PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!!

RudiGraz
02.05.2004, 23:04
Hallo

Also ich hab gesucht gesucht und gesucht und meine Nerven sind am Ende. Mein Problem ist folgendes. Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde. ALLES ! Aber wen ich den mtavc starte,auf nen server geh und das game starten will dann kommt: mta.dll.dll couldnt locadet. Ok dann geh ich auf den pfad dings bums...gib den pfad ein...wieder auf start game und es kommt die ganze zeit: UNHANDLED EXECPTION 00005 irgendwas. WAS SOLL ICH MACHEN ???

BITTE HELFT MIR !!!!

MOD
02.05.2004, 23:10
Überprüf' mal, ob du die TEXT-Dateien eingefügt hast.

Du brauchst die Version 1.0 von GTA:VC.

Hau dir mal nen Bloodpatch rein (Genesis für GTA:VC 1.0).

Das müsste es gewesen sein ;)

RudiGraz
02.05.2004, 23:13
Hallo

Danke das ging aber rasch...ja das prob. hab ich jetzt gelöst aber hab ein neues. Also er startet jetzt das game...dann ladet er und nun kommt so ein bild mit server infos. Das man nur english oder german schreiben soll und so bla bla bla... dann machts "DING" und nix geht weiter. was soll i jetzt machn ?

Danke nochmal

MOD
03.05.2004, 19:16
Du hast im anderen Thread geschrieben, dass du den 1.1-Patch drauf hast... Es wird nur 1.0 unterstützt.

GTAlex
04.05.2004, 23:12
Ich hatte auch mal so einen Problem, dann hab ich nen Crack installiert und dann ging's bei mir. ICH HAB DIE ORIGINAL VERSION VON GTA:VC.

RudiGraz
06.05.2004, 16:00
Grüsse

jo es funzt eh schon....nur versteh ich net wieso des ganze so lagt. ping is immer in Ordnung und meine leitung passt sicher auch. Auflösung hab ich auch ganz unten ghabt. Aber sobald mehr als 5 hawis drin sind geht nix mehr bei mir :p

GTAlex
13.05.2004, 19:07
Weiß ich auch nicht:confused: , bie ist das gleiche Problem.