Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Andreas groß genug?
Helo! Ich hab mir mal Driv3r besorgt und hab bemerkt das jede einzelne Stadt größer is als Vice City, dass wird in San Andreas wohl auch der Fall sein oder? Wenn ja dann wäre das schon richtig viel was uns da geboten wird. So ein müll! Nur weil ihr Character Schwimmen kann. Der Rest des Spiels ist aber nicht so berauschend und Schwimmen macht auch keinen Spass wenn man jedesmal wenn man im Wasser landet erst ne halbe Stunde Schwimmen muss um wieder rauszukommen. Die sollten lieber mal die Bugs entfernen anstatt so eine Figur einzubauen. z.b. klau ich ein Auto und wenn ich schon 100meter weiter gefahren bin taucht der Besitzer wieder auf und hohlt sich die Karre wieder!
Naja, zu deiner Driv3r "Kritik" sag ich mal nichts, schließlich antworte ich hier als GTAinside Admin und nicht als Webmaster von Driver3.net ;)
Also in San Andreas sollen alle Städte etwas größer als Vice City sein, das ganze Level mit Außenlandschaften soll 5x größer als Vice City sein. Ein "Größenproblem" wird San Andreas wohl also nicht haben. Ob es größer als Driv3r sein wird, weiß ich nicht, aber da in San Andreas alles verbunden ist, wird es einem vermutlich viel größer vorkommen. Außerdem ist es meiner Meinung nach ohnehin ein riesiger Vorteil, dass alles verbunden ist.
BruceDickinson
08.07.2004, 22:17
hab mal gelesen dass driver3 gta vice city übertrumpft hat.
ich frage mich mit was?
wie ich lesen konnte gibts in driver nur 7 waffen?in vice city dafür mindestens 20,und wenn man die beile usw. dazuzählt noch mehr
also stell mir vor dass in driver man nur den gangstern hinter her jagt, taxi missionen krankenwagen missionen usw. gibts da sicher nicht,...,die abwechslung bei der story ist in driver auch sicher nicht gegeben, tommy muss mal einen häftling befreien mal einen gangster boss töten usw.
fahrzeuge:in driver soll es 70 verschiedene fahrzeuge geben,in vice city gibt es dafür 140 fahrzeuge oder sowas
ok und weiter mache ich gar nicht weiter...
also driverx kann nie und nimmer mit gta 3 oder vice city mithalten
hoffentlich wird man driver3 wieder so verarschen wie in gta3, in der mission "v mann tanner" hehehehehe
Original geschrieben von BruceDickinson
...in vice city gibt es dafür 140 fahrzeuge oder sowas
ok, dann sag mir mal wo???
hast du das spiel überhaupt gespielt?
oder zählen bei dir die verschiedenen lackierungen auch als fahrzeuge?
oder die flugzeuge, die man nicht steuern kann? aber selbst dann komm ich nicht auf 140...:eek:
HIER (http://friedel.funpic.de/html/meine_autos.html) kannst du sehen welche autos ich ausgetauscht habe, der linerunner und der fbi-rancher fehlen, sowie die boote und hubschrauber. dafür sind 3 autos mehr drin.
BruceDickinson
08.07.2004, 23:50
glaub dass ich das irgendwo gelesen habe
in gta3 gabs 56 fahrzeuge ungefähr...vice city hat doppelt so viel also 112?sowas aber aufjedenfall mehr als hundert,boote musst auch dazu zählen
ach ja und sowas wie ein stadion in welchem mann rennen fahren kann wirds in driver auch nciht geben oder?
vice city ist 1000 mal besser meiner meinung nach,da kann driver3 nicht mithalten...
Fretty3000
09.07.2004, 15:33
Bei VC zockt man einfach bis einem jemand den stecker rausziht(hoher Suchtfaktor) und bei Driver 3 hat man nach 3 Stunden keine lust mehr.(nicht so hoher Suchtfaktor)
Driver3 hat auch bei der Gamestar nur 78% bekommen, wegen:
+Hohen Schwierigkeitsfaktor
+"Öden" Animationen
+bis jetzt noch fummelige Steuerung
Kirschkuchen
09.07.2004, 15:47
Im Übrigen: GTA VC hat, meines Wissens nach, 73 Fahrzeuge.
Fretty3000
09.07.2004, 15:47
Wenn die sagen würden das sa voll der scheiß wird würdest du es ihnen auch glauben oder Mani?
Black Death
09.07.2004, 16:33
Ist das nicht jedem seine Sache ob ihm ein Soiel gefällt oder nicht? Mir kann doch niemand vorschreiben welches Spiel mir gefällt oder nicht! Und auf Zeitschriften würde ich mich nie verlassen.
auch wenns offtopic ist:
Original geschrieben von Black Death
Ist das nicht jedem seine Sache ob ihm ein Soiel gefällt oder nicht? Mir kann doch niemand vorschreiben welches Spiel mir gefällt oder nicht! Und auf Zeitschriften würde ich mich nie verlassen.
full ack!!!!!
jeder, der sich _irgend_ eine meinung vorschreiben lässt, tut mir leid!:(
Lance Vance
10.07.2004, 09:23
ok, nur mal meine meinung: Meiner meinung nach ist Gta3/VC sowiso immer besser las Driver/2/3 gewesen.
Vileicht liegt es daran, dass ich bisher nur driver gespielt habe. das 2 und das 3 muss ich noch nachkaufen. kann man bei driver nun eigentlich auch aussteigen??? oder immernoch in der lahmen karre?? also Gta ist bis jetzd sowiso das beste game. und wenn in SA die stadt noch 5mal grösser wird, dass wirs ein voller erfolg. kann der typ in gta sa nun eigentlich auch mal schwimmen???? oder ersauft er immernoch im seichten wasser???
Ich glaub er is immernoch Nichtschwimmer :D
Nein, man kann eine betimmte Zeit schwimmen.
Kirschkuchen
11.07.2004, 12:16
Auch gut so... dieses andauernde "Oh, jajajaja, der Mega-Sprung, jaaaaaaaaa... scheiße, schon wieder im Wasser!" ging mir auch ziemlich auf die Nerven.
Ja mir auch, aber das das er bestimmte Zeit schwimmen kann...
Was ist bestimmte Zeit? Bis seine Schwimmflügel die Luft verlieren?
Ne, ich denke mal bis Carl erschöpft ist, also wie bei VC mit dem rennen.
Naja es wird sicher wieder massig Modder geben die das ändern können! ;) ;) ;)
Makaveli
14.07.2004, 15:31
Also erstmal Tag,
man, mir wär das Saumässig Peinlich, wenn ich, wie Tommy mit 36 (oder wie alt er ist) noch nicht schwimmen könnte.
@Mani Es wird sicher wieder eine Spezialmission geben, mit denen man die Zeit entweder verlängern oder auf Unendlich schalten kann (wie beim Rennen aus VC, da gabs das ja auch so).
Achja, und ich hab Driver2 mal gespielt, und das fand ich richtig scheisse... Man konnte zwar schon aussteigen (riesenforstsxchritt zu driver), aber was meint ihr wohl, warum das Driver heißt? Weil man die meiste Zeit fährt. Das ist nicht emphelenswert. Achja, und der Hauptcharakter hat sich auch nie verändert.
Original geschrieben von Torbi
Achja, und ich hab Driver2 mal gespielt, und das fand ich richtig scheisse... Man konnte zwar schon aussteigen (riesenforstsxchritt zu driver)...
ich muss ehrlich gestehen, das mir der erste teil besser gefallen hat...
und den 3. hab ich zwar schon hier liegen, aber "panzers" hat erstmal vorrang!!!:vader:
Ja Panzer!
Das ist derzeit das beste Strategiespiel!
Es heißt "Panzers", aber egal *Klugscheiß weil langeweile*
Ich werde mir Driv3r auf jeden Fall kaufen, wenn es im September fürn PC rauskommt.
Black Death
26.07.2004, 11:22
Original geschrieben von Deathstriker
Es heißt "Panzers", aber egal *Klugscheiß weil langeweile*
Falsch! Es heist: Codname: Panzers- Phase 1 :D (werd ich mir auf jeden fall holen! habs schon mal bein nem Kumpel gezockt. Auf jedenfall Empfelenswert)
sry für OT.
:bier:
Du hast vergessen die Klammer zuzumachen:D :rolleyes: . Na ja, ich hab zur Zeit kein geld, weil ich gerade zeug für meinen pC zum Modden gekauft hab.
Black Death
26.07.2004, 20:08
Ich hab ja mit der Empfehlung auch nicht direkt dich angesprochen.:eek:
Na und? Ist doch egal, außerdem gibts das Bild denke ich auch auf andren Seiten.
Und zu der Empfehlung hab ich auch nur meinen Zusatnd geäußert, das heißt nicht das ich mich direkt angesprochen gefühlt hab.
Ich seh da nix und du reißt dich mal besser zuammen! Es gibt hier ein paar Leute die es nicht interessiert wo das Ava oder sonst was herkommt! Also klärt das per ICQ, PN oder sonst was aber lass den mist aus dem Forum raus!:mad:
Leute gibts...
B²T
Mach nur, es gibt nix auf meinem PC was sich nicht ersetzen lässt. Und anders kommst du an mich nicht ran, und wenn doch hab ich hier ne schöne Metallstange. Kann jetz einer alle beiträge hier zensieren und den kerl mal ruhigstellen, der nervt!
Makaveli
29.07.2004, 14:54
Original geschrieben von Volkornsemmel
muss ich mich jezt anstinken lassen, nur wegen einer richtigstellung?
@ Deathstriker: Dises Leute gibts... wird für dich noch folgen haben mein lieber :)
Sorry im Vorraus schonmakl an alle, die diese Seite und das Forum leiten! Besonders an Jan. Ich tue das nur, weil ich mich aufrege:
So, also erstmal Vollkornsemmel geht es hierbei nicht um irgendwelche Wasserzeichen, die irgendwelche Idioten wie du auf irgendwelche Shrek 2 dinger gemacht haben. Und wenn du sagst, er hats geklaut? Das hglaub ich dir nicht. Selbst wenn du dein dämmliches Wasserzeichen draufmachst. Denn du hast es doch auch irgendwo her, oder nicht? Ja, und zwar von der Shrek 2-Seite schätze ich mal... Also stell Mani hier nicht als blöden hin, sondern versuche wenigstens auch nur einmal dich in einem Forum zu benehmen. Denn ich denke nicht, das es Deathstriker, Jan, Alex, Freiik, Kirschkuchen, Torbi (mir) usw. Spass macht, wenn kleine Arschkriecher wie du ankommen und sagen: Du hast mir mein Avatar geklaut. Und übrigens: Hast du überhaupt das Recht, dein beklopptes Wasserzeichen auf dieses Bild zu machen?
Ansonsten, Sorry, aber irgendwo musste ich's ja mal rauslassen;).
So, die Sache ist für mich jetzt gegessen, als wieder Back To Topic.
Edit:
Mist, der geschädigte war schneller, weil er einen kürzeren Text geschrieben hat...
Ich hab gerade echten Hunger auf Vollkornsemmel mit Blut drauf!
Nein, aber man darf doch trotzdem morden:D :diablo:
Makaveli
29.07.2004, 15:28
ich bin torbi...
und wenn du noch n prob hast, dann schick mir ne pn, dann bleibt dieser jetzt versaute thread jedenfalls einigermaßen gut :mad: :rolleyes:
edit:
oh mann, jan, hier schreit einer nach nem bann, er kann es nicht lassen... verdammt nochmal du vollkornsemmel ohne hirn, schick ne pn , machs wie ich und mein Freund Dr.X, per icq streiten, wenn es unklarheiten gibt. aber nicht in einem gta forum.
Ja, richtig, das hier ist ein gtaforum
Achja,. es wundert mich, wenn leute wie du lese und schreiben können und überhaupt ins internet dürfen und ne seite machen dürfen...
Makaveli
29.07.2004, 15:33
Original geschrieben von Volkornsemmel
Also dir hat doch echt jemand ins nriH nessihcseg
Und schreiben kann dieser vollidiot auch nich:rolleyes:
Er hat die Wörter gespiegelt geschrieben :rolleyes:
Trotzdem geht das hier ENTSCHEIDENT ZU WEIT!!
Wenn ich noch einen Post lese, der hier jemanden beschimpft oder ähnliches, werde ich den Thread schliessen und mit dem Team beraten, was dagegen zu tun ist.
Der kerl fängt jetz auch noch an andere Threads vollzumüllen, siehe den Thread "Mein BMW" im Showroom.
Das war das letzte was ich noch sagen wollte, ich setz die Semmel jetz auf Ignore.
Kirschkuchen
29.07.2004, 15:52
Mir reichts jetzt. Sagt, könnt ihr euch (und damit meine ich jetzt nicht nur die Volkornsemmel) auch mal zur Abwechslung wie halbwegs erwachsene Menschen benehmen ? Das ist ja unter aller Sau hier. Und wehe einer kommt an "der hat aber angefangen" - jetzt ist Schluss. Ist ja ganz nett, dass Volkornsemmel versucht, den Streit zu schlichten, aber vielleicht solltet ihr alle mal euren Kopf benutzen bevor eure Finger wie verrückt auf die Tastatur einhämmern. Danke.
Sollte mir in nächster Zeit nochmal sowas unterkommen, wird das ernsthafte Konsequenzen für die Beteiligten haben - darauf könnt ihr Gift nehmen. Wünsche noch einen angenehmen Tag.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.