PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor

Milagro
22.07.2004, 12:59
Wer von euch kennt Medal of Honor ?
Ich finde das ist eines der besten Kriegsspiele, und der Multiplayer ist sowieso DAS Beste, was ich je gespielt habe.
Ich könnte den ganzen Tag nur im Multiplayer spielen ( Wenn da nicht das Transfervolumen von der Telekom wäre....)

Kirschkuchen
22.07.2004, 13:02
Medal of Honor ist, zusammen mit Call of Duty, der beste Ego-Shooter, den ich je gespielt habe. Allerdings ist Q3 das beste Multiplayer-Game wie ich finde...

Friedel
22.07.2004, 13:09
Original geschrieben von Kirschkuchen
Medal of Honor ist, zusammen mit Call of Duty, der beste Ego-Shooter, den ich je gespielt habe.
yep, seh ich auch so!
allerdings kann man moh ja schon nicht mehr online zocken, es wimmelt da nur so von asozialen cheatern, es gibt da so viele hacks und so zeugs, das nervt nur.
ich hab mal gesehen wie jemand ´nen aimbot hatte, der brauchte nicht mal mehr zu spielen, der hat die figur irgendwo hingestellt und sie hat von selbst sofort geschossen, wenn jemand kam. in verbindung mit ´nem wallhack ist das kaum zu schlagen.:mad:
sowas find ich zum kotzen!!!

Milagro
22.07.2004, 16:48
Call of Duty hab ich noch nie gespielt. Das ist aber das mit den 3 Kampagnen, oder ? Ich glaub die amerikanische, russische und britische, oder ? Wieso gibts da keine französische, die waren ja auch bei den allies....
Gibts bei call of duty eig. auch die deutsche Kampagne ?

SADIC
22.07.2004, 17:02
1. es geht durcheinander, mal bist du brite bei CoD, mal Amy, mal Russe, aber am meisten gibs Ami-Missionen.
2. Es gibt keine Franzosen
3. Es gibt (leider) keine Deutschen kampangen.

Friedel
23.07.2004, 03:33
Original geschrieben von Deathstriker
3. Es gibt (leider) keine Deutschen kampangen.
soweit ich weiss gibts bei keinem wkII-ego-shooter deutsche Kampagnen...
ich verstehe allerdings dein "(leider)" nicht...???

im gegensatz zu strategiegames, wo es sich grob gesagt nicht in deutsche und andere Kampagnen unterteilt, sondern in eroberungs- und verteidigungs-kämpfe.;)

SADIC
23.07.2004, 10:03
Na ja, "Leider" weil ich gerne außer im MP mal als Deutscher gepielt hätte.

Kirschkuchen
23.07.2004, 10:15
Original geschrieben von Friedel
soweit ich weiss gibts bei keinem wkII-ego-shooter deutsche Kampagnen...
ich verstehe allerdings dein "(leider)" nicht...???

Battlefield 1942

JZ1
23.07.2004, 11:58
Geht der MP-Modus eigentlich auch mit Bots? (für LAN, etc.)

Milagro
23.07.2004, 12:28
Original geschrieben von JZ1
Geht der MP-Modus eigentlich auch mit Bots? (für LAN, etc.)

wenn du MOH meinst, schon.
Da kann man aber auch im Multiplayer Deutsche spielen, ist lustiger, die haben bessere Waffen.

Friedel
23.07.2004, 14:55
Original geschrieben von Kirschkuchen
Battlefield 1942

naja, man kann nicht alles schon gezockt haben...;)

hab ja auch noch andere hobbies...:D
:bier:

http://www.theborggaming.com/cgi-bin/phpBB2/images/avatars/79889937440bcc8cf43123.gif

http://smilies.yackz.de/music/696837.gif

http://smilies.yackz.de/show.php?id=869169
die reihenfolge ist beliebig!:)

SADIC
23.07.2004, 15:14
BF muss man aber mal gespielt haben. Das Game ist Online, wie offline (nur offline machts nur mit Mods lange spaß) geil.

Mein rekord it ja offline 1000nochewas wegeschossene Bots.

Milagro
23.07.2004, 16:53
BF gfallt mir nicht. Da muss man immer so weit gehn oder fahren oder fliegen bis endlich mal ein paar Gegner da sind.

Online ist es sicher interessanter, aber MOH kann nicht schlechter sein, denn online kommt man teilweise nicht mehr mit den Nachladen nach, weil man doch ziemlich viel schießen muss.

Kirschkuchen
23.07.2004, 17:42
Original geschrieben von Mani65
Da muss man immer so weit gehn oder fahren oder fliegen bis endlich mal ein paar Gegner da sind.
Stimmt nicht, ist CPU-abhängig. Bei ner guten CPU ist da richtiges Schlachtfeld-Feeling.

Milagro
23.07.2004, 23:46
Wie gut muss er sein ??
Meiner ist eig. ziemlich gut (Athlon XP+2400, sind 2 GHZ) und ich finde man muss trotzdem immer weit herumlaufen, damit endlich wen umbringen kann.:rolleyes:

Black Death
23.07.2004, 23:59
Find ich nicht^^ ich hab ne Athlon 2,6Ghz und muss nie so wahnsinnig weit Latschen oder sonstwas. Was ich bei COD gut finde das wenn man im MP Abkratzt in der nähe deiner Verbündeteten auftaucht. da musst du nie sehr weit gehen bis du nen Feind triffst. Was MOH angeht, ist eigentlich ganz cool habs aber noch nie Online gezoggt da ich es selbst leider nicht habe.:(

Milagro
24.07.2004, 11:20
Falls jemand schon durchgespielt hat:

Ich bin gerade bei der Mission, wo man die Nebelwerfer zerstören muss, da sind die Deutschen in der Kirche und haben ziemlich viele MG's.

Wie lange dauerts noch, bis ich es endlich durchgespielt habe....

xAn
07.08.2004, 15:07
Da hast Du noch ganz schön was vor Dir. Aber es lohnt sich...

Was die deutschen Kampagnen angeht, so hängt es wahrscheinlich mit der deutschen Vergangenheit (WK I+II) zusammen. Ist leider so. Und wie es aussieht werden wir diesen Markel wohl nie wieder los. Traurig...

frame_killer
10.08.2004, 22:06
Mal abgesehen von Medal Of Honor und den WK II. Wird es nicht langsam Zeit das ein richtiges ordentlichen WK I Spiel rauskommt?

Jan
10.08.2004, 22:21
Original geschrieben von frame_killer
Wird es nicht langsam Zeit das ein richtiges ordentlichen WK I Spiel rauskommt?
Ich weiß nicht wie gut du dich mit dem Verlauf des Ersten Weltkrieges auskennst, aber ich wüsste nicht was man da "spielerisch" umsetzen könnte.

Vielleicht denkst du an andere Aspekte als ich, aber Stellungskrieg und massiver Giftgaseinsatz lassen sich schwer in einem Spiel verpacken.

frame_killer
10.08.2004, 22:24
Da hast du Recht. Aber man muss ja nicht nur so was wie Stellungskrieg oder so reinmachen. Man kann ja auch auf Sachen wie Eroberung von Städten oder so zurückgreifen. Aber zugegeben, ein Spiel in der Thematik des Ersten Weltkrieges zu machen ist sicher schwer.
Aber wäre doch mal ne Abwechslung...
Allein schon von den Waffen her. Ich meine endlich keine Maschinengewehre mit denen man durch Dauerfeuer alles niedermetzelt. Sondern Karabiner mit denen man genau zielen muss bevor man schiesst. Aber naja, ist halt auch Geschmackssache...

Milagro
10.08.2004, 22:29
Also ich finde, das ist eine ziemlich gute Idee. Erstens könnte man ja genug Kampagnen machen, z.B. eine Österreichische, oder eine deutsche, oder französische.... Schon alleine die schlacht von Verdaun könnte man für mehrere Missionen benutzen.... ODer eine serbische, bei der man zum Beispiel das attentat auf den österreichischen Tronfolger Franz Ferdinand ausführen muss... So ein Spiel wäre echt mal was anderes, der 2.WK hängt mir spielerisch gesehen schon beim Hals raus...

xAn
10.08.2004, 22:31
Hm....
In Iron Storm wurde die Thematik schon mal aufgegriffen. Dort ist der 1. WK noch im Gange. Also ein etwas abgeändertes WKI-Szenario. Und was die Verwerflichkeit dieses Themas angeht, so ist es bestimmt minder grausam, wenn man in C&C-Generals eine A-Bombe einsetzt, auch wenn es ein rein fiktives Szenario darstellen soll. Bei MOHA gab es auch eine Mission, bei dem eine Art Gift freigesetzt wurde. Man muss dort sogar mit Gasmaske rumlaufen...