PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues über San Andreas / Catalina kommt vielleicht!

Makaveli
12.07.2004, 09:35
Hi,
Habt Ihr das schon gelesen?:

Das interaktive GTA Magazin Liberty Tree berichtete vor kurzem von der aus GTA3 bekannten Catilita, die eigentlich am Ende des Spiels auf mysteriöser Weise in ihrem Helikopter ums Leben kommt.

Freie Übersetzung des Artikels:
Das FBI stümmte angeblich in Liberty City ihre Wohnung und fanden einige Stadtpläne von San Andreas und ein Flugticket vom Francis International Airport.

Versteckte Botschaft oder nur lustige "Pressefreiheit" der Internetzeitung. So wie es aussieht werden wir uns wohl auf ein wiedersehen mit der schlagkräftigen Lady vorbereiten müssen.

Das ist Original von gta-action (http://www.gta-action.com) und das habe ich gerade erst gelesen. Was haltet ihr davon?

mfg Torben ~ Torbi

Mani
12.07.2004, 11:48
Wer hat das geschrieben? Da sind Rechtschreibfehler drin!

Aber jetzt mal erlich ich find das das ein Fake ist

Jan
12.07.2004, 14:51
Naja, da sind zwei Fehler drin. Kann nicht jeder so tolle News schreiben wie ich ;)

Aber davon mal ganz abgesehen ist die News inhaltlich Quatsch. Das ist ein Artikel von 2001 zu GTA III. Es würde mich sehr wundern wenn das irgendeine Bedeutung für San Andreas hat. Besonders da San Andreas ja nun zeitlich vor GTA III spielt ist das völlig unlogisch.

Außerdem hat soweit ich weiß GTAGaming.com diesen alten Artikel ausgegraben und GTA-Action hat es ohne Quellenangabe übernommen. Naja...

Mani
12.07.2004, 17:04
Sorry Jan wenn ich deinen Beitrag falsch verstanden habe aber du hast geschrieben das das alte News zu GTA3 sind, aber im Text steht folgendes:

Versteckte Botschaft oder nur lustige "Pressefreiheit" der Internetzeitung. So wie es aussieht werden wir uns wohl auf ein wiedersehen mit der schlagkräftigen Lady vorbereiten müssen.

Schlagfeste Lady? Da steht wieder und ich kann mich nicht erinnern das es in GTA2 Frauen gab...

SADIC
12.07.2004, 19:45
Es ist auch in GTA3 mit der Frau, und ich würd sagen das das eine Vermutung auf den Teil nach GTA3 ist.

Jan
12.07.2004, 22:34
Original geschrieben von Mani
Sorry Jan wenn ich deinen Beitrag falsch verstanden habe aber du hast geschrieben das das alte News zu GTA3 sind, aber im Text steht folgendes:

Schlagfeste Lady? Da steht wieder und ich kann mich nicht erinnern das es in GTA2 Frauen gab...
Du verstehst mich nicht Mani. Der Artikel, auf welchem sich die News bezieht ist von 2001. Die News selber natürlich nicht. Aber die Vermutung, dass Catalina in SA auftauchen könnte basiert bloß auch einem "Gag"-Artikel zu GTA III von 2001.

loubega2
13.07.2004, 19:51
Hier (http://www.giga.de/index.php?storyid=101947) gibt´s ne Soundtrack-Liste von SA.

Mir erscheint die persönlich n bisschen dünn.Hoffe,das war´s noch nicht.Aber echte Perlen sind dabei.
Nirvana und The Verve :dafür:

MfG
lou

Sylver
13.07.2004, 19:52
Geht mal auf GTAPlanet (http://www.gtaplanet.de/) und lest euch mal das neue Interview mit Dan Houser durch. Interesante News! Passt vielleicht ein wenig zum Thema so wegen Personen aus GTA III in GTA:SA ;)

Fretty3000
14.07.2004, 09:27
Da könnte was drann sein.
Vieleicht denkt Rockstar soweit vorraus.

Mani
14.07.2004, 11:59
@loubega2
Also wo sind da die Perlen bis auf Snoop Doggy Dogg ist da doch nix geiles dabei! :sleep:

Makaveli
14.07.2004, 14:12
Aber mal ganz abgesehen von der Vermutung, das es wahrscheinlich :confused: ein Fake ist, könnte es schon sein, dass Catalina kommt. Sie würde halt nur etwas jünger sein, vielleicht so 18-26? Dann hätte CJ aber ordentlich was zum Anbaggern :D

@Mani: Was faselst du denn da von GTA2? Catalina kommt aus GTA3 und hat dich am Anfang verraten (in Ghost-Town). Das hat nichts mit GTA2 zu tun... Aber es gab wirklich nie Frauen in GTA2, aber ab GTA3 gab es immer Frauen!

Kommentare erwünscht!

mfg Torben ~ Torbi

SADIC
14.07.2004, 15:09
IN GTA I/II hat man manchmal von Frauen messages bekommen, weiss nicht mehr wie des bei GTA II war, aber bei GTA I liefen die Messages immer in der linken oberen Bildschirmecke, in so nem kleinen Grünen Display lang.

bradfish
14.07.2004, 15:48
bei gta2 gibts keine solche messages..

SADIC
14.07.2004, 16:06
Ok, dann wars nur in GTA I, da bin ich mir 100%ig sicher, das es da die messages gab. Die frauen hat man da blos auch nie gesehen, aber wenigstens haben sie mit einem geredet:D

bradfish
14.07.2004, 16:09
jo.. in gta1 stimmt, habs selber erst vor ein paar tagen gespielt :schlumpf:

loubega2
14.07.2004, 16:29
@loubega2
Also wo sind da die Perlen bis auf Snoop Doggy Dogg ist da doch nix geiles dabei! :sleep:

Ich weiss ja nicht was du für nen Musikgeschmack oder Musikkenntnis hast,aber ich denke mit
Nirvana mit Smells like Teen Spirit
Inner Circle mit Bad Boys
Fugees- Killing me Softly
Coolio- Gangsta´s Paradise
The Verve - Bitter Sweet Symphony u.a.

sind richtig erfolgreiche Titel mit von der Partie

MfG
lou :rolleyes:

Mani
14.07.2004, 16:55
Ich kenn ja auch nur Doggy und Nirvana :rolleyes:

EDIT: Achja Killing me Softly und Gangsta Paradiese kenn ich auch noch :rolleyes:

SADIC
14.07.2004, 17:28
Ich kenn nur Nirvana von den aufgeführeten:p , liegt warscheinlich dran das ich nur Zeugs in richtung Rock, metal, usw. höre. Na gut, manchmal auch Rap, aber sehr selten.

PS: Scheiß Tasta, wenn das "S" geht, gehts "T" net mehr:mad:

Friedel
14.07.2004, 17:51
Ich kenn ja auch nur Doggy und Nirvana :rolleyes:

EDIT: Achja Killing me Softly und Gangsta Paradiese kenn ich auch noch :rolleyes:

Original geschrieben von Deathstriker
Ich kenn nur Nirvana von den aufgeführeten:p , liegt warscheinlich dran das ich nur Zeugs in richtung Rock, metal, usw. höre. Na gut, manchmal auch Rap, aber sehr selten.

ich glaub, das liegt eher da dran, das ihr euch zu der zeit, in der SA spielen soll, noch nicht so für musik interessiert habt...:) ;)

Mani
15.07.2004, 14:25
Ich liebe RAP/HIPHOP seit ich... ...10 Jahre alt bin!:rolleyes:

http://us.ent2.yimg.com/musicfinder.yahoo.com/images/yahoo/priority/snoopdogg/1102_snoop_dogg_a.jpg

Friedel
15.07.2004, 18:49
nach deinem profil war das 2002...
da spielt SA _etwas_ früher.;)

Zorrokain
06.08.2004, 18:55
Also ich habe in der Screenfun den Bericht gelesen und die haben die Mission mit dem Tanklaster gemacht. Und CJ´s Partnerin war Diese neue Frau. Allerdings kann man nur vermuten ob es Catalina war, denn Rockstar hat gesagt, sie haben den Skin verändert, allerdings haben sie auch gesagt das es ein Wiedersehen mit einer Person aus den Früheren Spiel sein soll. Lassen wir uns überraschen.

E=Mc²-Troop
06.08.2004, 19:39
Du musst es etwas umändern... Rockstar hat den Skin der Dame geändert, so dass man nicht erkennen konnte wer die Frau sein könnte ;) ...Es kann aber auch sein, das der Dicke aus GTA III sein unwesen in San Andreas treibt... <-- Vermutungen aus der Screenfun Redaktion :confused:
Habe für euch nen Pick von dem Typ gesucht :::

Zorrokain
06.08.2004, 20:17
Kann sein. in ein paar Monaten wissen wirs ;)

EDIT: Ach ja, wie siehts eigentlich mit 8-Ball aus? wird der wieder da sein mit seiner garage?

sniper088
06.08.2004, 20:42
ich schätze mal woll er war auch schon in GTA 3 und in
GTA vice city da .

Spider 069
06.08.2004, 20:50
Ich hab mal irgendwo gelesen,dass 8-Ball wieder dabei sein wird.

Mani
07.08.2004, 00:34
Klar 8Ball ist doch KULT!!!

Spider 069
07.08.2004, 11:18
Jo ich habs wieder gefunden. Er wird ganz sicher wieder dabei sein.

E=Mc²-Troop
07.08.2004, 21:25
Es ist so: 8-Ball als person wird nicht zurück kehren aber seinen Bombenladen werden wir auf jedenfall wider finden und zwar öfters als in GTA-Vice-City

Mani
07.08.2004, 22:31
Hoffentlich, mit denn Bomben herum zu experimentieren wie in GTA3 fehlte mir in VC.

Makaveli
09.08.2004, 17:16
Hoffentlich, mit denn Bomben herum zu experimentieren wie in GTA3 fehlte mir in VC.

Wieviele verschiedene Bomben-Systeme gab's in GTA3 eigentlich?

Der fette ist El Burro, der Chef der Diablos. Ob der dabei sein wird? Wenn es die Diablos gibt, vielleicht. Ansonsten eher nicht!

Mani
09.08.2004, 17:39
Drei verschiedene gabs