Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MV Austa F4 Senna
thomas702
17.03.2004, 17:25
Es könnte zum beispiel mal eine MV Agusta F4 senna im neuen gta sein oder evtl . auch mal truck´s mit hänger.
aber auf jeden fall mehr motorräder.
naja vieleicht erhört mich ja jemannd und macht wenigstens die MV Agusta rein wäre total cool.:)
Erstmal sehen ob GTA:SA auch für PC rauskommt, ansonsten muss ich mir nähmluch ne PS2 kaufen :D , und da kann man das Game schlecht modden.
Glaub mir, es kommt für PC raus.
Naja,hoffen wir das die PC-Version so schnell wie möglich kommt.Ansonsten können wir nicht Modden.Ich bin sicher das es auch für San Andreas solche Mods wie"Gta-Frankfurt" geben wird.
LOL natürlich kommt es für den PC raus! es ist zwar schon arbeit das spiel auch für den pc zu schreiben, aber am ende wurden bisher bei allen gta titeln und somit auch bei gta san andreas klare schwarze zahlen mit der pc version geschrieben, und die wird man sich als wirtschaftlich denkendes unternehmen nicht durch die lappen gehen lassen - wenn gerüchte aufkommen das es nicht für den pc rauskommt, dann nur um im gespräch zu bleiben.
LOL natürlich kommt es für den PC raus! es ist zwar schon arbeit das spiel auch für den pc zu schreiben, aber am ende wurden bisher bei allen gta titeln und somit auch bei gta san andreas klare schwarze zahlen mit der pc version geschrieben, und die wird man sich als wirtschaftlich denkendes unternehmen nicht durch die lappen gehen lassen - wenn gerüchte aufkommen das es nicht für den pc rauskommt, dann nur um im gespräch zu bleiben.
Okay,ich hab ja nichts gesagt :rolleyes:
Was glaubst du kommt es zu uns in die Slowakei ???
Da wird noch eine lllaaannngggeee zeit vergehen.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.