Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Limosine von Salvatore
Hi!
Alle, die meine Leidensgeschichte im alten Forum miterlebt haben, können nun aufatmen :D, denn ich hab endlich die Mafia-Limosine gefunden, nämlich in Portland! Es saßen 2 Mafiosi in ihr und es war ca. 1:00 Uhr nachts. Jedenfalls zeig ich dann mal einen Screenshot hier.
[Mv]pAynE
22.07.2002, 01:55
gedn ? um was geht'sn genau ?
erklär ma.. war im alten forum nich so aktiv..
Mrs.GTA3
22.07.2002, 02:11
Bitteschön :)
Hier zum Nachlesen (http://www.gamesexplosion.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1179&highlight=Limosine)
MFG Mrs.GTA3
:prost: (*grummel* Sheri muss ich melden das der Smily auch nit geht :( ...)
[Mv]pAynE
22.07.2002, 03:25
hey, danke
midtownchaos
22.07.2002, 13:52
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!
Aber eine Frage: Wo genau hast du die Limo denn gefunden?
Zerleger
22.07.2002, 15:04
Was´n für ne Limo???
Meint ihr die "Stretch"?????
@ midtownchaos
Wenn ich mal zitieren darf:
Original geschrieben von Speeder
Hi!
...in Portland! Es saßen 2 Mafiosi in ihr und es war ca. 1:00 Uhr nachts...
midtownchaos
22.07.2002, 16:10
Jo klar, aber du hast sie doch einfach während der Tony Mission "geklaut" oder?
Jaja, und wo hätt ich sie dann reinstellen sollen? In die Pimpfgarage und dann spiel ich grad noch schnell das game durch? Ne. Wie gesagt in Portland ist sie rumgefahren.
Warum ist dann dieser Beitrag immer noch gepinnt? Nur weil du Moderator bist, sollten deine Probleme nicht anders behandelt werden wie die vom 'einfachen Uservolk'.
LordKlabberhand
23.07.2002, 16:19
die stretch passt da schon rein, bloß das heck (wenn man vorwärts reinfährt) geht dabei immer kaputt :( . ich hatte schon mal ein securicar [die mission in der man 3 minuten lang gegen die bullerei durchhalten muss (dank Tunnel nach Staunton Island kein soooo großes Problem)] in der garage von Shoreside Vale geparkt und da sind mir immer die beiden Hintertüren abgeflogen.
Bei mir fahren haufenweise Stretches rum und ich glaube wenn man selber welche fährt kommen auch mehr. Ich hatte mal was ausprobiert: in ne stretch rein vor der Wohung von Staunton Island rumgefahren und zack kamen da auch schon 2 hintereinander!!! ;)
@ Freak
Dieses Thema wurde im früheren Forum angeregt diskutiert, aber du hast recht. Ich setz es mal auf "normal"
System Lord
23.07.2002, 18:25
Limousinen sieht man ja überall aber in den Missionen wo man Misty rumkutschieren muss ist sie ja ein wenig anders. Oder täusche ich mich da. Sonst wäre es ja einfach die Limo einfach so in schwarz umzuspritzen !
Es ist so, dass sie etwas schneller fährt und eine bessere Bodenhaftung hat.
Predatorex
24.07.2002, 10:39
Kann man sich die Limo nich mit dem Garagen-Editor oder dem Barton 5-Programm irgendwie besorgen????
Hab ich versucht, hat aber nicht geklappt ;)
Predatorex
24.07.2002, 11:12
schade,hätte aber ja sein können!!!!!
Ja, dann musste halt suchen :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.