PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schönste Ort in Liberty City?

ATI 7500
22.08.2002, 14:49
Wo ,findet ihr ,ist der scönste Ort in Liberty City??

wie wärs mit Donald Love's hochhaus??

Zwelch
22.08.2002, 18:29
mmh.. mir gefällt die gegend ums kolumbianerhauptquartier in shoreside sehr gut!:p

SMOVE
22.08.2002, 19:39
Mein schönster Ort is der hier:
http://members.tripod.de/smovefiles/gta3/msp.jpg
Und der Flughafen (is bei mir der Stuntplatz :D )

ATI 7500
22.08.2002, 20:26
ja ,das villenviertel in ssv ist sehr schön, am besten bei sonnenauf- oder untergang.

der flughafen ist auch meine teststrecke. während ich zum dodo rase ,nehm ich immer die 90er kurven im banshee mit handbremse und fang ihn dann wieder ein. dies macht spass.

SMOVE
22.08.2002, 20:43
Nein ich meinte eher den Hügel wegen der goilen aussicht :)

Auf dem Flughafen hol ich mir immer geld indem ich mit meinem getundem perenial da über diese Hügel vor den gebäuden rase, kurz bevor dem Sprung drücke ich dann die handbremse reiße das lenkrad nach links und die karre dreht sich beim fliegen, mal so mal so, oder ich fahre slalom um die lichter um zu sehen wann der wagen ausbricht und wie gut man mit dem kruven fahren kann :)

Schwebepanzer
23.08.2002, 11:37
Naja, den Berg kennt schon jeder und der ist bei den meisten der Lieblingsplatz. Meiner ist der Park in Staunton Island (Vorallem die Toilette ist goil und man hatt das gewisse Zusammenleben zwischen Natur und Technik, also ausenrum die riesigen Hochhäuser und mittendrin Bäume und die Toilette;) ). Das Hochhausviertel in der Nähe des Mediengebäudes gefällt mir auch ganz gut.