PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ryder

lukulumulus
04.11.2004, 19:49
ich komm bei der mission bei ryder nicht weiter (die mit dem gabelstapler)

lukulumulus
04.11.2004, 19:52
kann mir einer ein tipp geben

BassBoxxxCrew
04.11.2004, 20:00
wobei kackst du denn immer ab?

Winters
04.11.2004, 20:01
Wie genau kommst du nicht weiter?;)

lukulumulus
04.11.2004, 20:02
was meinst du

lukulumulus
04.11.2004, 20:03
der depp wird immer abgeknald und ich steigzwar aus aber ich schafs nicht

Don Merino das Schaf
04.11.2004, 20:07
Was genau Dein Problem bei der Mission is. Naja, wir ham das hier schon ein paarmal gehabt, also nehm ich an, dass Dir Ryder ständig wegstirbt.

Achte, bevor Du über die Mauer steigst, darauf, dass keine Polizei in der Nähe is. Bei einem Stern suchen sie Dich nämlich noch nicht aktiv, sondern kommen nur angerannt, wenn sie Dich sehen.
Das erhöht dann die Chancen darauf, dass Du aufm Gabelstapler nich auch noch mit nervigen Polizisten zu kämpfen hast.

Wenn Du am verladen bist, steig einfach zwischendurch vom Gabelstapler und leg die Soldaten um, die ankommen, dann haste wieder genug Zeit, um die nächste Kiste aufzuladen.

Immer vorsichtig an die Dinger ranfahren, lieber zweimal rangiert als die Kiste umgeworfen.

edit:

wenn Du's trotz absteigen nich schaffst, musste wohl einfach noch bisschen üben - dauert ne Zeit, bis man das mit dem Anvisieren und Schießen so richtig beherrscht.

lukulumulus
04.11.2004, 20:09
mach ich schon aber es geht nicht

Don Merino das Schaf
04.11.2004, 20:13
Wie gesagt (ich hab oben was dazueditiert)...üben...irgendwann wirst Du dann fix genug, was das Leute anvisieren und abknallen angeht.

ManiacAndy
05.11.2004, 00:14
ich sass auch ne stunde an der mission ich habs so gemacht dass ich nachdem ich das erste tor geknackt hatte mir nen auto geholt habe und ersmal die leuts platt gefahren habe und dann das nächste tor aufgeschossen UND dann mit dem aufo in die halle und die anderen 2 in der halle platt gemacht dann fix rangiert und ab und an mal ausgestiegen und ryder unterstützt- irgendwann klappt das scho ;)

Daniel81
05.11.2004, 09:54
die mission ist schon nervig, aber man sollte sich immer auf ryder konzentrieren, also ruhig nach jeder kiste die cops wegblasen, wenn man nicht so schnell im aufladen ist.

Anderer Tipp:
Wenn du keine lust hast ständig abzusteigen, kannste auch versuchen mit dem stapler die cops umzufahren. aber grundsätzlich ist das mit ner waffe leichter.
ich habe nach je 2 kisten immer die cops getötet.
ABER manl was anderes: kann dieser ryder überhaupt nicht schiessen?! das hat mich doch sehr genervt, dass der überhaupt keinen killt.

ultraflip
05.11.2004, 12:28
es gibt noch nen trick : wenn man am anfang schon zu viel energie verliert, macht man einfach folgendes : man klettert erst über die mauer, legt dann die wache vor dem torschalter um, schiesst aber NICHT auf den schalter sondern lässt das tor geschlossen. dann geht man rein und knallt in aller ruhe die ganzen armeetypen ab die da rumlaufen. dann macht man die lagerhalle auf ( nicht das tor ! ) und knallt alle ab die da drin sind.
jetzt fährt man einfach mit dem stapler alle kisten nach draussen und stellt sie irgendwo ab wo man gut rankommt. da man das haupttor noch nicht geöffnet hat, kommen jetzt noch keine neuen armeeleute. wenn man sich dann alles zurechtgelegt hat macht man schliesslich das tor auf und kann dann ganz easy die kisten verladen.