur Mist.
Naja, ich werds mir ab und zu mal antun, aber ich denke auch das das Mist³ is, so wie AMD das schon so schön gesagt hat.
Aber ich denke das das mit den Jobs ganz interresannt sein könnte...
Eine echte Reality-Show ohne Verfälschungen wäre sicher interessant, aber Big Brother ist eher eine Gameshow im Gewand einer Reality-Show. Die Bewohner werden bewusst manipuliert, bestreiten Wettbewerbe, bekommen z.T. Information aus der Außenwelt etc. Das hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Würde man einige Menschen tatsächlich ein Jahr völlig von der Außenwelt abschließen, dann wäre es sicher ein interessantes psychologisches Experiment, aber Big Brother ist schlicht eine große kommerzielle Gameshow.
MadMuffel
02.03.2005, 16:34
Ich tu mir so was auch nicht an ich finde die ganzen Shows wie Big Brother , Deutschland sucht den Superstar und co voll (sorry das ich das jetzt sage ) BESCHISSEN !
Ich finde den ganzen Schmarrn da auch nur zu langweilig.
Menschen wirklich von der Außenwelt ab zu schneiden finde ich interessant. Mich würde ja brennend interessieren, was dann mit ihnen geschieht.
Original geschrieben von Extreme_Killer
Ich tu mir so was auch nicht an ich finde die ganzen Shows wie Big Brother , Deutschland sucht den Superstar und co voll (sorry das ich das jetzt sage ) BESCHISSEN !
Ja klar, alle Big Brother Shows (bis auf die erste Staffel), genau wie DSDS waren voll, naja, das was Extreme_Killer sagte...
Aber es könnte auch ganz intteresannt sein, obwohl es eig eine Gameshow ist.
Original geschrieben von MOD
Menschen wirklich von der Außenwelt ab zu schneiden finde ich interessant. Mich würde ja brennend interessieren, was dann mit ihnen geschieht.
Da schließe ich mich an.
Na klar war BB1 cool, da wars ja auch neu, aber jetzt...
Ich muss sowas auch nicht haben, ich kuck mir aber immer die erste und die letzte "Folge" an.
Kirschkuchen
02.03.2005, 19:08
Ich schaue kein Fernsehen und bin froh, diese Scheiße nicht auch noch ertragen zu müssen.
Original geschrieben von Kirschkuchen
Ich schaue kein Fernsehen und bin froh, diese Scheiße nicht auch noch ertragen zu müssen.
gleichfalls.
ich muss sagen, dass diese ganze bb-sache komplett an mir vorbeigezogen ist. ich habe nicht 'mal die leiseste ahnung worum es bei dem großen bruder geht.
Ein paar Leute werden in nem Haus/Dorf eingesperrt und müssen Aufgaben lösen um ne Belohnung zu bekommen. Wer als letzter überbleibt hat gewonnen und bekommt nen Haufen Kohle, soweit ich das verstanden hab. :D
Original geschrieben von Mani
Ein paar Leute werden in nem Haus/Dorf eingesperrt und müssen Aufgaben lösen um ne Belohnung zu bekommen. Wer als letzter überbleibt hat gewonnen und bekommt nen Haufen Kohle, soweit ich das verstanden hab. :D
Auf jeden, kommt der Sache schon zimlich nahe... ;)
Also ich beschreibe mal ein wenig vom Leben im Dorf:
Es gibt drei Chefs, für jeden Betrieb einen (Bauernhof, Kfz-Werkstatt und Artelie). Und die anderen Bewohner bekommen bei denen Jobs und und ein Tageseinkommen, abhängig vom Rang, also:
Hilfsarbeiter: 5€
Assistenten: 15€
Chefs: 100€
Die Kohle kann man ausgeben und/oder sparen, dann kann man unter umständen reich das Dorf verlassen. Und bei den Matches geht es immer um richtig viel Kohle, heute waren es 10.000€!
Ich finde auf jeden Fall es ist nicht so schlimm wie die letzte Staffel...
Da hab ich wenig von mittbekommen, aber das hat schon gereicht, naja, mal sehen, war ja erst ein Tag...
das mach ich nicht viel anderster und ich bin auch fro darüber BB ist mit ein grund wiso der fernseher bei mir aus bleibt
Sehr selten trifft eher auf mich zu. Aber nicht weill ich das Fernsehen verabscheue oder etwas in dieser Art sondern nur weill ich interessantere Beschäftigungen gefunden habe. Bücher Pc Freunde und andere Hobbys.
Zurück zum Thema:
Big Brother ist so gar nicht mein Fall, höfflich ausgedrückt ;)!
Wie schon Jan und MOD gesagt haben: Wäre es Reality pur würde es mir schon mehr gefallen.Aber dann auch nicht 5 oder 6 Staffeln.
Ein zwei mal wäre es schon witzig aber das ganze Zeug wiederholt sich doch immer.
JUHUUUUUUUUUUUUUU
NOCH MEHR BIG BROTHER...
.....
...
..........
naja, was soll ich dazu sagen -.-
ich weiss net, aber ich find das irgendwann mal die luft raus is... vielleicht sollten dies drekt mal lieber in 50 jahren wieder versuchen.....
FragThief
03.03.2005, 00:38
jo mit Rentner BigBrother oO ich guck auch nur selten TV und wenn dann nur Filme auf Premiere... ab und zu nioch nachrichten und sehr selten mal ne talkshow oder eine "Gerichtssendung" ich finde das stumpf das das eine BB gestern zu ende was und das andere Direkt angefangen ist... zuviel auf einmal
Ich glaub ja, mit Big Brother isses wie mit Modern Torkeln, keiner hatte ne Platte von denen, aber trotzdem waren se total an der Spitze. Hier isses doch genau so, keiner den ich gefragt habe guckt diesen Mist, aber es läuft schon in der 6. Staffel (jetz auch noch ohne Ende).
Ich glaub interessant wird es erst wieder (wars dat mal?) wenn das Format geändert wird. bei ner Art "Running Man" würd ich auch einschallten^^:D :diablo: :camper:
ICh verfluche jeden, der diesen Mist guckt, den wegen diesen Leuten wird solcher shice nicht abgesetzt. ICh verbscheue das Zeug seit es es gibt und ich werde es für immer tun. Bei solchen Progrmmen ist es klr ds die Kinder immer dümmer werden. Bei uns wird man an der Bushalte schon mit Pudding beworfen (schesse für den Werfer nur, das ich an dem Tag meine Softgun mithatte). Na j, ber ds gehört hier jetzt nicht her.
PS: Im übrigen wollt ich heute auch nen Thread dazu aufmachen.:D
Ich habe mir BigBrother 1 und 2 angeguckt ja, aber jetzt übertreibens die...
"Meine Kühe, Meine Schafe, Meine H ühner, Meine Schweine, Meine Scheune, Mein Traktor, Mein Dorf""
Naja solang sie ihre Einschaltquoten zusammen - bekommen, ist doch alles ok :rolleyes:
frage: welche einschalt quoten
so aus genuttelt wie der sch. ist schaut sich das doch e keiner mehr an der kram is doch echt so bilig ich habs mir nur 1 Folge bei der 1. staffel angeschaut und dan nie mehr wieder wund den erzählungen meiner mutter nach(die schaut das regelmäsig) hat sich an der qulität auch nix geändert also f*** BigBrother
Original geschrieben von SADIC
ICh verfluche jeden, der diesen Mist guckt, den wegen diesen Leuten wird solcher shice nicht abgesetzt. ICh verbscheue das Zeug seit es es gibt und ich werde es für immer tun. Bei solchen Progrmmen ist es klr ds die Kinder immer dümmer werden. Bei uns wird man an der Bushalte schon mit Pudding beworfen (schesse für den Werfer nur, das ich an dem Tag meine Softgun mithatte). Na j, ber ds gehört hier jetzt nicht her.
Nich gleich so aufregen! ;)
Jawoll! Immer draufballern! Hauptsache man trifft nich! Dann kanns Probleme geben! Die kleinen Kinder haben einfach viel zu wenig Respeckt! Ich seh das genau wie du!
Aber bitte verfluche mich nich, ich hab gestern und heute geguckt und ich finds be... !
genau so schlecht wie alle anderen Staffeln (außer die erste)!
Sry das ich dein Thema geklaut hab, vlt sollten wir uns das nächste mal drüber abschprechen... ;)
Original geschrieben von Player1
frage: welche einschalt quoten
Glaub mir, es gibt genug Leute die sowas gucken!!!
Toni Cipriani
03.03.2005, 21:01
Wenn keine "Einschaltquoten" da sind, dann gäbe es logischer Weiße auch keine Fortsetzung von dem Zeugs. Also müssen ja genug Einschaltquoten da sein. Ich habs mir einmal angeschaut (ist aber schon lange her) da haben sich die "Insassen" gefragt ob Holz schwimmt. Sind die schon im Kindergarten sitzen geblieben? BB das Dorf? Gehts nur mir so oder erinnert das manche von euch auch an "Die Alm" oder "Die Burg"?
Nicht nur dir gehts so, aber auf unendlich... nene...
Es geht jetzt wieder max. 1 Jahr dann guckt sich das keiner mehr an. Ist ja auch immer das gleich, auch wenn jetzt das Dorf da ist und die Arbeit usw...
Im Prinzip genau das gleiche.
Wem es auf gefahlen ist, wurde auf RTL2 vor kurzem für Tetris als Handyspiel geworben, die Werbung war (natürlich) im BigBrother look, allein durch das haben sich sicher doppeld so viele das Game runtergeladen.
Original geschrieben von Toni Cipriani
Gehts nur mir so oder erinnert das manche von euch auch an "Die Alm" oder "Die Burg"?
Ja auf jeden! Der Unterschied is nur der Sendeplatz und das Prinzip, allerdings ist beides nur geringfügig...
Nicht nur dir gehts so, aber auf unendlich... nene...
Es geht jetzt wieder max. 1 Jahr dann guckt sich das keiner mehr an. Ist ja auch immer das gleich, auch wenn jetzt das Dorf da ist und die Arbeit usw...
Im Prinzip genau das gleiche.
Wem es auf gefahlen ist, wurde auf RTL2 vor kurzem für Tetris als Handyspiel geworben, die Werbung war (natürlich) im BigBrother look, allein durch das haben sich sicher doppeld so viele das Game runtergeladen.
Doch, das gucken sich Leute auch hundert Jahre lang an! Auf Premiere läuft das ja den ganzen Tag, so das man wirklich (zumindest theoretisch) jede millionstel Sekunde miterleben kann...
Ja, BB is ein riesen Werbeträger! Damit macht RTLII bestimmt genauso viel Geld wie mit den Anrufen bei der Entscheidung am Montag... ;)
Original geschrieben von Salieri
Nich gleich so aufregen! ;)
Jawoll! Immer draufballern! Hauptsache man trifft nich! Dann kanns Probleme geben! Die kleinen Kinder haben einfach viel zu wenig Respeckt! Ich seh das genau wie du!
Hab getroffen. Der Kerl macht sowas nich nochmal. :diablo:
@BB: Ich verfluche nur die Leue, die sowas wirklich gut finden. Denn sowas ist wirklich schwachsinn. Was bringt es sich ein Jahr lang anzugucken wie da so ein paar "Idividuen" in einem Kontainer dahinvegitieren?
Edit: Es ist so weit, mein 2000. Beitrag. Ich mach ein Fass auf!:bier: :lol:
Hab getroffen. Der Kerl macht sowas nich nochmal. :diablo:
@BB: Ich verfluche nur die Leue, die sowas wirklich gut finden. Denn sowas ist wirklich schwachsinn. Was bringt es sich ein Jahr lang anzugucken wie da so ein paar "Idividuen" in einem Kontainer dahinvegitieren?
Edit: Es ist so weit, mein 2000. Beitrag. Ich mach ein Fass auf!:bier: :lol:
Solange das keine Kosequenzen hat/hatte... :diablo:
Naja, wäre lustig wenn sie verreken würden, das wär mal was interresantes! ;)
Herzlichen Glückwunsch! :bier:
Black Death
04.03.2005, 20:04
Ich kann mich nur anschließen. Wer sich sowas reinzieht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. (sry wenn ich jmdn. veletzt habe...:rolleyes: ) Und wer sich da einsperren lässt ist noch dümmer.:dagegen: :thdown:
Das sind meistens Leute die entweder Geld Geil sind oder einfach nur ins Fernsehen wollen.
Das sind meistens Leute die entweder Geld Geil sind oder einfach nur ins Fernsehen wollen.
Ja, ja, aber ich würde noch hinzufügen:
-Arbeitslose
-Leute ohne Geld
-Leute die nichts besseres zu tun haben
Ältere Frauen die nichts zu tun haben sitzen am Fenster und beobachten das halbe Dorf; die Jüngeren die nich wissen was sie mit ihrer Zeit anzufangen haben, die gehen is BB-Haus/Dorf.
AlCapone
17.03.2005, 18:12
Salieri,
da hast du verdammt nochma recht!
Die, die nix zu tun haben gucken sich das an. Das sind mitlerweile mehr als 5mio.!
Was können die denn sonst noch machen? Das sind halt die folgen von ALG II...
Ich glaube ich weiche etwas vom thema ab...
naja. nur ma meine meinung
hmm? du bist keineswegs vom thema abgewichen, schließlich hast du doch über das medium bbdd diskutiert, oder?
und ich denke nicht, dass ausschließlich leute, die nichts zu tun haben, sich bbdd ansehen. meine schwester zb. sieht sich das recht gerne an, und sie ist bei gott keine arbeitslose, die zu faul ist sich einen vernünftigen job zu suchen.
Original geschrieben von batpawn
hmm? du bist keineswegs vom thema abgewichen, schließlich hast du doch über das medium bbdd diskutiert, oder?
und ich denke nicht, dass ausschließlich leute, die nichts zu tun haben, sich bbdd ansehen. meine schwester zb. sieht sich das recht gerne an, und sie ist bei gott keine arbeitslose, die zu faul ist sich einen vernünftigen job zu suchen.
Ja, aber du wohnst auch in Graz! Und ich vermute deine Schwester ebenfalls. Hier in Deutschland haben wir, wie AlCapone schon sagte mehr als 5 Mio. Arbeitslose! Davon gucken bestimmt so einige BBdD. Dann natürlich noch so ein par andere Leute die eine Arbeit haben, auf mysteriöse Weise allerdings doch die Zeit dazu haben das zu gucken. so , bei wieviel sind wir jetzt? Vlt. 3Mio. ...?
Dann die Leute die RTLII im Ausland empfangen. Wie viele Einwohner haben Schweiz und Österreich?
Dann evtl. Deutsche die in Nicht-deutschs-spracigen Ländern leben aber auch RTLII gucken können und sich BBdD reinzihen (Mit Sattelit heute alles kein Problem!).
Bei Wievielen Leuten sind wir angekommen? Sind es vlt. mehr als 6Mio.? Und jetzt soll nochmal jemand sagen BB hätte wenig Einschaltquoten! ;)
Aber, AlCapone, du bist nicht vom Thema abgewichen, wie batpwn schon sagte...
Sagt ma entwickelt sich das ganze nicht so in die Richtung wie in dem Film Truman Show???? is mir grad ma so eingefallen.
Original geschrieben von MOD
Menschen wirklich von der Außenwelt ab zu schneiden finde ich interessant. Mich würde ja brennend interessieren, was dann mit ihnen geschieht. [/QUOTE
[QUOTE]Original geschrieben von JZ1
Da schließe ich mich an.
Ich mich auch
Ich finde Big Brother ebenfalls doof.
Ich weis gar nicht was man an Big Brother gut finden kann.:confused:
Es ist langweillig und zumal interessiert es mich überhaupt nicht.
:vader:
'Big Brother': Endlos-Reihe zu Ende?
Focus: Reality-Soap vor dem Aus
Für die Container-Show "Big Brother" soll offenbar schon im Juni Schluss sein. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner Montags-Ausgabe berichtet, werde bei RTL II intern bereits ein Ausstiegstermin gehandelt. Demnach soll am 6. Juni die letzte Ausgabe über den Sender gehen.
Im Gegensatz zu den früheren fünf war die sechste Staffel der Show, die seit dem 1. März läuft, als "Endlos"-Reihe angelaufen. Die in einer dorfähnlichen Gemeinschaft agierenden und arbeitenden Kandidaten sollten auf unbegrenzte Zeit zusammenleben.
Offensichtlich steht das Geschäftsmodell bereits einem Monat nach Start vor dem Scheitern. Focus zufolge sank der Marktanteil von "Big Brother" in der sechsten Staffel auf 7,5 Prozent, während die erste Staffel noch 18,7 Prozent der Zuschauer erreicht hatte. Die fünfte Staffel hatte im Durchschnitt immerhin noch 11,8 Prozent. Auch bei den Werbekunden kam das Konzept offensichtlich nicht an. Die Werbeauslastung sank unter 50 Prozent.
YESSS!!!!!!!!!!!!!:dafür:
Original geschrieben von X-Men
Ich weis gar nicht was man an Big Brother gut finden kann.:confused:
ICh finde BB ebenfalls total s.... Die, die das noch sehen, schauen das doch nur, weil da jeden Tag gepimpert wird. SOnst nichts. Das ist sowasvon niveaulos.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.